A
an0N_1273977199z

• 9. Juli 2006
  • Beitritt 9. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • katie_11990244

"Hi"
    kann Dich echt gut verstehen..Bin selber Geliebte...

Schreib mal was bei eurem Gespräch rausgekommen ist..Würde mich echt interessieren..

Alles Liebe

• "Hi"
      ich verstehe Dich..Ich konnte mir auch nicht vorstellen,daß ich mal Geliebte eines verheirateten Mannes werden würde!!Ich habe immer den Standpunkt vertreten,daß man doch total bescheuert sein muß und das mir NIE so etwas passieren würde!!Da lag ich wohl voll daneben!

Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen,bin hübsch,hab viele Freunde etc..und tu mir sowas an!ich kann es oft nicht fassen!!ICH??!!Sowas kann man doch mit MIR nicht machen!!Aber anscheinend doch!!

Wie gehts Dir denn momentan?
      Meldet er sich nach seinem Urlaub wieder regelmäßig bei Dir?

Liebe Grüße

• thanh_12628105

"Hallo"
        lange nix mehr von Dir gehört bzw.gelesen..

Was ist denn passiert,weil Du geschrieben hast:"vor 10 Min.sind Dir die Augen geöffnet worden"??!!

Liebe Grüße

• weiter...

Ich habe folgendes Problem:

Mein Freund und ich hatten letzten Freitag Sex...

Wir haben nicht von Anfang an verhütet!Erst als es dann "richtig" zur Sache ging!

Jetzt hätte ich heute mien Tage bekommen sollen..
        Bis jetzt hab ich sie aber noch nicht...
        Hatte zwar schon paar Anzeichen(wie z.B.Übelkeit,Heißhunger,ständiges Wasserlassen,aufgeblähter Bauch,gereizt etc.)daß sie kommen sollten,aber bis jetzt hat sich noch nix getan!

Ich habe meinen Freund schon total verrückt gemacht,in dem ich ihn ständig frage,ob denn nicht doch was schiefgegangen sein könnte!
        Er meinte nur,er ist sich sicher und ich kann es auch sein,daß er aufgepasst hat und nix passiert sein kann!

Trotzdem mach ich mir den ganzen Tag nur Gedanken...
        Ich drehe glaube ich bald durch!
        Er meint,wenn ich mich so verrückt mache,kmmen sie erst recht nicht!

Für einen SS-Test ist es noch zu früh!

Was meint ihr,bin ich schwanger???!

Man sagt doch eigentlich,daß kruz bevor man seine Tage bekommt,das Risiko nicht so groß ist,wie in der "Mitte",d.h.an den fruchtbaren Tagen,oder??

Am Anfang und am Ende ist das Risiko geringer oder bin ich da falsch infomriert???

Bitte helft mir!Bin total verzweifelt!!!

Danke...

Lg

• leesa_12889201

"Ich habe"
        noch keine Kinder...
        Hatte nur ein paar Mal schon gedacht,daß ich schwanger wäre..War aber nicht so!
        Wollte Dir nur damit sagen,daß der Test immer das richtige Ergebnis angezeigt hat..In meinem Fall eben immer "negativ"...

Ich hoffe Du hast den Tag einigermaßen rumgebracht...Du hast wahrscheinlich eher nur drüber nachgedacht ob Du schwanger bist oder nicht??!

Wenn Du den Test gemacht hast,würde ich mich freuen wenn Du mir kurz Bescheid geben würdest..
        Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

• "Hallo minado"
          Ich hatte auch schon öfters das gleiche Problem wie Du!

Ich habe dann meistens nach dem 1.Tag nach Ausbleiben der Periode 2-3 Tage gewartet und dann einen SS-Test gemacht!Bisher hat er mir immer das richtige Ergebnis angezeigt!

Ich würde Dir raten morgen früh einen Test zu machen,da das Morgenurin sich am besten eignet..

Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen...

Würdest Du Dich denn über eine Schwangerschaft freuen??

Liebe Grüße

• "Hallo Michael"
            ich hatte Dir am 26.07. eine private Nachricht gesendet..Kannst ja mal nachschauen..

Liebe Grüße

• "Wie Recht"
              Du doch hast!!Die Geliebten werden immer niedergemacht und verurteilt für das was sie tun!

Aber niemand steht morgens auf und denkt sich:"Ach heute suche ich mir mal einen verheirateten Mann und dann möchte ich so gerne leiden",oder??!

NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND kann sich davon freisprechen,daß einem so etwas selbst passieren kann!!!

Man kann zwar von vornherein die Finger davon lassen,aber meist ist es schon zu spät und man ist mittendrin in dem Schlamassel und kriegt die Kurve nicht mehr rechtzeitig...

Jeder muß das machen was er für richtig hält...

Lg

• raanan_12128851

"Ich denke"
              auch das es das allerwichtigste ist,daß ihr miteinander redet,redet und nochmal redet!

Ich verstehe Dich sehr gut..Du hast das Gefühl mit ihr nicht anders reagieren zu können,weil sie Dir etwas verheimlicht...und deshalb mußt Du auf Abstand zu ihr gehen...
              Du bist verletzt und diese Ohnmacht,nicht zu wissen was in dieser Nacht mit dem Kumpel passiert ist macht dich wahnsinnig!Ich verstehe sehr gut das Du nicht genau weißt wie Du mit ihr bzw.der Situation umgehen sollst...
              Du willst sehen ob sie auf Dich zukommt und ihr eure Beziehung noch wichtig ist!
              Ich würde glaube ich genau wie Du reagieren,sie mit Gleichgültigkeit und Mißachtung strafen...
              Aber ich glaube das ist der falsche Weg,obwohl sich alles in einem sträubt sollte man versuchen über diese Sache zu reden!

Wenn Du wirklich Klarheit haben willst,dann setze Dich abends mit ihr bei einem Gläschen Wein in den Garten oder auf die Terrasse oder wo auch immer und sag ihr was Dich bedrückt!Frag sie ob sie Dein Verhalten nachvollziehen und verstehen kann!
              Sag ihr das Du sie liebst und gerade deshalb so mit ihr reagieren "mußt", weil Du gekränkt und verletzt bist und nicht weißt woran Du bist und Dich das wahnsinnig und Dir schwer zu schaffen macht!
              Ich bin mir sicher,daß sie Klarheit in die Sache bringen wird!
              Nach diesem so wichtigen Gespräch weißt Du mehr und kannst immer noch eine Entscheidung treffen!

Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen das alles gut für Dich bzw.euch ausgeht!

Lg

spinner 695

• "Da muß"
                ich Dir vollkommen Recht geben!
                Du sprichst mir aus der Seele!!!

Was für ein gehirnamputierter Idiot!!!

Was gibt es doch für geschmacklose,primitive,ordinäre Subjekte auf dieser Welt!

Gruß

• ieuan_12535603

"Ich finde"
                Deine Antworten und Deine Sichtweise immer ganz interessant..Ich freue mich immer irgendwo einen Beitrag über Dich zu finden bzw.zu lesen...

Wenn Du mal Lust und Zeit hast,kannst Du Dir mal meine Geschichte durchlesen...
                Steht im Untreue-Forum unter "ich bin auch hin-u. hergerissen...spinner695...

Würde mich echt total interessieren was Du darüber denkst...

• thanh_12628105

"Ich verstehe"
                dich nur allzu gut..Glaub mir...
                Dann denkt man:"Ich blöde Kuh hocke zuhause rum und der macht sich einen schönen Urlaub mit seiner Frau" und hat vor allem Wut auf sich selbst!!!

Ja ich glaube man kann sich ein Leben ohne diesen Schmerz und den Kummer gar nicht mehr so richtig vorstellen!Krank,oder??

Dann hoffe ich mal,daß er sich bald bei Dir meldet!

Liebe Grüße

• thanh_12628105

"hi"
                mein Wochenende war ganz ok..Wir haben uns gestern aufm Fest getroffen..Morgen gehen wir frühstücken und am Mittwoch koche ich was für uns..

Siehst Du er fehlt Dir mehr als Du Dir vorstellen konntest!Ich dachte mir das schon irgendwie!
                Deswegen hatte ich DIr geschrieben,warte erstmal wenn er weg ist und dann wirst Du Dir über Deine Gefühle klar werden!

Hat er sich denn schon bei Dir gemeldet??

Du sagst das Treffen heute ab??!
                Ich kann das verstehen..Du wärst mit Deinen Gedanken nämlich ganz woanders und das ist dem anderen Mensch gegenüber nicht fair!

Ich hoffe das Du die Gelassenheit der letzten Wochen wieder findest..Drück Dir die Daumen..

Liebe Grüße

• sammy_12877905

"Sorry"
                  das ich mich jetzt erst melde...
                  Ich kenne dieses Gefühl,ihn manchmal daran erinnern zu müssen,daß er eine Familie hat die ihn liebt und braucht!!!
                  Da weiß ich mir meistens auch nicht mehr helfen und bin mit meinem Latein völlig am Ende!
                  Dann überlege ich mir,ob ich noch ganz klar im Kopf bin!!!
                  Er will das natürlich nicht hören,wenn ich ihm sage,daß es besser ist wenn wir den Kontakt abbrechen,damit sich vielleicht sein Gefühl ihr gegenüber etwas zum positiven verändert!
                  Er meint,selbst wenn wir gar nichts mehr miteinander zu tun hätten,würde es zuhause nur noch schlimmer werden,als es schon ist und er würde es beenden!
                  Sein Gefühl für sie kommt nicht mehr zurück!
                  Ich bin auch froh,ganz offen darüber schreiben und reden zu können!
                  Du mußt Dich bei mir doch nicht bedanken..Ich freue mich wenn Du mir schreibst und lese es wirklich sehr gerne!
                  Interessiert mich doch schließlich auch,wie es anderen bzw. Dir in dieser Situation geht...!!!

In erster Linie will ich auch immer,daß es ihm gut geht..Er kommt vor meinem Wohlergehen!Verrückt,oder??!

Ich hoffe das er sich ganz schnell bei Dir meldet!
                  Wenn Du sogar schon mit seinem Bild redest..Oje..Du vermisst ihn schrecklich,oder??

Mir geht es im Moment ganz ok..Wir haben über den letzten Samstag gesprochen und so langsam kann ich wieder etwas "normaler und liebevoller" mit ihm umgehen..Dachte echt nicht,daß ich bzw.wir das nochmal hinkriegen...
                  Ich war ja schon öfters an dem Punkt die Sache zu beenden aber so ernst wie letzten Samstag war es mir noch nicht!

Ich wünsche euch wirklich das ihr das irgendwie alles schafft!!Ich kenne das Gefühl durch die Hölle zu gehen..Das tue ich täglich wie auch Du und Er!!!
                  Wie gehts Dir momentan?Hattet ihr Kontakt am Wochenende??

Drück Dir ganz fest die Daumen...

Viele liebe Grüße

• thanh_12628105

"Das kenne ich"
                    nur zugut...Ich habe auch viele männliche Kumpels,mit denen ich mal ein Späßchen mache und das ist schon zuviel für ihn!
                    Er ist gleich eifersüchtig!
                    Über das Thema :"Männer und Frauen können keine Freunde sein" hatten wir schon heftige Diskussionen!
                    Eigentlich denke ich das irgendwie auch,aber solange man sich zu dem anderen nicht hingezogen fühlt und keine Gefühle mit ihm Spiel sind,geht das!
                    Vor 2 Jahren habe ich einen netten Typ kennengerlent..Wohnt nur paar Kilometer von mit entfernt..
                    Hatte ihn auf der Hochzeit meiner Freundin kennengelernt..
                    Er fragte nach meiner Handy-Nr. und wir haben uns nach anfänglichem Zögern meinerseits öfters mal getroffen..Er war total verliebt in mich,aber von meiner Seite aus waren da keine anderen Gefühle wie Sympathie und ich mag ihn sehr gerne..
                    Hab mich überhaupt nicht zu ihm körperlich hingezogen gefühlt!Wir haben uns ein paar Mal geküsst als ich bei ihm und ich merkte dann schon das er sehr gerne mit mir schlafen möchte!Aber ich konnte und wollte das nicht!
                    Erstens eben,weil das von meiner Seite aus klar war,daß da nix drauß wird und zweitens konnte ich nicht frei für jemand anders ein..Ich dachte in dem Moment nur an IHN!! Wie blöd muß man sein!!!
                    Hatte das Gefühl ihn dann zu betrügen!!Das gibts doch gar nicht,oder??!!Ich bin so blöd!!!
                    Er hat auch jedes Mal gefragt,ob denn was mit dem anderen gelaufen wäre und warum ich da überhaupt hingehe,wenn ich weiß wie der Typ für mich fühlt..Das wäre unfair von mir..Aber ich glaube das Problem war ein ganz anderes!Er hatte wie immer mal Angst ein jüngerer Mann könnte mich ihm wegnehmen!

Das es uns aber 1000 x schlimmer geht,wenn sie bei ihren Ehefrauen sind,daß können die sich anscheinend echt nicht vorstellen!EGOISTEN eben!!!

Na haben sich wieder "tolle" Männer bei Dir gemeldet??!grins...
                    Du triffst Dich nächste Woche mit einem der Herren??Na vielleicht wirds ja ganz lustig,wenn Du Dir nicht gerade einen Kopf machst,was ER im Urlaub gerade so macht...

Was hast Du am Wochenende so vor?
                    Hat das Gefühl ihn zu vermissen etwas nachgelassen??

Liebe Grüße

• thanh_12628105

"Darüber haben wir"
                      auch schon gesprochen..Diese Idee hatte er auch schon..Aber niemand würde glauben,daß er sich erst "dann" nach Ende seiner Ehe in mich verliebt hätte!!Jeder wüßte das wir Gott und der Welt was vorgemacht haben und alle hinters Licht geführt und belogen hätten!!

Die Beispiele mit den Schuhen und Klamotten finde ich fatastisch..Ich glaube Du hast irgendwie Recht damit..

So so Deine Azubine hat Dich bei einer Flirtseite angemeldet??Finde ich gut..Vor allen Dingen tut es Dir sehr gut und Du hast Deinen Spaß und bist abgelenkt!!

Wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist,kannst Du ihm ja mal von Deinen "neuen Eroberungen" erzählen,oder??Er soll ruhig auch mal spüren,wenn jemand anders eine Rolle in Deinem Leben spielt,so wie bei ihm seine Frau...
                      Und vor allen Dingen muß er merken,daß sich nicht alles nur um ihn dreht!

Ich bin echt mal gespannt,wie das nach seinem Urlaub weitergeht oder auch nicht!
                      Aber Fakt ist,daß Du ihn doch vermisst,obwohl Du das die ganze Zeit nicht so geglaubt hast!
                      Also sind da trotz alle Verletzungen noch jede Menge Gefühle von Deiner Seite da!

Er wird sich bestimmt bald bei Dir melden!

Ich hoffe das sich noch ganz viele nette Männer bei Dir melden werden..Vielleicht triffst Du Dich ja mal mit Einem??Wer weiß..??!
                      Ich würde es Dir wünschen,daß Du jemanden kennenlernst,der Dich glücklich macht!
                      Bist Du überhaupt bereit für was Neues?

Liebe Grüße

• thanh_12628105

"Das weiß ich"
                        ehrlich gesagt auch nicht so genau...

Wenn ich ihn sehe,bin ich einfach nur glücklich und zufrieden..Das ist wie nach Hause kommen..Ich versuche jede Gelegenheit ihm ein bißchen nahe zu sein,auch wenn wir nicht alleine sind!Ich weiß das wir zusammen gehören und niemals zusammen sein werden!

Wenn ich ihn irgendwo sehe und jede Menge Leute sind da,muß ich mich so beherrschen ihn nicht zu berühren oder zu küssen!!Das fällt so schwer!Ihm natürlich genauso!

Wenn uns niemand beobachtet wirft er mir verliebte Blicke zu und er starrt mich nur ganz verliebt an...
                        Solche Momente sind so schön...

Ich kann es dann kaum ertragen ihn nicht zu berühren aber was soll ich denn machen??!!

Ich frage mich so oft,wo ich bzw.Du auch die Kraft hernehmen,daß alles zu überstehen??!!
                        Was meinst Du?

Bist Du sehr traurig im Moment ohne ihn??
                        Du kannst ihm ja auch mal ne SMS schreiben,oder??

Liebe Grüße

• thanh_12628105

"Das wollen wir doch"
                          mal hoffen,daß er mindestens 80% in seinem Urlaub an Dich denkt und sich überlegt,wo Du wohl gerade bist und vor allem mit WEM!!grins...

Tja was die sich manchmal einbilden das frag ich mich auch!

Meiner hat seit letztem Wochenende auch gemerkt,daß ich mich von eihm ein stückweit entferne..Und er hat auch wahnsinnige Angst mich zu verlieren!
                          Jetzt haben wir wieder ein "relativ normales" Verhältnis im Moment...
                          Soweit man das so sagen kann...

Ich bin auch mal gespannt,mit welchen Einsichten er aus dem Urlaub zurückkommt!Vielleicht wirst Du völlig überrascht sein und Dein Freund hat endlich kapiert,was er an Dir hat!
                          Wünschen würde ich es Dir auf jeden Fall!!!

Wir sehen uns manchmal eine ganze zeitlang nicht!Leider..
                          Jetzt in seinem Urlaub werden wir uns 2 x für ein paar Stunden sehen...
                          Ansonsten telefonieren wir jeden Morgen,bevor er auf die Arbeit fährt und schreiben uns viele SMS en den ganzen Tag...
                          Aber sehen tun wir uns unterschiedlich..Und alleine eher selten die letzte Zeit...

Wochenende sehen wir uns öfters auf dem Sportplatz (was macht man nicht alles,ich bin aber auch ein großer Fußballfan)..
                          Wenn seine Frau mal irgendwo eingeladen ist,ergreifen wir die Gelegenheit und gehen schön aus...
                          War in letzter zeit auch eher ganz selten..

D.h. wir sehen uns auf keinen Fall jede Woche!Jetzt am sonntag werde ich ihn sehen,weil wir Fest haben..Aber da sind wir ja auch nicht alleine..Die Zeiten wo wir mal ganz alleine sein können,sind sehr rar!

Wie oft trefft ihr euch,außer das ihr euch bei der arbeit jeden Tag seht??!

Liebe Grüße

• thanh_12628105

"Grüß Dich"
                            siehst Du,jetzt ist er weg und Du bist traurig!!
                            Sowas in der Art dachte ich mir schon...

Aber ich kann mir vorstellen,daß Du Dich nicht unbedingt darüber freust,daß er Dir fehlt,oder??

Hat er sich denn heute oder im Laufe des gestrigen Tages nochmal gemeldet??

Meiner hat nächste Woche auch 1 Urlaub..Wir gehen zwar 1 x frühstücken und 1 x kommt er zu uns nach Hause..Ich koche was und er will an meinem PC was installieren..Aber die restliche Zeit verbringt er dann auch mit seiner Familie..Seine Frau geht halbtags arbeiten und ab mittags sind sie dann auch zusammen..Na ja ist halt so...

Er wird sich schon aus dem Urlaub bei Dir melden...Er vermisst Dich bestimmt auch!!!

Aber anhand von Deinem Gefühl kannst Du doch erkennen,daß das nicht alles so ist,wie Du dachtest..Du liebst ihn immer noch und Du vermisst ihn!
                            Ich glaube das mit euch ist noch lange nicht vorbei,auch wenn Du das vielleicht auf der einen Seite möchtest...

Ich verstehe Dich nur zugut!

Viele liebe Grüße

• leila_12919482

"Ich nochmal"
                              Habe mich heute morgen nicht getraut,den Test zu machen..Denke jeder Tag,wo ich warte ist gut für die Genauigkeit des Tests,oder was meint ihr??

Ich hatte etliche Anzeichen,daß ich meine Tage bekommen müßte,aber bis jetzt hat sich noch nix getan!

Bin total verzweifelt und kann an nix anderes mehr denken!
                              Kann es sein,dadurch das ich mich so verrückt mache,daß das Ausbleiben meiner Regel beeinflusst??!Kann auch die Hitze eine Rolle spielen,daß der Körper ein wenig durcheinander ist?Hatte letzte Woche auch ziemlichen Zoff mit meinem Freund..War total durcheinander..Kann das alles mit eine Rolle spielen??!

Wie sicher sind solche Tests denn??!
                              Hatte schon öfters welche gemacht,die waren immer korrekt!

Habe immer ca.16-20 Tage,nach dem Sex,wo es vielleicht passiert sein könnte,den Test gemacht und er war immer richtig!

Ich bin so verzweifelt!!!

Mein Freund ist sich sicher,daß nix passiert sein kann,aber warum kommen dann meine Tage nicht??!!

Danke für eure Antwort!

LG