hallo...ich müsste meine tage eigentlich am donnerstag bekommen,jetzt ist mir seit 3tagen ab und zu schwindelig müde bin ich auch,könnten das vielleicht erste anzeichen einer schwangerschaft sein?
Sind das erste schwangerschaftsanzeichen???
Ist schon möglich...
kann aber auch einen anderen Grund, z.B. einen Mangel an Mineralien, Vitaminen usw. haben.
Wärst du denn gerne schwanger?
Kannst ja Ende dieser Woche einen Test machen und dann bist du schon schlauer
LG
Vielleicht...
aber ich glaube, es ist noch etwas zu früh für 1. Anzeichen, denn wenn Du noch 4 Tage vor deiner Mens bist, ist die Befruchtung gerade erst vor etwa 10 Tagen passiert, aber wer weiß? Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch mal einige Tage mit schlimmen Schwindel zu kämpfen, so mit aus der Dusche kippen,..., doch einen Tag, nachdem der Schwindel angefangen hatte, bekam ich (leider) meine Tage. Aber der Arzt, den ich damals aufsuchte, vermutete auch erstmal eine Schwangerschaft, also wie gesagt: wer weiß?
Hallo
Da hamma ja noch eine Hibblerin, bin auch am hibbeln, muss aber noch warten. Wollt nur sagen, dass meine Freundin in der Frühschwangerschaft einmal umgekippt ist, was ihr noch nie passiert ist und daraufhin wurde auch die SS endeckt. Ja sag würdest Du Dich freuen?
LG
Ja klar würde ich mich....
freuen wenn ich jetzt schwanger wäre. auch wenn ich schon 2kinder habe die anzeichen waren bei den beiden immer ganz unterschiedlich........es macht einen ganz verrückt diese warterei,am donnoerstag werde ich einen test machen....wie lange musst du denn noch warten?
Ewig
Nein, aber bis zum 16., da hab ich einen FA Termin, eigentlich zur normalen Vorsorge.Könnte zwar schon früher einen Test machen, aber ich weiß nicht genau wann, weil ich den Nuvaring verloren hab und somit weder meinen Zyklus kenne, noch wann meine Tage kommen sollten. Bin quasi im ersten "unfreiwilligen" Übungszyklus :) .
Sag mir was rausgekommen ist.
LG