Gleich...
...nach Ausbleiben der Periode. Der Test war mega-schwach positiv (der 2. Strich war eher zu erahnen), bin dann ganz aufgeregt zum Arzt, er hatte dasselbe Ergebnis.
Bin heute 13+7
Mmenuha_12567516
- 20. Juni 2006
- Beitritt 1. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schmerzen
Mach DIr keine Sorgen
das ist wohl völlig normal. Ich (ab morgen auch in der 14. Woche) hatte / habe auch hin und wieder diese Schmerzen, zum Glück aber nicht so sehr wie früher bei der Menstruation. Es sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen,...! War anfangs auch etwas ängstlich, vor allem innerhalb der ersten 12 Wochen, weil ja immer etwas "passieren" konnte, doch nun bin ich wesentlich beruhigter. Jetzt bin ich ganz froh hier und da etwas zu spüren (Ziehen/Jucken in der Brust, Dehnungsschmerzen), da man dann spürt, dass noch alles im Wachstum ist. Freu mich schon darauf, mein Kind zu spüren, damit man weiß, dass alles o.k. ist.
Think positive Werde wohl auch eine November-Mami werden
sollte mein Baby nicht doch noch im Oktober auf die Welt wollen!
Nickname: nicki1677
Name: Nicole
ÜZ: fast 1 1/2 Jahre
ET: 07.11.2006
nächster Termin FA: 09.05.Vielleicht...
aber ich glaube, es ist noch etwas zu früh für 1. Anzeichen, denn wenn Du noch 4 Tage vor deiner Mens bist, ist die Befruchtung gerade erst vor etwa 10 Tagen passiert, aber wer weiß? Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch mal einige Tage mit schlimmen Schwindel zu kämpfen, so mit aus der Dusche kippen,..., doch einen Tag, nachdem der Schwindel angefangen hatte, bekam ich (leider) meine Tage. Aber der Arzt, den ich damals aufsuchte, vermutete auch erstmal eine Schwangerschaft, also wie gesagt: wer weiß?- beulah_12870186
Warst Du schon beim Frauenarzt?
Ich würde einen Test machen und zum FA gehen, um mir sicher zu sein. So theoretisch kann ich dazu leider gar nichts sagen. Bei mir hatte ich das Gefühl, dass ich anfangs oberhalb des Schambeins eine kleine Rundung feststellte, die vorher nicht so da war.