Gleich...
...nach Ausbleiben der Periode. Der Test war mega-schwach positiv (der 2. Strich war eher zu erahnen), bin dann ganz aufgeregt zum Arzt, er hatte dasselbe Ergebnis.
Bin heute 13+7
Mmenuha_12567516
- 20. Juni 2006
- Beitritt 1. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schmerzen
Mach DIr keine Sorgen
das ist wohl völlig normal. Ich (ab morgen auch in der 14. Woche) hatte / habe auch hin und wieder diese Schmerzen, zum Glück aber nicht so sehr wie früher bei der Menstruation. Es sind wohl die Mutterbänder, die sich dehnen,...! War anfangs auch etwas ängstlich, vor allem innerhalb der ersten 12 Wochen, weil ja immer etwas "passieren" konnte, doch nun bin ich wesentlich beruhigter. Jetzt bin ich ganz froh hier und da etwas zu spüren (Ziehen/Jucken in der Brust, Dehnungsschmerzen), da man dann spürt, dass noch alles im Wachstum ist. Freu mich schon darauf, mein Kind zu spüren, damit man weiß, dass alles o.k. ist.
Think positive Werde wohl auch eine November-Mami werden
sollte mein Baby nicht doch noch im Oktober auf die Welt wollen!
Nickname: nicki1677
Name: Nicole
Alter: in genau 1 Monat 29 Jahre
Wohnort: Schleswig-Holstein
ÜZ: fast 1 1/2 Jahre
ET: 07.11.2006
nächster Termin FA: 09.05.Vielleicht...
aber ich glaube, es ist noch etwas zu früh für 1. Anzeichen, denn wenn Du noch 4 Tage vor deiner Mens bist, ist die Befruchtung gerade erst vor etwa 10 Tagen passiert, aber wer weiß? Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch mal einige Tage mit schlimmen Schwindel zu kämpfen, so mit aus der Dusche kippen,..., doch einen Tag, nachdem der Schwindel angefangen hatte, bekam ich (leider) meine Tage. Aber der Arzt, den ich damals aufsuchte, vermutete auch erstmal eine Schwangerschaft, also wie gesagt: wer weiß?- beulah_12870186
Warst Du schon beim Frauenarzt?
Ich würde einen Test machen und zum FA gehen, um mir sicher zu sein. So theoretisch kann ich dazu leider gar nichts sagen. Bei mir hatte ich das Gefühl, dass ich anfangs oberhalb des Schambeins eine kleine Rundung feststellte, die vorher nicht so da war.
Ich glaube, es kommt auch darauf an,ob man vorher schon einen kleinen Bauch hatte oder nicht (ich hatte nämlich schon ein kleines Bäuchlein - war gerade etwas am "Abnehmen", als ich die für mich positive Gewissheit hatte...). Herzlichen Glückwunsch...
wenn der Test positiv ist, bist Du ziemlich sicher schwanger, egal wie Dein Bauch aussieht!
Ich glaube, man kann kurz nach dem Ausbleiben der Mens am Bauch noch gar nichts sehen (Gebärmutter und Kind sind ja noch sehr klein 2 Wochen nach der Befruchtung), ich bemerkte erst so zwischen 2. und 3. Monat eine Veränderung meines Bauches.Das kann sein...
aber generell würde ich emfehlen, nicht allzusehr darauf zu hoffen.
Ich habe fast 1 1/2 Jahre auf eine Schwangerschaft gehofft und immer, wenn es erstmal nur etwas blutete, habe ich mir große Hoffnungen gemacht, doch die ungewollte Gewissheit kam leider jedes Mal. Erst als meine Tage nicht kamen, da hatte ich die positive Gewissheit (nach Test und FA-Besuch), schwanger zu sein!
Ich glaube, es kommt auch darauf an, wie doll die Blutung ist, sollte sie sein wie immer, dann ist es wohl die Mens.
Möchtest Du schwanger werden? Wenn ja, dann drücke ich Dir die Daumen!Nur die Ruhe
Das kenn ich...!
Meine Mutter ist schon so lange ich denken kann "babygeil".Ab meinem 16 Geburtstag mußte ich mir anhören,dass es für meine Mutter kein Problem sei,wenn ich schwanger werden würde,sie würde sich sogar darüber freuen.Damals war ich noch froh über die Unterstützung (hätte ja auch immer "passieren" können,auch wenn ich da natürlich aufgepasst habe).Als ich mein Abi machte,hörte ich schon die lauteren Beschwerden,dass meine Mutter wohl noch länger auf ihr Enkelkind warten müsse,wenn ich auch noch studieren sollte und so.Ich habe aber erstmal eine Ausbildung gemacht,wollte eventuell danach studieren,wußte es aber noch nicht so richtig. Daraufhin,man glaubt es kaum,hat meine Mama dann selbst noch ein Kind bekommen (so war ich mit meinen Anfang 20 erstmal wieder raus aus der Nummer,denn sie hatte ja ihr Baby).Aber kaum war mein kl. Bruder aus der "Niedlichkeitsphase" rausgewachsen,gings wieder von vorne los,ob ich nun einen Partner hatte oder nicht...!
Dann habe ich den Mann kennengelernt, mit dem ich alt werden wollte.Ich wußte,mit ihm möchte ich Kinder haben -aber noch nicht jetzt-!Da war ich 24 Jahre alt.Ca. 3 Jahre später haben wir dann auch geheiratet und erstmal beschlossen,noch ca. 1 Jahr zu warten.Nun wurden wir natürlich erst recht von aller Welt gefragt - so frisch verheiratet.Nach ca. einem Monat fragte mein Mann mich,worauf wir denn warten würden,was sich in einem Jahr verändern sollte.Ich dachte darüber nach und bemerkte,ich hatte keine Ahnung worauf ich wartete.Ab dem Zeitpunkt konnte ich mir von Tag zu Tag besser vorstellen,Mutter zu werden,also setzte ich die Pille ab.Wie das Schicksal so spielt,sollte ich aber nicht gleich schwanger werden.Es sollte noch ca 1 1/2 lange Jahre dauern,bis es endlich soweit war.Auch in der Zeit wurden wir ständig gefragt,wann wir denn endlich Kinder wollten,...!Das war manchmal schlimm,denn wir wollten ja,doch es sollte nicht klappen.
Nach ca. 1 Jahr haben die Leute es gemerkt und uns immer mehr in Ruhe gelassen und siehe da,wir sind schwanger...!In einem Monat werde ich 29 Jahre alt und fühle mich genau "richtig" zum Kinderkrigen,also laß Dich nicht drängen,das kommt von ganz allein entweder schon in einem,vielleicht aber auch erst in 3 Jahren,vielleicht auch nie, dann ist das auch o.k.!