ich schaue gerade Astro TV und mir fällt auf, dass Frau Jaser wieder sehr vile zugenommen hat. Darum geht es mir aber nicht.
Wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wie es ihr gesundheitlich geht? Des sieht mir nach Medikamenten aus oder?

Und nochmals, mir geht es nicht darum, sie in Misskredit zu bringen.

Dann frag sie selbst
und stell diese frage hier nicht im forum.

von wegen, du willst sie nicht in misskredit bringen. genau das bezweckst du mit diesem beitrag, sonst hättest du diese dämliche frage nicht gestellt.

an0N_1188200999z

Das nervt
    egal wer hier welche Frage stellt, als Antwort kommt nur "Werbung in eigener Sache" oder sonstiger Scheiß.
    Ordentliche Antworten gibts hier kaum und wehe man nennt hier Namen von irgend nem Berater , nur um wissen zu wollen welche Erfahrungen andere mit demjenigen gemacht haben.

Hier wird das Forum nur benutzt um sich gegenseitig fertig zu machen mit Austausch hat das nichts zu tun und einige meinen hier sowieso das es sich um ihr privat Forum handelt.

Wenn Euch das doch alles so nervt dann tauscht euch doch über email aus und verschwendet eure Zeit nicht hier.

Vielleicht gibts dann ja ne Chance, hier mal einen ordentlichen Austausch stattfinden zu lassen ohne die ständig gleichen dämlichen Antworten.

an0N_1188200999z

Was ich denk und tu
    trau ich anderen zu. Soviel zu dem Thema Fragezeichen!

Meine Frage war ernst gemeint und nicht wie Du es gerne hättest!
    Und ich kann fragen was ich möchte, das geht Dich einen Feuchten an!
    Ob ich dämliche Fragen stelle, darfst Du auch mir überlassen!