Any :love:
Na klar muss ich euch alles erzählen. Hoffentlich krieg ich heut noch termin bei FA :bete:

Doerwi ja schick sie mir heut mittag dann kann ich dir auch meine kurven schicken :-D

Muss jetzt viecher füttern und dann FA anrufen... Bis nachher :love:

Schnecke
mach dir erst Termin in 4-5 Wochen vorher is eh nix zu sehen

omg wenn ich dran denke würde ich irre werden :mrgreen:

Any
Ich würde auch irre werden, vor allem, weil ich mich jetzt schon so für schnecke freue...wie wird es erst dann bei mir selbst sein. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich weiß ich nerve
aber ich hab eindeutig zu viel zeit wenn ich nich schlafe

ich hab n immerwiederkehrendes Zwicken son bissel Mensartig....
aber meine Nippelse boa ich bin nieeee empfindlich da...
ich werde bekloppt

HILFAAAA

Mädels
Habe seit gestern abend einen druck auf den unterleib. Fühlt sich an, als wäre die blase ständig voll. Ganz komisch. Aber gut, heisst wohl, dass ich in 1 woche meine mens bekomme.

Wenigstens mal ein anzeichen, dass sich einen ev. ordentlichen zyklus habe.
Meine rechte hand ist auch sehr angeschwollen, aber das kommt vom renovieren bei meinen eltern.

Any
Hab am 23.1. Meinen ersten termin beim FA :bravo:
Wart bis sonntag und nimm nen test wo nur striche hat und kein kreuz!! Die sind voll doof :bete:

Doerwi wann soll die mens kommen? Misst du tempi?

Lg schnecke

Schnecke
Ich weis nicht wann meine mens kommen soll, keine ahnung. Lt kalender am dienstag, aber ich habe meinen es ja nicht gespürt. Deswegen weis ich es überhaupt nicht.

Tempi messe ich nicht. Das ist nichts für mich.
Wann hast du mit dem rumherzeln angefangen? Und haben sich die ersten anzeichen bemerkbar gemacht?

Doerwi
wir haben gleich nachdem die mens zuende war, angefangen mit herzeln...
und am silvester, also 3 tage nach ES hatte ich solche UL schmerzen wie wenn die mens kommt...
dann zwischendurch UL ziehen und brustschmerzen...dann wieder mal gar nix und zum schluss geschwollene finger

Herzlichen Glückwunsch Schnecke!
Das sind sehr, sehr schöne Neuigkeiten!

Ich musste mich erst mal bei euch eingelesen gestern. Es ist schon ganz schön kompliziert schwanger zu werden. Das hätte ich vor einem halben Jahr gar nicht gedacht. Ich hatte mich ja bisher mit dem Thema gar nicht beschäftigt. Andere werden rein zufällig schwanger und das vielleicht noch bei einem ONS. Wie geht sowas?! Ich weiß noch nicht mal ob ich einen ES habe, ich teste jetzt das erst Mal mit Ovu und habe schon Angst vor diesem Ergebnis. Nachher habe ich gar keinen. Oje oje. Gibt es bei euch jemanden der mal keinen ES hatte? Ich spüre ihn nicht, habe allerdings auch nie Schwierigkeiten mit meiner Mens gehabt.

Donat :-D
danke und herzlich willkommen :super:
erzähl mal bissle von dir ;-)

lg schnecke

:-d
Hi donat, herzlich willkommen.

Maria, hast du eine über- oder unterfunktion der schilddrüse? Und welche tabletten nimmst du?
Ich habe ne unterfunktion. Deswegen hat mein erster zyklus fast 100 tage gedauert.

Schnecke, wie geht es dir? Wie fühlt es sich an?

Any wie sieht es bei dir aus?

Mädels
Ich wollte mir gerade ein profilfoto hochladen, aber das funktioniert nicht :TRISTE:

Bin ich zu doof????

Doerwi
Ja kann sein dass dein foto zuviele pixels hat oder wie der scheiss heisst...
Hab ab und zu a ziehen im UL...

Schnecke
Hab dir eine pn geschickt mit meiner email adr.

Maria
Ich hab auch die unterfunktion, hat die was mit den zuvielen männlichen hormonen zu tun??? Und was mit der gelbkörperschwäche??? Wenn ja wie äussert es sich bei dir?

Any
Übrigens ich bin nicht bei fb! Hatte es immer vergessen zu schreiben. ;-)

Mädels ich kriege gerade schlechte laune. Hab bauchweh, es zieht richtig zum bauchnabel hoch. Aber sehr heftig. Bei meinen brüsten merke ich fast gar nichts. Und ich merke mein puls ist schneller..... Total doof. Bin herade echt schlecht gelaunt. Vorhin ging es noch. Und jetzt??? Kriege meinen puls nicht beruhigt. Habe dicke finger und kopfweh. Man man man......bin gerade sauer!!! :evil: :evil: :evil:

Donat
Ich muss seitdem ich die pille abgesetzt habe, auch öfter aufs klo. Es tut aber net weh wie bei einer blasenentzündung. Hast du denn noch irgendwelche anzeichen???

Donat
Hattest im oktober 2011 einen sehr hohen blutdruck und zu hohen puls für mein alter. Echt scheisse, musste sogar zu hause bleiben. Aber ich hoffe, dass mir die schilddrüsenka...cke nicht noch mehr steine un den weg legt bei unserem wunsch. :-(