Ich hab da mal ne frage. Bin etwas ratlos. Bitte, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hatte am 25.8 meine Periode bekommen. Am 11.9 hatte ich meinen eisprung. Genau zu dem Zeitpunkt hatte ich Sex, am Abend zum 11 und am morgen. Ich verhüten mit Gummi ist aber gerissen, beim ersten mal. Ich dachte mir nichts dabei. Mein Zyklus dauert 31 Tage. So seit einer Woche hab ich blähungen, ein ziehen in beiden leisten und auch jetzt immernoch unterleibs ziehen. Jeden Tag leichte Übelkeit, und einen heißhunger gleichzeitig. Ich hätte gestern meine mens bekommen müssen. Schlimm wäre es ned wenn ich schwanger wäre. Aber Ss Test is ja doch noch zu früh, oder? Ich würde nur gerne jetzt schon wissen. Ach wie aufregend.
Freu mich über antworten
Lg

Hallo,
du kannst doch einen Frühtest machen.........

Ich glaube nicht, das die SS-Anzeichen gleich nach einer Woche einsetzen........die Einnistung dauert ja auch ein paar Tage. Das ziehen im Unterleib könnte Deine Mens sein........mach nen Test, dann hast Du Gewissheit ;-)

LG

8 Tage später
    anima_12743659

So
    Mittlerweile hab ich den 2. Test gemacht und der war wieder negativ. . Habe heute Zyklustag 39 und noch is keine Periode aufgetreten. Bis auf ein leichtes ziehen im Unterleib hab ich auch keine Anzeichen mehr. Ich werde mal nächste Woche nen Termin beim FA machen, vielleicht kann mir der mehr sagen

19 Tage später