Löschung von beiträgen in welchen personen namentlich erwähnt werden.
guten tag,
warum wird dann der beitrag von spiritlionab nicht gelöscht??
Llaryn_12085263
- 2. Apr 2013
- Beitritt 6. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- deitra_12927146
Ja echt
kannst ja aus deinem hund ein weiteres versuchskaninchen machen, indem du ihm das tolle futter mit tollen nebenerzeugnissen fütterst.
wundere dich aber dann nicht, wenn der arme hund dann dahinsiecht und an vielen wehwehchen leidet...............
und du scheinst kein glücklicher endverbraucher sondern ein ahnungsloser zu sein.
na ja - obwohl manche sind glücklich - weil sie ahnungslos sind. Milben
es können auch milben im ohr sein...........
ein flohstich juckt noch lange nach dem biss -vielleicht ist sie auch gegen flöhe allergisch. das dauert auch bis die reaktionen abgeklungen sind...- lauryn_12942474
Hallo gunda
ja wie gesagt, bei mir hat es jahre gedauert, bis ich das richtige futter gefunden habe.
aber jetzt passt alles - ich habe nur immer das bedürfnis, die leute aufzuklären, damit sie erkennen, wie sie ihren hund buchstäblich krankfüttern können mit dem falschen futter.
Das richtige hundefutter
zu finden ist eine wissenschaft für sich.
ich bin heilpraktikerin und betreibe eine tagesstätte für hunde.
dadurch habe ich in den letzten jahren viele wertvolle erkenntnisse gewinnen können.
einige davon hier in kürze:
das ideale hundefutter sollte- keine chemischen zusatzstoffe - wie z.b. künstliche vitamine enthalten.man findet auf vielen deklarationen vit. a,e und d als zusatz, um das futter zu konservieren.
-kein getreide - wie weizen,hafer,mais, etc. das kann zu gesundheitlichen problemen führen wie übergeewicht,diabetes,knochenp roblemen etc.. pseudogetreide wie hirse,buchweizen,quinoa,amaran th jedoch sind erlaubt. - es sollten keine tierischen oder pflanzlichen nebenerzeugnisse enthalten sein.
- das kalzium-phosphor-verhältnis sollte stimmen
- und der fleischanteil sollte bei der deklaration (inhaltsangabe,was drin ist im futtersack) auf jeden fall an erster stelle stehen, d.h. er sollte den grössten anteil der inhaltsstoffe haben.
wie gesagt, das richtige futter ist eine wissenschaft - bei mir hat es fünf jahre gedauert, bis ich das richtige futter für meine hunde gefunden habe.
ich füttere nun hirse- oder buchweizenflocken gemischt mit gemüseflocken mit rohem fleisch oder mit fleisch aus der dose. das lieben und vertragen meine wauwis.
wer fragen hat, kann mich gerne kontaktierenKalt
also ich würde der kleinen ein mäntelchen anziehen.Hundeschule
also wenn der hund dich als führer sieht, macht er mehr oder weniger alles was du willst und eine hundeschule ist überflüssig.
meistens ist das aber für den hund unklar und dann wird er immer wieder versuchen, die führerrolle zu übernehmen.
ich habe einen blog und da habe ich 10 regeln für ein entspanntes miteinander mit dem hund zusammengetragen. die wirken und sind ganz leicht durchzuführen.
meinen blog findet man .........upps das darf ich nicht.........oder?unerlaubte werbung.
was macht man da?Das richtige hundefutter
zu finden ist eine wissenschaft für sich.
ich bin heilpraktikerin und betreibe eine tagesstätte für hunde.
dadurch habe ich in den letzten jahren viele wertvolle erkenntnisse gewinnen können.
einige davon hier in kürze:
das ideale hundefutter sollte
- keine chemischen zusatzstoffe - wie z.b. künstliche vitamine enthalten.man findet auf vielen deklarationen vit. a,e und d als zusatz, um das futter zu konservieren.
-kein getreide - wie weizen,hafer,mais, etc. das kann zu gesundheitlichen problemen führen wie übergeewicht,diabetes,knochenp roblemen etc.. pseudogetreide wie hirse,buchweizen,quinoa,amaran th jedoch sind erlaubt.
- es sollten keine tierischen oder pflanzlichen nebenerzeugnisse enthalten sein.
- das kalzium-phosphor-verhältnis sollte stimmen
- und der fleischanteil sollte bei der deklaration (inhaltsangabe,was drin ist im futtersack) auf jeden fall an erster stelle stehen, d.h. er sollte den grössten anteil der inhaltsstoffe haben.
wie gesagt, das richtige futter ist eine wissenschaft - bei mir hat es fünf jahre gedauert, bis ich das richtige futter für meine hunde gefunden habe.
ich füttere nun hirse- oder buchweizenflocken gemischt mit gemüseflocken mit rohem fleisch oder mit fleisch aus der dose. das lieben und vertragen meine wauwis.
wer fragen hat, kann mich gerne kontaktierenLangeweile ade
also ich beschäftige meine hunde jeden tag mit einer anderen idee-
mal ist es yoghurt-becher ausschlecken,
mal in papier fest eingewickelte leckerchen finden lassen
mal kuverts zerreissen lassen,
seit neuem lasse ich meine hunde immer, wenn ich vom einkaufen komme, alles beschnuppern,bevor ich es einräume
dann lege ich gern spuren im ganzen haus, oder vergrabe knochen im garten, verstecke mich beim spazierengehen und lasse sie dinge apportieren ...........
ja in unserer hunde-tagesstätte wird es nie langweilig............Adelig?
vielleicht fühlt man sich als ratsuchender gleich viel besser wenn man von einem von und zu verarscht wird...............ha ha dann hat das ganze niveau - verarsche auf hohem niveau yol............- In :???:nikole_12946227
Mensch
warum bringst du die meldung nicht gleich im radio? oder verteilst flugblätter? Interesse am kartenlegen
hi - ich hätte interesseAlles umsonst
nöEs bringt nichts, auf die schnelle ein paar Pfunde zu verlieren.
Man muss sich darüber im klaren sein, dass ohne eine gewisse Lebensumstellung nichts passieren wird, d.h. die Ernährung muss auf Dauer umgestellt werden, wenn man langfristig Erfolg haben möchte.
Natürlich gehört auch dazu, dass man den inneren Schweinehund überwindet und sich deutlich mehr bewegt als vorher.
Einen guten Beitrag zum Abnehmen habe ich auf dem Artikelportal:
http://www.esoterikwelt.eu
(der Artikel heisst: erfolgreich abnehmen)
gefunden.
ich wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen mit Vernunft
judyocko