ich habe heute mal eine frage an euch.
ist es euch schon einmal passiert, dass eine expertin darum bat, eine gute bewertung zu schreiben, weil sie gerade eine schlechte bekam?
und wurden euch dann auch zehn gratisminuten versprochen? sollte in der bewertung auch stehen, dass alles eingetroffen ist und wie toll man die beraterin findet?


wir würdet ihr reagieren?

Es wundert mich nicht...
...und entspricht dem, was ich schon von anderen gehört habe. Es gibt definitiv einige dieser sogenanten Experten, die ihre Kunden mit den 10 Gratisminuten locken, wenn sie denn dann eine 5 Sternebewertung bekommen. Um die Art und Weise, wie deine Expertin um positive Bewertungen buhlt aufzudecken, müßtest du eigentlich entsprechend bewerten, damit andere vermeidliche Opfer gewarnt sind.
Aber leider trauen sich viel zu wenige, eine negative Bewertung abzugeben...


LG


antworten

    Ich versteh nie das Wort
    "schlechte Bewertung". Das müsste heissen "wahrheitsgetreue Bewertung" und damit können die meisten Berater nicht umgehen.
    Mir wurde das wegen einer Bewertung abgeben nie gesagt, aber es gibt Berater, die dir 5 Minutenm lang die Ohren vollheulen, weil sie dann und dann schlecht bewertet wurden und wie UNGERECHT das wäre.

    Bewertungen
    gebe ich immer erst auf den letzten Drücker ab, bevor die Zeit des Bewertens abläuft, niemals sofort.
    Warum lügen, wenn die Beratung nicht in Ordnung war.

      elvira_12444275

      Eine frage
      wie lange danach kann man bewerten? ist bei alle anbieter gleich oder gibt es grosse unterschiede?


      danke für jeder antwort

      Und was sagt und das jetzt?
      Das wir alle Menschen und Fehler bzw. falsche Prognosen und das Nichterkennen der Ist-Situation nur zu menschlich sind? Frei nach men Motto "Wo gehobelt wird, fallen Späne"? Ist das nicht ein wenig zu einfach dargestellt? Letztendlich habe ich das Gefühl, das es ich unterm Strich wieder nur um eine Aussage hanedlt, nämlich die, das es einfach nur noch Quantität statt Qualität gibt, genau das Thema, was schon in vielen Threads zuvor besprochen wurde.
      Die Abhängigkeit von Abhängigen trifft dazu noch genau den Kern des Problems.On top, wie schon von die gennant,die Beraterin als vermeidlich beste Freundin, die um jeden Preis verteidigt und beschützt werden muß...
      Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nimmer, was ich dazu noch schreiben soll und es würde wohl auch von dem Ursprungsthema dieses Threads abweichen.


      Also wünsche uns allen einen schönen, sonnigen Tag und laßt uns nicht zu viel über Dinge grübeln, die wir leider eh ncht ändern können :-)!


      LG


      antworten

      elvira_12444275

      Nicht jeder ist so
      es gibt viele die nicht mal abwarten bis das resultat eintraf und vorher schon mies bewerten, vielleicht weil sie von anderen kollegen geschickt worden. mir ist aufgefallen, daß immer wenn die berater im tv waren, meist kurze zeit danach miese bewertungen bekommen und das riecht nach FAKE. z.b. bei dagmar de gari, andrea hartmann, ... usw.

      ..Thema schlechte bewertung
      ..ich finde das ein Hammer gestern hat die ... ein 2 *Bewertung bekommen...heute ist sie WEG und hat unzählige schöööne 5er da!!! ich find das ist hammer sowas,aber warum aufregen bringt ja eh nichts!!!:-(

      2 Jahre später

      T a n j a G r o s s von ...
      ich bin auch total erstaunt und angepisst. habe mit der T a n j a G r o ß 2 mal gesprochen OHNE eine bewertung zu geben, auf einmal hat die mich gesperrt. abgesehen davon, dass bislang nichts eingetroffen ist, wollte ich warten.


      sie hat auf nichts geantwortet, habe sie versucht anzuschreiben und zu fragen, warum die mich sperrt. die reagiert auf nix. dann habe ich eine anderen account angelegt, und die wieder angerufen, die wusste natürlich nicht, dass ich das war und hat mich auch nicht erkannt. mir aber -trotz gleicher frage- was GANZ ANDERES erzählt. nun warte ich, bis ich die bewerte, offenbar kann die das nicht vertragen, denn die schreibt immer nach einer schlechtne bewertung allen rundmails wie die hier:


      ich danke euch von ganzem herzen für alles was ihr für mich tut. ich gebe wirklich immer mein bestes und auch wenn ich was negatives sagen muss, so tue ich das niemals so, dass es dem anrufer schlechter geht. ich denke das wissen alle die mich kennen. auch gehe ich immer auf die probleme ein, solltet ihr trotzdem mal nicht zufrieden sein, so bitte ich darum, mir das zu sagen. ich gebe wirklich mein bestes und bemühe mich immer euch zu helfen, trotzdem kann ich nichts sagen was ich nicht in den karten sehe, ich möchte ehrlich bleiben, denn nur wahrheit bringt klarheit! ich liebe es für euch da zu sein und zu helfen und ich gebe wirklich mein bestes............ verzeiht mir bitte, aber das musste ich einfach mal loswerden ;-) es drückt euch ganz herzlich, eure tanja ;-)



      das nervt total. die ist vollkommen peinlich.
      ich warte noch, bis die zeit verstrichen ist, dann werde ich ihr auch schreiben, ob es eingetroffen ist oder nicht. :NON:

      Ja genau,
      so ist die G r o s s auch. Im Grunde ist das alles schwammig was die sagt. Die rattert ihren Text runter und am Ende weiß man gar nix.DAS was dort passiert, wenn die mal eine "wahrheitsgetreue" Bewertung erhält, der Kunde wird von den anderen zerrissen, wird als Arsch dargestellt . Damit macht die sich aber nicht glaubwürdig, weil die Kunden schlau sind, die wissen beriets , wei das so abläuft. :NON:


      Die ... genaus. Habe die vor 3 Jahren angerufen, nichts eingetreten. nicht annähernd. Schreibt man der das, schreibt die: Meine Prognosen treffen immer ein!
      Danach wird man ignoriert./ oder gesperrt.- Vorbei mit ihrem Liebreiz- aber ganz flott.

        tayler_12373690

        HIER
        werden immer die Namen gelöscht.


        Die S. N atasch a (nennt die sich) Kr au se meine ich, mal sehen ob das jetzt geht