T a n j a G r o s s von ...
ich bin auch total erstaunt und angepisst. habe mit der T a n j a G r o ß 2 mal gesprochen OHNE eine bewertung zu geben, auf einmal hat die mich gesperrt. abgesehen davon, dass bislang nichts eingetroffen ist, wollte ich warten.
sie hat auf nichts geantwortet, habe sie versucht anzuschreiben und zu fragen, warum die mich sperrt. die reagiert auf nix. dann habe ich eine anderen account angelegt, und die wieder angerufen, die wusste natürlich nicht, dass ich das war und hat mich auch nicht erkannt. mir aber -trotz gleicher frage- was GANZ ANDERES erzählt. nun warte ich, bis ich die bewerte, offenbar kann die das nicht vertragen, denn die schreibt immer nach einer schlechtne bewertung allen rundmails wie die hier:
ich danke euch von ganzem herzen für alles was ihr für mich tut. ich gebe wirklich immer mein bestes und auch wenn ich was negatives sagen muss, so tue ich das niemals so, dass es dem anrufer schlechter geht. ich denke das wissen alle die mich kennen. auch gehe ich immer auf die probleme ein, solltet ihr trotzdem mal nicht zufrieden sein, so bitte ich darum, mir das zu sagen. ich gebe wirklich mein bestes und bemühe mich immer euch zu helfen, trotzdem kann ich nichts sagen was ich nicht in den karten sehe, ich möchte ehrlich bleiben, denn nur wahrheit bringt klarheit! ich liebe es für euch da zu sein und zu helfen und ich gebe wirklich mein bestes............ verzeiht mir bitte, aber das musste ich einfach mal loswerden ;-) es drückt euch ganz herzlich, eure tanja ;-)
das nervt total. die ist vollkommen peinlich.
ich warte noch, bis die zeit verstrichen ist, dann werde ich ihr auch schreiben, ob es eingetroffen ist oder nicht. :NON: