Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier.

Mich würde interessieren wer von Euch schon Erfahrungen gemacht hat mit Ovu-Tests und wie die genaue Handhabung ist.
Hab mir welche gekauft, Beschreibung aber eher mau.
Versuch seit 7 Jahren schwanger zu werden hab aber eine eher geringe Chance dazu. Wollte mal das nächste probieren, man soll ja nie aufgeben.

Hey
also ich habe die Ovulationstests von Mirates die habe ich übers Internet bestellt 5 Stück kosten mit Versand ca. 13 Euro!!
ich habe sie jetzt erst einmal im letzten Zyklus verwendet!ich weiß nicht ob die dinger einfach nur nicht funktioniert haben oder ob ich wirklich keinen ES hatte aber sie haben an fünf aufeinanderfolgenden Tagen immer NEGATIV angezeigt!
Naja ich habe mir die dinger jetzt noch einmal bestellt und wenn sie wieder nur negativ anzeigen werde ich mal die marke wechseln!
ich habe wie gesagt an fünf Tagen nacheinander so ca immer um die gleiche Uhrzeit getestet!du mußt die nur in deinen Urin halten und nach maximal 3 minuten hast du das ergebnis!Es ist halt auch immer so eine sache mit dem ablesen von diesen Tests so von der Farbstärke her je nach dem wie stark der zweite strich ist hatte man dann einen ES oder auch nicht!
so ist recht lange geworden ich hoffe ich konnte dir weng helfen
Schönen abend noch

sam_12451122

Danke für die Antwort!
    Hab meine bei Ebay bestellt 25 Stück und 5 Schwangerschaftstests 7,45
    So ein Gesundheitshop.
    Konnte sie aber noch nicht ausprobieren da grad in der Eisprungphase, als sie ankamen!
    Eigentlich merke ich meinen Eisprung immer recht heftig, wollte aber auch mal auf Nummer sicher gehen, und es mal genau herausbekommen.
    Dir noch einen schönen Abend

5 Tage später

Ovu-test
    hey,
    würde Dir den eisprungtest ovuquick empfehlen, ich bin damit schwanger geworden und meine freundin jetzt auch. der test zeigt Dir genau an, wann Du Deinen Eisprung hast und mit deinem Partner schlafen musst, um schwanger zu werden. probier den test mal aus, der ist richtig super. ein paar mehr infos findest du auch unter www.ovuquick.de.ich hatte auch schon billige tests von ebay, die waren schrott und deshalb habe ich gerne ein paar Euro mehr für OvuQUICK ausgegeben...bestell ihn dir...kostet glaub ich so um die 20 euro

4 Tage später

Ovuquick
    Hi, ich würde Dir den Ovulationstest OvuQUICK unter www.ovuquick.de empfehlen. Ist im Internet und auch in der Apotheke erhältlich. Er ist zwar etwas teurer als die billigen tests von ebay, aber total zuverlässig. Und ich bin damit auch schwanger geworden. toi toi toi