Unregelmäßiger Zyklus -->kein Problem
Ich hab noch eine positive Seite an den OvuQUICK-Tests herausgefunden. Man kann den auch verwenden wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat :) das hab ich auf der Seite www.ovuquick.de gelesen.
wenn ein unregelmäßiger Zyklus auftritt, nimmt man einfach den kürzesten, den man in den letzten Monaten gezählt hat.
...
und ich kann aus meiner erfahrung sagen bei mir hat es funktioniert mit OvuQUICK.
zähl einfach deine Zyklen und du wirst schon sehn die funktionieren.. :)
Ddorota_12142565
- 20. Okt 2010
- Beitritt 10. Juni 2008
- 13 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ovutest
Hi,
also ich kann nur sagen das Ovuquick sehr sicher ist! das ist halt auch ein eisprungtest mit dem ich schwanger geworden bin! der hat mir ganz toll meine fruchtbaren Tage angezeigt! der zeigt halt erst ab einer sehr hohen LH konzentratin im urin positiv an, so dass man dann auch sicher sein kann dass der ES bevor steht!
Welchen Test hast du denn benutzt?
LGHi ihrs,
ich hab hier ein paar alte Jeanshosen die generell noch tip top sind,
allerdings sind die Waschungen eher langweilig!
Würd gerne da Hand anlegene und die etwas aufhellen.... Aber halt nur an manchen Stellen! Mit Drahtbürste und Schmiergelpapier läuft das eher schleppend!
Mit Chlor hab ich es schon an einer Jeans ausprobiert...das wird dann schon SEHR hell...und hat auch dann Ränder!
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?
Grüße
Franzie- an0N_1275863999z
Ovuquick
Hi,
also ich kenne Ovuquick auch bzw habe ihn sogar benutzt und bin damit schwanger geworden! Ich fand den Test wirklich toll! Wie oben schonmal erwähnt ist er nicht gerade der günstigste, dafür aber meiner Meinung nach der sicherste! Ich hab liber ein paar Euro mehr ausgegebn und bin damit dann auch Nummr sicher gegangen als anders rum!
Mir hatte mein FA damals zu dem Test geraten und ich bin wirklich froh ihn benutzt zu haben! Der hat mir super eindeutig meinen ES angezeigt! Wirklich ein toller Test! :BIEN:
Also mein Rat: Ovuquick bestellen! :-)
LG Franzie
Test
du hast diesen test eigentlich schon richtig benutzt. wenn man keinen regelmäßigen zyklus hat, muss man halt generell an mehr tagen als "normal" testen. also mach dir keine sorgen! ich fand ovuquick auch super, und bei mir hat er auch was gebracht.- In Ovutestkeely_12638946
Test
ja, ich war mit ovuquick zufrieden. bin damit schwanger geworden :) - In Ovutestkeely_12638946
Test
hi!
ich finds etwas komisch, dass du 4 stunden lang nicht auf toilette "darfst". ich hatte ovuquick benutzt, die geben da überhaupt keine einschränkungen an. nur, dass man halt nicht den morgenurin zum testen nehmen soll. - helen_11930914
Ovuquick.de
am besten schaust du mal unter www.ovuquick.de nach, da ist alles ganz genau beschrieben. wenn du einen unregelmäßigen zyklus hast, musst du erst mal über ca 3 monate die zyklusdauer beobachten - das ist denke ich bei jedem test so. wenn du mit dem eisprungtest anfängst nimmst du dann den kürzesten zyklus als maßstab. du kannst anhand einer tabelle nachlesen, ab dem wievielten tag in deinem aktuellen zyklus du mit dem testen anfängst. also ich würde dir wirklich ovuquick empfehlen, da dein zyklus ja wirklich sehr unregelmäßig scheint, und der test einfach supergenau ist. dein körper fängt ein paar tage vor deinem eisprung an, ganz viel LH zu produzieren. das ist ein hormon. und ovuquick zeigt den eisprung erst ab einer sehr hohen konzentration von LH an, deswegen ist er ja so zuverlässig und du kannst dir ganz sicher sein deinen eisprung zu haben.
liebe grüße
Ovuquick
hey,
das ist komisch, hast du mal auf deren homepage geschaut? www.ovuquick.de, da werden eigentlich alle deine fragen beantwortet. ich fand den test wirklich gut,hab ihn auch benutzt und war sehr zufrieden und bin dann auch im zweiten zyklus schwanger geworden.
drück dir die daumen.
lg- helen_11930914
Hey
ich hatte schon längere zeit meinen zyklus beobachtet, und wie lange der dauert. bei dem eisprungtest soll man bei unregelmäßigen zyklen die kürzeste zyklusdauer nehmen, und dann anhand einer tabelle (die bei der packung dabei ist) ablesen, ab welchem tag man nach eintreten der periode mit dem testen anfängt. dann machst du ab diesem tag jeden tag den test. es ist halt sehr wahrscheinlich, dass der ES dann innerhalb von 5 tagen kommt. sonst hätte die tabelle und dass es 5 tests sind ja auch wenig sinn.
ich hoffe ich hab dir jetzt damit irgendwie weiter geholfen... - helen_11930914
Ovuquick
ich hatte nach absetzen der pille keinen regelmäßigen zyklus, deswegen wusste ich nicht wann mein eisprung ist, und deswegen hab ich mich dann auch dafür entschieden ovuquick auszuprobieren. der ist halt ziemlich genau bei der eisprungermittlung. du brauchst für einen zyklus ungefähr 5 teststreifen. die haben eine kleine packung mit 5 streifen, aber auch eine für 2 monate mit 10. den preis find ich eigentlich okay. ist halt kein billig-produkt, aber dafür ist es gut.
gruß zurück!
Ovuquick
ich kann dir ovuquick empfehlen, damit bin ich schwanger geworden. hab auch andere tests probiert, aber die waren bei mir zu unzuverlässig. du kriegst den test in der apotheke oder bei denen im online shop (ovuquick.de). den hatte mir auch meine FA empfohlen, ist also echt ganz gut.
alles gute!- brandi_12893338
Ovuquick
ich würd dir ovuquick empfehlen, ist meiner ansicht nach der beste und genaueste. den kriegst du in der apotheke oder bei denen im online shop (ovuquick.de) Ovuquick
bin mit dem test auch schwanger geworden (-:"ovuquick"
hey, kann ich nur bestätigen, mit ovuquick hat's bei mir auch geklappt :)Eisprungtest
hi!
also ich bin mit ovuquick schwanger geworden (ovuquick.de). nach ewigen erfolglosen versuchen hat mir meine FA dazu geraten, sie meinte er wär der zuverlässigste weil er erst ab einer sehr hohen konzentration von lh den eisprung test anzeigt. kannst es ja mal probieren... kann ich nur empfehlen.
alles gute!!
Ovuquick
also mit clearblue kenn ich mich nicht so aus, aber ich hab ovuquick benutzt, und der ist richtig gut! der ist wirklich sehr sicher, weil er erst ab 40 LH den eisprung anzeigt. kann ich wirklich nur empfehlen, weil ich damit schwanger geworden bin :)Ovuquick
ich habe mit diesem ES-Schnelltest auch nur gute erfahrungen gemacht. kann den tip also nur unterstützen. meine FA hat mir erklärt,dass der test mit einem sehr zuverlässigen Kassettenverfahren arbeitet,was andere Ärzte auch nutzen und dass der Test erst bei einer sehr hohen LH-Konzentration anzeigt, also muss der ES sehr nah sein.
ich drücke euch allen die daumen.hat jemand erfahrung mit dem test??? hab ihn empfohlen bekommen...würde mich über antworten freuen.
lgOvuquick
Hi, ich würde Dir den Ovulationstest OvuQUICK unter www.ovuquick.de empfehlen. Ist im Internet und auch in der Apotheke erhältlich. Er ist zwar etwas teurer als die billigen tests von ebay, aber total zuverlässig. Und ich bin damit auch schwanger geworden. toi toi toi