hallo meine lieben,

ich bin hellsichtig und arbeite schon seit längerer zeit und professionell als erfolgreiches medium.

wie ich lesen konnte, bin ich wohl nicht die einzige die ihre fähigkeiten hier "anbietet". ich muss dazu sagen, dass ich keine erfahrung habe in email- und telefonberatungen weil ich ich mich nie so richtig traute. meiner meinung nach, wollte ich die menschen immer vor mir haben. dazu muss ich noch erwähnen, dass ich nie für eine line gearbeitet habe und auch nie werde. um das nun für mich zu testen, möchte ich euch anbieten, dass ihr mich anmailen könnt mit euren fragen und anliegen. ich bitte darum, möglichst wenige infos durchzugeben. evtl. bräuchte ich ein foto mehr aber auch nicht. meine leistungen sind kostenfrei oder natürlich auf freiwilliger basis. da ich es sicherlich einen grossen ansturm geben wird, möchte ich euch um geduld bitten. ich werde mir für jedes anliegen meine zeit nehmen müssen. ihr dürft mir auch auf jeden fall eure kritiken
unterbreiten. auch schlechte sind erwünscht (falls denn überhaupt welche geben wird ) ). bin gespannt auf mein "mini experiment" und freue mich auf eure zuschriften.

gruss, eure cora

diewahrsagerin@yahoo.de

ps: ich beantworte keine mails die in den gofeminin-posteingang geschickt werden, habt bitte verständnis dafür.

Dann mach mal
wenn du nicht nur mailadressen sammeln willst, sieh bitte für mich hell.

Meine Mailadresse kriegst du nicht.

Daher bitte hier über Privatnachricht. Meinswegen auch öffentlich.

Geht um Beruf.

HS
Anton

haru_12933931

RE: "Dann mach mal"
    guten tag anton,

sie möchte was von mir, also bitte ich sie mich persönlich anzuschreiben.
    ansonsten gibt es genug eso- onlineportale wo sie sich anonym austoben können.
    und zudem einen kleinen tipp: mit freundlichkeit kommt man oft weiter im leben..:)

sonnigen tag wünsch ich ihnen, cora

hajnal_12079545

Also doch
      du willst meine Mailadresse.

dann lass ich es lieber.

Da kann ich gleich ein Weborakel machen, das gibt weniger Spam hinterher.

Denn ich gehe davon aus du wirst mich danach "ab und an" wieder anschreiben.

Wenn du es schon so nötig hast, hier zu werben, obwohl das in den AGB verboten ist, wirst du bestimmt alles tun damit ich dir irgendwann auch was dafür bezahle.

Anton der Marketingexperte

haru_12933931

Re: "Also doch"
        jaja..genau...bin Ihrer Meinung :)
        viel Spass beim Weborakeln, Sie können mich ja dann informieren
        was "es" zu Ihren Berufsaussichten georakelt hat Sie Marketingexperte.

hajnal_12079545

Netter Versuch
          >>>>>>Sie können mich ja dann informieren<<<<<<<

Hehe. Per Mail?

Harharhar.

Willst du mir jetzt suggerieren meine beruflichen Pläne scheitern und das weil ich nicht DICH gefragt habe?

Vergiss es. Nicht mit mir!

Dein ganzes Vorgehen macht einen schlechten Eindruck.

Wer sich nicht an AGBS hält, gibt auch sonst nicht viel her. Hat sich hier mal wieder bestätigt.

Anton.

haru_12933931

Re"Netter Versuch"
            Sagen Sie mal, wo liegt denn Ihr Problemchen?
            Das Weborakel hat bestimmt auch ein paar weise Worte für Sie
            ausspuck-bereit. Und sie können das Ergebnis hier in aller
            Öffentlichkeit präsentieren. Sie werden dann auch auf keinen Fall von mir zugespamt, dass wollen wir ja alle nicht.
            Ansonsten finden sie hier sicher eine Hexe die Ihnen einen Hokuphokus-Zauber anbietet mit ein paar
            Ratten und Pfefferminzblättchen die ihre Karriere hervorragend vorantreiben kann.
            Viel Spass dann noch als Forumsmiesel :)

Vielen Dank!
              Ein supernettes Angebot. Meine Email forumshexchen@web.de

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören, denn mir liegt ein schweres Problem in der Liebe im Magen.

Ärgere Dich bitte nicht über unverschämte Antworten, viele Menschen hier haben kein Benehmen.

Vielen Dank ich finde es klasse.

Lg Forumshexchen

Zwei E-Mails
              Habe Ihnen/Dir bereits über die angegebene Adi 2 E-Mails geschickt,und bis heute leider keine Reaktion/antwort!
              Ist das hier ein Fake???Bitte daher mal um eine Antwort!
              M.F.G.Verona