hallo meine lieben,
ich bin hellsichtig und arbeite schon seit längerer zeit und professionell als erfolgreiches medium.
wie ich lesen konnte, bin ich wohl nicht die einzige die ihre fähigkeiten hier "anbietet". ich muss dazu sagen, dass ich keine erfahrung habe in email- und telefonberatungen weil ich ich mich nie so richtig traute. meiner meinung nach, wollte ich die menschen immer vor mir haben. dazu muss ich noch erwähnen, dass ich nie für eine line gearbeitet habe und auch nie werde. um das nun für mich zu testen, möchte ich euch anbieten, dass ihr mich anmailen könnt mit euren fragen und anliegen. ich bitte darum, möglichst wenige infos durchzugeben. evtl. bräuchte ich ein foto mehr aber auch nicht. meine leistungen sind kostenfrei oder natürlich auf freiwilliger basis. da ich es sicherlich einen grossen ansturm geben wird, möchte ich euch um geduld bitten. ich werde mir für jedes anliegen meine zeit nehmen müssen. ihr dürft mir auch auf jeden fall eure kritiken
unterbreiten. auch schlechte sind erwünscht (falls denn überhaupt welche geben wird ) ). bin gespannt auf mein "mini experiment" und freue mich auf eure zuschriften.
gruss, eure cora
ps: ich beantworte keine mails die in den gofeminin-posteingang geschickt werden, habt bitte verständnis dafür.