Hallo,
bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Mein erster Tag der Menstruationsblutung war der 24.04.2006. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage.
Mit meinem Freund hatte ich ungeschützten Verkehr gehabt, weil wir uns ein Kind wünschen, am 08.+09.+11.05.2006.
Am 12.05.2006 abends, bin ich fremdgegangen auch mit ungeschützen GV, jedoch kam es zum Samenerguss, ausserhalb der Scheide. Er hatte sein Penis kurz vor sein Orgasmus raus gezogen.
Jetzt bin ich schwanger. Meine Frauenärztin sagt mir, dass der Eisprung am 09.05.2006 gewesen ist.
Das wäre gut für mich. Doch meine Gedanken lassen mich nicht locker. Ich habe Angst, dass es vielleicht am 12.05.2006 zur einem Empfängsnis gekommen ist, obwohl er nicht in mir drin gekommen ist. Bitte helft mir.
Empfängnistag
Hallo
Also erstmal wollt ich dir nur sagen, das auch der Samen in die Scheide gelangen kann, wenn er in der Nähe der scheide ist. Aber mir ging es vor 3 jahren genauso. will dir keine angst machen,. aber ich bin auch fremd gegangen und war schwanger und das nicht von meinem ex sondern von dem fremd gehen. also lass später, falls du das kind behälst einen vaterschaftstest? weiß dein freund davon? Aber warum gehst du fremd, wenn du dir ein kind mit deinem schatz wünschst?
Liebe Grüße
Empfängnistag
danke für deine Antwort.
er hatte mich in der letzter Zeit sehr viel verletzt und ich hatte mich nach Zuneigung und Zärtlichkeit gesehnt. Die Affäre mit den anderen hatte vor ca. 2 Monate angefangen gehabt aber hatte mit ihm zum ersten Mal GV am 12.05.2006 und halt ohne Verhütung. Hinterher überlegt man immer, was man eigentlich getan hat.
Mit ihm ist mittlerweile Schluss.
Meine Frage ist, ob der 12.05.2006, also der 19.Zyklustag fruchtbar ist.
Hey
also soweit ich weiß ist man ca 14tage nach dem ersten tag der letzten regel fruchtbar. aber warte ab, bis du deine tage kriegen solltest und wenn nicht geh zum arzt.
alles gute
Hm...
Also ich verhüte mit Diaphragma vom 9-17 Zyklustag. Das funktioniert seit Jahren, ich war noch nie schwanger. Da Du einen sehr regelmäßigen Zyklus hast, halte ich es für absolut unwahrscheinlich, dass das Kind vom Seitensprung ist. Zumal er nicht in Dir gekommen ist und Deine Ärztin auch von eher redet. Sperma kann zwar in die Scheide gelangen (auch durch Lusttropfen vor der Ejakulation), hat aber durch das saure Milieu sehr schlechte Überlebenschancen
100% kann Dir das allerdings nur ein Vaterschaftstest sagen. Scheisse.... :-)
An Deiner Stelle würde ich das Kind kriegen und mit der sehr kleinen Unsicherheit leben. Wenn es dann da ist und absolut keine Ähnlichkeiten mit Deinem Freund hat, dann würde ich mal über einen Vaterschaftstest nachdenken....bis dahin versuch Dir einzureden, dass Dein Freund der Vater ist. Sonst machst Du Dich kaputt und kannst die Zeit nicht genießen. ;-)
Entspann Dich!
Naja
erstmal herzlichen glückwunsch zur SS! Ich hoffe du hattest bis jetzt auch eine schöne!
also normalerweise wäre dein ES zischen dem 9.5. und dem 11.5. gewesen sein. das ei ist 12-24 std befruchtungsfähig. lass deinen ES nur 1 tag später(weshalb auch immer) da gewesen sein... und du weißt dass es den lusttropfen gibt oder? es ist zwar unwahrscheinlich, dass die äffäre der vater ist, aber möglich ist alles... weißt du die blutgruppen der väter? wenn das baby dann ne andere hat als du und die männer auch verschiedene dann könntest du es so ohne test rausfinden. oder wenn du nicht willst dass dein freund rausfindet, dass du das getan hast erzähl der affäre was sache ist und er soll dann nen test machen, bzw ihr zusammen, und dann weißt du bescheid!
Danke, danke, danke
ich danke dir für deine Antwort. Jetzt hast du mir bisschen Mut gemacht. Stimmt, ich denke täglich daran nach und kann die Zeit nicht genießen. Natürlich freue ich mich wahnsinnig auf das Kind und hoffe, dass der Vater mein Freund ist. Bis dahin, muss ich mit kleinen Unsicherheiten leben. Ich habe es der Affäre schon erzählt und er hält es auch für unwarscheinlich, dass das Kind von ihm ist, er hätte aufgepasst hat er gesagt. Ich hatte Angst, dass es vielleicht durch diese Lusttropfen zur einem Empfängnis gekommen ist. Das werden wir erst erfahren, wenn das Kind auf der Welt ist und ob Ähnlichkeiten mit meinem Freund hat. Bis dahin bete ich jeden Tag, dass es so sein wird.