N
nelda_12489392

• 26. Apr 2009
  • Beitritt 14. Aug 2006
  • 14 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

haben seit letzter Woche Montag 2 junge Meerschweinchen Böcke. Heute hat der eine den andern heftig ins Ohr gebissen, das er gleich geblutet hat. Ist das normal. Bzw muss ich irgendwas beachten. Sonst jagen sie sich friedlich, fressen gemeinsam, aber heute gings dann richtig zur Sache. Weiss nicht wirklich ob ich es normal hinnehmen soll, da es ja heisst solang es nicht extrem blutet ist es normal. vorher wurde auch sehr gebrummt :-(

• Antworten
    Welchen Piercing findet ihr am schönsten? kommt drauf an
    Was für piecings habt ihr selbst? zunge, beide brüste, bauchnabel, intim
    Wann habt ihr sie stechen lassen? zunge mit 18, bauchnabel auch, eine brust anfang 2006, andere gestern, intim vor zwei wochen
    Wie findet ihr diesen Piercing an der Lippe? nicht schön
    Nasenpiercing-in oder out?? ansichtssache, würds mir nich machen

• Rasur
    hallo,

also ich find die äußerung von deinem freund völlig ok. rasiert ist doch viel besser als nen busch da unten zu haben, aber wenn du dich so besser fühlst lass es. Mach es nicht ihm zu liebe, sondern du musst dich wohlfühlen. also ich rasiere immer komplett mit einem nassrasierer. geht am besten. wachs wird sicher schmerzhaft sein. ist er denn auch rasiert, das er den wunsch bei dir hat?

• Guten morgen,
      was hast du denn für eins wenn ich fragen darf? und wie lange schon. hab etwas angst das meins raus wachsen kann, weil es etwas schief ist, also minimal

• hallo,

wer von euch hat ein Klitorisvorhautpiercing bzw ahnung davon? kann das rauswachsen?

• hallo kann mir denn keiner was zu einem klitorisvorhautpiercing sagen? wäre für antworten dankbar. kann das rauswachsen wenn es ein horizontales mit nem ring ist?

• In KVP

hallo,

habe mal eine frage an alle die ein KVP haben bzw ahnung von haben. Kann ein horizontales raus wachsen? bei nem vertikalen weiß ich das dies möglich ist. danke für eure antworten

• Hallo
      also ich habe auch ein brustwarzenpiercing und habe 40 bei uns bezahlt. das ist nen sehr guter piercer, wo fast die ganze stadt hingehe. für meine kvp habe ich nur 35 bezahlt. denke das ist von stadt zu stadt unterschiedlich. kann dir nur nen tip gehen nicht beide brüste gleichzeitig stechen zu lassen, das sagt dir jeder piercer

• Finde ich auch
      die körbchengröße spielt da keine rolle. habe auch 75 b und es sieht sehr gut aus finde ich.

• Hallo
      habe mir gestern ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Find es sehr schön, und hab bis jetzt keine Probleme, tut kein bißchen weh. Wie fühlt sich das als mann so an beim Sex oder auch oral?

• jaffe_12475607

Das ist verständlich
      verstehe deine angst natürlich. und ernähren kann man die würmer immer - glaub mir. wie gesagt bei mir wars damals ungeplant und dann stand ich die erste zeit auch alleine da, also ohne papa, nur meine eltern standen hinter mir. und mein schatz hat alles, was ein kind nur braucht. ich erfülle ihm jeden wunsch, vielleicht auch schon zu viel, aber wie gesagt geh zum arzt und dann hast gewissheit. kannst ja mal bescheid geben.

wird schon nichts schlimmes sein.

drück dir ganz fest die daumen

• Hey
        hm hört sich ja alles recht merkwürdig an. aber wenn du morgen eh einen termin hast, dann brauchst du doch keinen test machen. der fa wird dir schon gewissheit geben. will dir jetzt keine angst machen, aber mein kleiner ist auch trotz pille entstanden und nun schon 3 jahre.

warte ab, was der fa morgen sagt. und wenn müsstest du ja bald deine tage bekommen, oder?

wünschst du dir denn ein baby?

• lica_12153476

Damals
          habe ich für meinen die kleinste größe gekauft und dann einfach umgenäht und manchmal fallen die sachen ja auch kleiner aus. versuch es einfach mal und viel glück

• kaylin_12831656

Hm :-(
          schade, aber schön wäre es gewesen. und was macht ihr nun? aber wie gesagt, sie hat keinen Zweitnamen, wie ich schon sagte, von standesamt zu standesamt unterschiedlich.

• Woher ?
          kommst du denn? Bei uns im Aldi gibt es diese Woche Halloween Kostüme. Oder in nem großen Spielwarengeschäft gibt es sowas auch

• Meine...
            nichte heißt auch so - und von mir ausgesucht :-) ist echt nen schöner name und nicht so oft, die meisten heißen eher celine