Sagtest Du nicht gerade
"wie oft denn noch?". Es geht nicht nur um mich oder um irgend eine Schwangere, sondern auch um das Kind und andere Betroffene im Umfeld der Schwangeren. Ob dieses Kind geboren wird oder nicht macht einen grossen Unterschied im Leben einiger Menschen, am meisten im Leben des geborenen oder getöteten Kindes. Brauchst mir nicht wieder erzählen, dass es kein Kind ist. Es ist eins, in der frühen Entwicklungsphase und definitiv eins auch in Deinen Augen ein paar Monate später. Schon krass, dass ein paar Monate über Wert und Wertlosigkeit eines menschlichen Wesens entscheiden. Ein paar Monate sind nämlich gar nichts im Leben eines Menschen.
Alleinerziehend
Ok
dann, weil er PC kritisiert. Ich bin lange genug hier im Forum, um zu sehen, wie teils Leute reagieren, wenn man ihre Entscheidung hinterfragt. Und Du solltest das auch mitbekommen haben. Schau Dich an, bist selbst auch auf Hundert, Fäkalsprache und Mimimi, kann mir die Grimasse dahinter gleich vorstellen. Und zu meinem Vorwurf hast gar nichts gesagt. Immer nur wird der Spiess umgedreht, Problem gelöst. :roll:
:roll:
Wenn Du das Kind behältst, dann ja. Wenn Du es zur Adoption freigibst, hast Du keine Verantwortung mehr und dann braucht es wirklich nicht mehr, als sich aufzurappeln und die Schwangerschaft durchzustehen. So schlimm ist die nämlich nicht.
Weil es nie richtig ist
einem anderen Menschen sein Leben zu nehmen, sei er auch noch so klein und unförmig.
Zur Zeit der Abtreibung
ist es kein Zellhaufen mehr. Das sollte sogar ein PC erkennen. Und grosser Unterschied? Zu dem Zeitpunkt nicht mehr, nein. Zwischen einem Baby und einem Erwachsenen gibt es auch Unterschiede, aber nur in der Entwicklungsstufe. Das Leben ist das gleiche.
Wir wissen doch gar nicht konkret,
was er negatives getan hat oder nicht, bis auf:
"kriminell"
und
"Meine EX hat dies absichtlich getan um mir im Nachgang mein Leben zu zerstören, um selbst besser da zustehen."
(was glaube ich belegt, dass er ihr während der Schwangerschaft nicht so zur Seite stand, wie er eigentlich hätte solln)
Der Rest ist ungewiß, dass kann alles auf seine Kappe gehen, alles auf ihre oder so wie häufig ein fröhlicher 50/50 Mix, bei dem auch viel darum gestritten wird, dass beide doch meinen es sei ein 20/80 Mix und die Hauptschuld trage der andere.
Optimist,
Ärzte können auf Hypochonder hereinfallen. Dann gibts Pillen auch wenn man gesund ist.
ICh glaube du siehst das falsch
Keiner möchte sich auf in einschießen. Und es geht auch nicht um einen Kampf Mann vs. Frau.
Hier stößt einfach auf in WAS für einem Maße er übe rsie herzieht. Sorgerechtsstreitigkeiten müssen nciht unbedingt einen triftigen Grund haben. Die kann jeder losbrechen der das für nötig hält. Leider.
Genau so die Tatsache das er sie schlecht macht weil sie psychisch krank ist. Sie ist die Mutter seines Kindes, sein Sohn liebt sie! Und statt seinem Sohn zu helfen eine gesunde Mutter zu haben auf die er sich verlassen kann versucht er ihr das Kind weg zu nehmen und redet sie noch schlechter! Ein Vater der sein Kind liebt ist auf dessen Wohl bedacht und nicht darauf seine eigenen davor zu stellen. Denn die sind ganz klar der bösen Frau das Leben zur Hälle zu machen.
Er sagt ja auch das sie das Kind bewusst bekommen hat. Und schimpft dann über sie wegen ihrer Psychie. Die Frage für mcih wäre einfach mal wo das herkommt. Warum ist sie krank? Weiss er das überhaupt oder gehts ihm am Arsch vorbei?
Quatch ...
das hat NICHTS mit ProLife zu tun....
Er ist kein PL, er bezieht hier kaum Position. Kritik erntet er für sein mieses VErhalten seiner Familie gegenüber.
NAtürlich leidet ein KInd unter dem Krieg seiner Eltern. Er spricht hier von Tuten und Blasen und hat im Grunde keine Ahnung was er da spricht. Alleinerziehende sind ALLEINE. Er hat geteiltes Sorgerecht. DAs Kind wird hin und her geschoben. JEder hat mal eine Woche "frei". Welcher allenerzeihende Mensch hat sowas? richtig, keiner. Es heißt nciht umsonst ALLEIN!
Acuh wenn das Forum Abtreibung heißt
geht es hier nciht um Abtreibung. Die stand in keiner Sekunde zur Debatte. Du suchst nur wieder ein Ölpfützchen das du anzünden kannst um Stimmung zu machen. Wie immer....
Bleib beim Thema. Ein mit Absicht produziertes Kind ist seltenst ein Abtreibungskandidat. Es ging hier NCIHT um Abtreibung! Sondern um einen Kerl der Rache für seine damalige Hilflosigkeit nimmt....
WENN er so glücklich mit seinem Sohn ist verstehe ich ABSOLUT NICHT warum er seiner Ex alles so dermaßen übel nimmt? Ncihtmal das er durch sie das Kind hat rechnet er ihr an, da ist einfach nur HAss!
GErmanys next Held?
ODer warum ziehen wir uns jetzt daran auf wer tollererer ist als der Andere?
DA dazu jeder eigene Ansichten hat kann man diese Schwachsinnsdiskusion doch gleich wieder fallen lassen oder meinst du ernsthaft das führt zu was? :bete:
LEider ja
traurig für einen Menschen der sich ProLOFE nennt..... musst du nciht jedes Mal würgen wenn du dir immer wieder diesen falschen Ehrentitel verleist? DAs ist derart verlogen das ich mir garnicht wirklich vorstellen kann das sich diese Worte freiwillig auf dich münzen lassen...
Eigene Fehlerangabe:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychiatrie-der-verirrte-blick-in-die-seele-1.913350
"Doch auch diese Krankheitskataloge haben das Problem der Fehldiagnosen nicht aus der Welt geschafft. "elbst bei sorgfältiger Anwendung kommt es je nach Störungsbild immer noch bei 20 bis 40 Prozent der Patienten zu einer Fehldiagnose", folgert Hans-Ulrich Wittchen aus früheren Analysen."
Dementsprechend sollte einer der nur vertäuscht auch ganz gute Chancen haben, an die gewünschte Diagnose zu kommen.
Na denn,
"Auch Ansichtssache. Da wären wir wieder bei der Frage, ab wann man Mensch ist. Sieht eben jeder anders."
sag ich einfach mal, dass silverfight3 kein Mensch ist. Kannst du die Unwahrheit der Aussage beweisen?
Und bitte nicht mit Anrufung von Autoritäten kommen wie z.b. Menschenrechtserklärung oder BGB, das ist nämlich kein Beweis.
Mein Vorschlag zur Widerlegung wäre, dass du ein Lebewesen bist und zur Art Mensch gehörst und was ein Lebewesen ist und zu einer Art gehört, das ist eines dieser Art, womit du Mensch bist und meine obige Aussage falsch ist.
Ich seh blos nicht, wie du die Widerlegung hinkriegen willst. Dass du fühlst kannst du ja schlecht beweisen, selbst deine Schmerzreaktionen könnten nur gespielt sein.
Richtig
Ich erlaube mir, über Abtreibung und deren Motive zu urteilen und ersteres zu verurteilen.
Doch
es geht um Abtreibung:
"Leute!!!! Verdammt noch mal!!!
Alle die sich jetzt mit dem Thema Schwangerschaft auseinander setzen müssen, denkt mal drüber nach!!! Informiert euch!! Rafft euch auf!! Das Leben endet hier nicht! Es beginnt eine Zeit!!"
Wenn alles stimmt, was die Ex mit ihm anstellt, dann wäre ich an seiner Stelle auch sauer. Wenn er lügt, ist's natürlich was anderes.
Lebensfähig ausserhalb des Körpers der Mutter
sind sie offiziell aber ab der 24. Woche. Und vorher ist für Dich eine Abtreibung doch auch ok.
Bei PL gibt's durchaus schwarze Schafe und womöglich gehöre ich sogar dazu.
Es geht bei der Abtreibung immer um zwei Leben, vergiss das nicht. Und bedenke auch, dass das Leben einer Frau nicht zu Ende geht, nur weil sie ein Kind austrägt. Das des Kindes jedoch geht zu Ende, wenn die Frau es nicht tut. Dieser Umstand finde ich hat also auch ziemlich viel Gewicht.
Fühlst Dich
auf der Loser-Seite oder warum regst Du Dich auf? Ja, eine Frau, die sich trotz widriger Umstände für das Leben ihres Kindes entscheidet, ist für mich eine Heldin. Die zur Abtreibung geht eben nicht.
Sinnloses Töten
ist genau das: sinnlos. Es ist unrecht, auch bei Tieren. Tiere werden in der Regel zur Nahrungsgewinnung getötet oder weil sie die Nahrungsgrundlage des Menschen gefährden. Ob das recht ist oder nicht, sei dahingestellt. Ein wirklich guter Grund ist das nur, wenn man diese Nahrung zum Überleben braucht. Stimmt's? Bei der Abtreibung ist nicht mal das gegeben. Das Töten des ungeborenen Kindes rettet keinem anderen Lebewesen das Leben. Ausnahmen gibt's, aber geben wir's zu, das sind nicht 100'000 Fälle pro Jahr in Deutschland allein.
Der wa?
Loserseite? Nu werd nicht albern.... So ernst nehm ich dich shonmal nicht..... Keiner von beiden ist für mich ein Held. Frauen wie,du nicht weil ichs nur bedauernswert finde was du mit deiner Familie und dir veranstaltest, den te nicht weil er ein charakterschwein ist und Frauen die abtreiben nicht weil sie einfach nur tun was sie für richtig halten.
rede ich hier eigentlich mit einer starrsinnigen pubertierenden oder wieso artikulierst du dich auf so niedrigem niveau?