an0N_1210353799z

.
ich kann mir zurecht auf die schulter klopfen, weil ich nicht den schwanz eingezogen hab, wenn es mal drauf ankam!!! ich stand immer voll hinter meinem kind und dahinter was passiert ist.
es war auch keine schlammschlachtengeschichte sondern ein weg wie man es trotzdem schaffen kann.

zum anwaltlichen und dem jugendamt: ich weiss nicht ob du aus deutschland kommst, aber wenn es dir bis jetzt nicht aufgefallen ist wie beschissen unser juristisches system bezogen auf Familien und Elternrechte eingetellt ist, dann verpennst du gerade komplett dein leben!! Väter hatten in der Vergangenheit fast null Rechte!!! Das einzige was sie durften war unterhalt zahlen!!! wenn die kranke mutter wollte, bekamen väter umgangsverbot aufgrund der kranken aussagen von frauen, die alleine gelassen wurden!!! das hat sich heute zwar gebessert, aber immer noch ist das system schwach!!!

zu deiner schulzeit: dir hat geld gefehlt um angesagte kleidung zu kaufen? und dadurch musstest du dich vor gewalt schützen? sorry so einen scheiss hab ich lange nicht mehr gelesen, entweder musst du deine persönlichkeit und deinen charakter mit toller kleidung oder ähnlich banalem Zeug überdecken oder dir fehlt einfach nur ein umfeld mit "vernünftigen bzw. gescheiten" Menschen.

an0N_1272495499z

Mit keinem Wort
    hab ich runtergespielt das du zu deinem Kind stehst.
    Nur das im Entdeffekt das Kind dieses "irgendwie muss es ja gehen" ausbaden muss kritisiere ich. Irgendwie überleben kann ein Lebensziel in Afrika sein aber nicht bei uns.

Ich weiss wie schlecht unser System im Punkto Familie ist. Noch ein Punkt weshalb ich dieses "Irgendwie" meiden würde. Ich bin eine große Befürworterin davon Vätern die selben Rechte einzuräumen wie den Müttern. Eltern sein hat nach der GEburt nichts mit dem Geschlecht zu tun, die selbe Aussage hätte auch eine Mutter von mir bekommen die alles "Irgendwie" macht.

MIR hat kein Geld gefehlt etwas zu kaufen. Die Kinder einzukleiden ist immernoch Sache der Eltern.
    Aber da du schon gefragt hast... kommst du eigentlich aus Deutschland? Wenn ja müsste dir nämlich unser Schulsystem und die dort dominierende HAckordnung aufgefallen sein. Oder lebst du ohne mediales Gerät und es ist dir darum entgangen was auf unsere Schulhöfen passiert?
    Mein "Umfeld" :roll: habe ich in der Schule wohl kaum im Griff. Oder gibts schon Schulen mit max. 30 Kindern? Meine beherbergte Stolze 500 und das da einige Arschlöcher unterwegs sind dürfte selbst dir einleuchten. Sich zu wehren ist ein Recht das jedem zu steht. Sein Kind aber in die LAge zu brinegn das das notwendig ist... da darf man sich wohl eher bei den vielen "Irgenndwie-Eltern" bedanken.

Ein Fall für den Psychiater
    Aber wohl kaum, weil sie ein Kind bekommen hat :bete:

Mobbing
    klar gibt es mobbing, wo man nicht dazu gehört weil man "keine angesagte" kleidung trägt, ich habe in der grundschule und wenige jahre später ähnliches erlebt, aber es hängt immer noch von einem selbst ab wie man damit umgeht, wenn man sich versteckt und anfängt davon zu laufen, dann verhält man sich genauso wie es die "mobber" wollen.
    stellt man sich der situation und zeigt, dass man Persönlichkeit hat, denke ich wohl kaum das jemand sich traut ein dummes wort auszusprechen.

Ein primitives BSP aus der Natur, nicht der Löwe mit der schönsten Mähne bekommt den Alphaposten, sondern der, der sich durchsetzt!!!

:???:
      das kind wächst bei uns beiden auf, eine woche bei ihr, eine bei mir,
      und nochmal, falls du es überlesen hattest
      das sollte keine lobeshymne sein, sondern menschen die augen öffnen und zb Vätern wie mir die angst nehmen, sich der Vaterrolle zu stellen. Darüber hinaus sind frauen haben die frauen nicht mehr das sagen, was das kind angeht, dazu gehören 2 elternteile!!
      Meine Botschaft wart, dass auch Männer, wenn sie es wollen, die möglichkeit haben vollen zugang zu Ihrem Kind zu bekommen!

:MAL:
      ich kann nun mal nur schlechtes über sie reden, ausser das, dass sie den kleinen bis hier hin groß gezogen hat (wenn auch mit vielen hürden)
      und meiner meinung nach liegt es nicht nur da dran, dass Männer hier die BUHMÄNNER sind die ihr Kind nocht wollen, sondern die Mütter die den Umgang verbieten, weil ihr doch so armes Herz gekränkt wurde (aus Rache) und zum zweiten unser scheiss System es vorgesehen hatte, dass der Vater, wenn er nicht bei der Geburt das anteilige Sorgerecht bekommen hat, es im Nachhinein einklagen muss vor dem Familiegericht.
      Was ist das bitte?

:neutral:
      Sie ist auch in psychatrischer Behandlung, aber das hat nix mit mir zu tun, meine aufgabe ist es nicht sie gesund zu reden, wenn sie nicht mehr kann oder aus welchen (selbstverschuldeten Gründen auch immer) dann kommt der kleine ganz zu mir. Probleme gibt es hierbei nicht!!

:NON:
      ich glaub ich weiss ganz gut wie das ist jeden tag mit einem kind zu verbringen und ich denke auch mal dass ich mir sicher bin dass es bei mir gut funktioniert bzw. dsa kind es gut bei mir hat. meine meinung!

was hat diese Zeiteinteilung mit spaß bitte zu tun? völlig sinnlos diese Aussage, und vor allem noch sprichst du von einem ernsten teil, der ernste Teil liegt bei min. 50% am kindergarten, der andere zuhause, und den teilen wir uns zu 25%

und nochmal zum xten mal :bete: lese doch bitte meine Aussage, ich will nicht als Held dastehen, sondern ich zeige nur wie man es machen kann, dass es machbar ist und man sich seinen Probleme stellen soll statt wegzurennen.

365 tage alleinerziehend wäre mein wunsch, dann muss das kind nicht die ausrutscher seiner mutter erleben, beruflich und räumlich habe ich das sogar schon geregelt, leider hat das kind aber auch eine mutter, die es liebt, deshalb werde ich da keinen riegel vor setzen.

jedoch wird es in naher zukunft so kommen, dass er bei mir wohnen wird und sie ihn dann bekommt, wenn sie eine geregelte besuchszeit hat.
      das wird solange gehen bis sie "gesund" ist, dann darf das kind vll schon entscheid wo es lieber wohnen würde!

Ok...
      das thema depressionen zu erörtern wäre jetzt hier an der stelle überzogen, meiner meinung nach spielt sie das zum teil vor, um nicht vom amt zur arbeit geschickt zu werden, denn die letzten 4 jahre hat sie nix ausser schwarzarbeit gemacht!!

ich schätze nix an ihr, da sie mir nix gutes gebracht hatte im leben, ich stehe dafür gerade mit ihr geschlafen zu haben und es ist ein kidn dabei entstanden, jedoch tu ich das nicht aus pflicht, sondern weil ich mittlerweile gerne papa bin!!!

:super:
      Widerlicher Kerl....

Genau so war mein Vater auch! NUR darauf bedacht meiner Mutter zu schaden, da kann man sich ruhig ein Kind als Brustschild greifen!

Ich kann nur hoffen das die Mutter ihre Probleme bald lösen und sich ALLEIN um das Kind kümmern kann. Fernab von dem Hass den sein Erzeuger, ÖFFENTLICH, ausstößt!

an0N_1272495499z

Echtes Mobbing
      führt selbst kleine Kinder in den Selbstmord. Zu schwere frühkindlichen Depressionen.... Ach vergessen, sowas existiert ja nicht, alles bloß Erfindung im Mitleid zu heimsen!

DAs hängt nur sehr geringfügig von einem selbst ab. Kinder und Jugendliche brauchen Sündenböcke und die suchen sie sich. Da kann man zu dick, zu dünn, zu unmodisch, blond, brünett oder aus schlechten Verhältnissen sein.... einer wirds. Und der leidet, völlig egal ob ers verdient hat.

Wenn das wieder eine Anspielung auf mich sein sollte... mein Bübchen, ich bin und war nie so labil wie die amre Frau deren Leben du hier zerstörst. Mich hat keiner 2x angepackt. Was bestimmte Individuen nicht daran gehindert hat es immer wieder zu probieren. Gibt immer Mittel und Wege sich solche Leute weg zu halten wenn das Fell nur dick genug ist. Nur macht das weder Spaß noch ist es wünschenswert.

Profilier dich hier ruhig weiter auf Kosten deines Sohnes und seiner Mutter. Das Elternteil welches versucht dem anderen Schaden zuzufügen wird immer irgendwann entlarvt und muss die Konsequenzen tragen. Werd Erwachsen und erkenn endlich an was diese Frau dir geschenkt hat statt nur ihre Fehler zu sehen! Dein Kind ist schlißlich nicht aus einem Erdloch gekrochen sondern aus IHR!

Da ist mehr heldenhaftes
      an jemandem, der sich aufrappelt und das Kind bekommt, als an jemandem, der in die Abtreibungsklinik fährt und sich sein "Problem" entfernen lässt.

:roll:
        Psychische Erkrankungen können alle treffen, auch Kinderlose. Einige trifft es, WEIL sie kinderlos sind.

Wie alle hier
        wieder so gut Bescheid wissen, wie es in der Familie des TS abläuft!?! Da hat sich jemand für's Kind entschieden und die gesamte Gegenseite fängt an, Tomaten zu werfen. Wünscht ihm doch einfach alles Gute und lasst ihn seinen Weg gehen.

Ich bin auch so ein Mobbingopfer
        Von der ersten Klasse bis in den Beruf. Und ich lebe auch noch. Es macht schon einen Unterschied, wie man damit umgeht und ob es auch Leute gibt, die hinter einem stehen.

Nach ner Zeit
        Darum ging's ja gerade. Überleg doch mal, wie oft das geschieht. Eine ungewollte Schwangerschaft und gleich rennt man in die Abtreibungsklinik. Frauen können das auch durchziehen, der Vater hat oft keine Wahl. Und weil er eben keine Wahl hatte, musste er sich aufrappeln und ist jetzt glücklich, dass dieses Kind existiert. Ich wette, vielen Frauen ginge es auch so, wenn sie sich selbst in den Hintern treten würden.

Könnt auch sagen
        Hauptsache, es wird abgetrieben. Schau Dich mal um. Wenn eine abtreibt, wird sie selten von ProChoicern kritisiert, auch wenn sie sich noch so dumm angestellt hat. Entscheidungsfreiheit über alles eben!

Und apropos "Wie ist es für's Kind?" Die Frage stellt auch kein ProChoicer, wenn es darum geht, das Kind zu entfernen. Blabla, das Kind spürt ja nichts. Dennoch fragt sich keiner, ob das Kind vielleicht gerne gelebt hätte, wenn es die Wahl gehabt hätte. Und Abtreibungen sind ja sogar noch ok, wenn das Kind bereits Empfindungen hat. Aber solange das keine Schmerzen sind, ist's ja wurscht. Und wenn es Schmerzen fühlt, dann macht man's eben so schnell wie möglich. Also wieso kritisierst Du mich?

Das Kind sei mir egal, das kommt immer wieder. So kann man gut von sich selber ablenken. Natürlich interessiert mich das Kindeswohl. Aber für das Kindeswohl sorgt man, indem man sich um das Kind kümmert, nicht indem man es abtreibt. Und hier scheinen einige zu wissen, dass es dem Kind extrem schlecht geht, die Eltern sich bekriegen etc. Ich lese z.B., dass beide Eltern das Kind lieben und der Vater nicht das volle Sorgerecht erzwingen will, weil er möchte, dass sein Kind den Umgang mit seiner Mutter hat.

Abtreibung
          ist NIE (!!!) die bessere Entscheidung. Adoption ja, aber Abtreibung ganz sicher nicht!