.
ich kann mir zurecht auf die schulter klopfen, weil ich nicht den schwanz eingezogen hab, wenn es mal drauf ankam!!! ich stand immer voll hinter meinem kind und dahinter was passiert ist.
es war auch keine schlammschlachtengeschichte sondern ein weg wie man es trotzdem schaffen kann.
zum anwaltlichen und dem jugendamt: ich weiss nicht ob du aus deutschland kommst, aber wenn es dir bis jetzt nicht aufgefallen ist wie beschissen unser juristisches system bezogen auf Familien und Elternrechte eingetellt ist, dann verpennst du gerade komplett dein leben!! Väter hatten in der Vergangenheit fast null Rechte!!! Das einzige was sie durften war unterhalt zahlen!!! wenn die kranke mutter wollte, bekamen väter umgangsverbot aufgrund der kranken aussagen von frauen, die alleine gelassen wurden!!! das hat sich heute zwar gebessert, aber immer noch ist das system schwach!!!
zu deiner schulzeit: dir hat geld gefehlt um angesagte kleidung zu kaufen? und dadurch musstest du dich vor gewalt schützen? sorry so einen scheiss hab ich lange nicht mehr gelesen, entweder musst du deine persönlichkeit und deinen charakter mit toller kleidung oder ähnlich banalem Zeug überdecken oder dir fehlt einfach nur ein umfeld mit "vernünftigen bzw. gescheiten" Menschen.