Hallo, ich weiß nicht einmal, ob ich schwanger bin, ich weiß nicht ob ich mir schon einen schwangerschafts test kaufen darf, ich bin 14, und ja ich komm dann vll rüber als sei ich eine schlam**pe aber ich und mein freund lieben uns, und das ist einfach iwie.. passiert.. erst mal, kann man schwanger sein, wenn der partner keinen samenerguss in mir hatte? Danach, gibt es nicht irgendwas, was ich schlucken kann? damit in mir kein kind kommt, also wenn es schon da ist. hilfe, wär nett wenn mir jmd helfen könnte

Möglichst morgen früh
Frauenarzt aufsuchen, es gibt die Pille danach, die umso besser wirkt, je zeitiger danach sie genommen wird. Am besten morgen früh direkt eine Frauenärztin aufsuchen oder anrufen. Wenns morgen früh nicht geht, dann morgen nachmitteg.
Ohne Information der Eltern kannst du die die Pille danach zwar meines Wissens mit 14 bekommen, wird aber eventuell schwierig mit Schule schwänzen.

Samen kann sich auch im sogenannten Präejakulat aka "Lustströpfchen" befinden, deswegen ist eine Schwangerschaft möglich.

Ist
ein bischen länger, bis 72 Stunden, aber die Sicherheit fällt halt schnell ab, deshalb morgen früh zum FA, wenn möglich.

Hmmm
also, es war letzten samstag, und ich weiß nicht, es war ja grade mal eine minute, das er drinnen war...? ändert das was?

vashti_12679693

Prinzipiell
    ist eine Schwangerschaft ohne echten Samenerguss unwahrscheinlicher, wahrscheinlich bist du nicht schwanger, aber wahrscheinlich ist halt nicht sicher. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Die Pille danach lohnt sich nur noch morgen:
    http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html
    "Studien haben gezeigt, erfolgt die Einnahme innerhalb von 24 Stunden, besteht ein Schutz vor ungewollter Schwangerschaft zu 95%. Nach 24 Stunden ist die Wirksamkeit auf 85% gesunken und nur noch eine Wirkung von 58% weist das Präparat bei der Einnahme von 48 bis 72 Stunden auf. "

da es übermorgen schon mehr als 72 Stunden her wäre.
    Frauenärztin empfiehlt sich, um zu beurteilen, ob Pille danach noch udn überhaupt Sinn macht. (wenn deine letzte Periode entsprechend her ist, kann eine Schwangerschaft auch ausgeschlossen sein.)

Und es gibt keinen Grund, dass du dich beim Kauf eines Schwangerschaftstests irgendwie komisch vorkommen solltest, es gibt auch kein Gesetz dagegen. Es macht blos jetzt keinen Sinn, da der erst in ca. 14 Tagen was anzeigen wird.

Ich denke nciht
    das du schwanger bist.
    Kein Samenerguss, keine Schwangerschaft. Hatte er denn bevor er in dir war eine Ejakulation?
    Und ich frag einfach mal... fals er so jung ist wie du, KANN er bereits einen Samenerguss haben? Auch wenn ihr heute alle etwas früher reift solls ja Ausnahmen geben....

Einen Test kannst du in jeder Drogerie kaufen. Freizugänglich. Aber macht erst 19 Tage nach GV Sinn, vorher kann dort nix getestet werden.

Bis 72 Stunden nach dem Akt (3 Tage) kannst du dir die Pille danach verschreiben lassen. Mit jeder stunde die verstreicht sinkt die Chance das sie wirkt. Aber wie gesagt, ich denke die brauchst du nciht,,,,

Was du DRINGEND!!! tun musst ist zum Gynikologen gehen. Wenn du sexuell aktiv werden möchtest MUSST du wissen wie du eine Schwangerschaft verhindern kannst! Oder wolltest du deine Jugend jetzt schon beenden? Wär doch wirklich schade drum....

Einfach keine ahnung..
    ich habe keine ahnung, ob er über haupt dazu instande ist, mich zu schwängern, aber naja, bevor er in mir war, ist er 2 mal gekommen

Stimme dem zu
    Maimomi hat da leider völlig Recht. Das Rausziehen hättet ihr euch schenken können.....

Da es schon Samstag passiert ist wäre ncihtmal mehr die Spirale danach eine Option (die man 5 Tage nach GV einsetzen lassen kann um Schlimmstes zu verhindern).

Dann wünsch cih dir die nächsten 2 Wochen viel Glück. Mehr kann man kaum noch machen....

Für Pille danach
    ist es zu spät.

Aber die FA kann immerhin ausreichend Informationen zum Thema Verhütung und Schwangerschaft vermitteln, um Wiederholungsfehlern vorzubeugen.

Aber wo und wie?
    ich habe gegooglet, der nächste frauen arzt ist 19 kilometer entfährnt, und ich kann es meiner mutter nicht sagen, ich habe zu sehr angst, das sie mir verbietet meinen Freund weiter zu treffen, also weiß ich nicht wie ich dort hin kommen soll, auch wenn mit bus eig. möglich ist, ich weiß nicht wann ich fahren önnte und was ich meiner mutter sagen sollte

vashti_12679693

Ruf einfach mal an,
      am Telefon kann die FA vielleicht schon ein paar Sachen klären.

Außerdem wenn FAs in deiner Gegend so dünn gesät sind, kennt die FA vielleicht näher liegende Lösungen (z.b. Kliniken), da das "wie komm ich hin" Problem bestimmt nicht das erste mal auftritt.

"ich habe zu sehr angst, das sie mir verbietet meinen Freund weiter zu treffen,"
      Wäre das so falsch, wenn deine Mutter das machen würde?

Entweder wart ihr nicht richtig informiert, welche Aktivitäten in Bezug auf Schwangerschaft kritisch sind oder euch fehlte in der Situation die Disziplin, und beides spräche dafür bei zukünftigen Treffen wenigstens vorsichtiger zu sein. Eine Zeitlang nicht an ungestörten Orten treffen, könnte auch Sinn machen. So völlig daneben läge deine Mutter vielleicht nicht.

9 Tage später

Sie weiss es jetzt
      also ich konnte einfach nicht an mich halten und habe es meiner freundin erzeahlt und es dann meinem freund geschrieben das problem war nur das meine mutter das alles gelesen hatte und dann war/ist sie sehr enttaescht von mir ich habe mir einen test geholt und weil ich meine regel schon bekommen haetten sollen auch heute morgen benutzt das ergebniss war positiv jetzt befindet sich auf einmal blut in meinem schluepfer da ich bei meinem vater bin kann ich meiner mutter noch nichts sagen da das telepfon kaputt usrt ich wuerde gerne wissen was jetzt los ist

vashti_12679693

:-(
        Tut mir wirklich Leid für dich....
        Hast du die Möglichkeit da wo du bist zu einem Frauenarzt zu gehen?
        Notfals würde ich den Urlaub abbrechen, dein entstandenes Problem ist einfach wichtiger.... und wird sich nciht lange aufschieben lassen. Du hast jetzt Ferien und könntest einen Abbrcuh vornehmen lassen ohne u.A. Fehltage rechtfertigen zu müssen.

Deine Mutter sollte lieber von sich selbst enttäuscht sein das sie dich nciht vernünftig aufgeklärt hat und du Angst hattest/ hast mit ihr zu reden! Lass dir da nciht einreden das du da selber Schuld dran bist, das alles wäre IHRE Aufgabe gewesen!

Eine Blutung trotz SS ist nicht ungewöhnlich. Manche Frauen bekommen ganz regulär ihre MEnstruation in dieser Zeit weiter.