Hey,

Ich habe am freitag vor 5 Tagen erfahren, das ich bereits in der 16. Woche schwanger bin. Ich hatte einen Kompletten nervenzusammenbruch, dann ist meine mitter mit mir ins ZIP gefahren, ich habe in der Kinder- und Jugenspsychatrie (ZIP) beruhigungsmittel bekommen.

Ich habe davon nichts, aber auch garnichts gemerkt. Ich habe meine Tage bekommen, mir war niie schlecht und auch sonst hatte ich keine anzeichen.Die Pille habe ich auch genommen. Es war soein Riesen schok für mich... ich bin ja erst 15.

Ich leide ausserdem an Depressionen und an einer Esstörung. (Ich habe immer angst dick zu werden, Panische angst! Deswegen versuche ich immer abzunehmen und kann nichts ohne schlechtes gewissen essen) Ausserdem habe ich oft todesgedanken... ich denke mir oft, das ich am Liebsten sterben möchte... ich habe mich auch mal geritzt, aber jetzt mach ich das nur noch ich ganz extremen situationen, ich kann dann einfach nicht anders

Naja, seit freitag muss ich mit meiner mutter von einem arzt zum anderen, wir haben schon der Beratungsschein, die kostenübenahme der Krankenkasse und einen Termin In krankenhaus für die Abtreibung. (Morgen...) Aber da es schon so spät ist brauche ich ein psychologisches gutachten... dafür muss ich heute zu einem psychologen... ich habe solche angst, das er mich das gutachten nicht ausstellt...

ich möchte dieses Kind auf keinen fall bekommen, das belastet mich so, ich bin seitdem nurnoch am weinen, ich konnte nichtmal in die Schule gehen...

Was soll ich bloss tun, hätte ich es früher gemerkt, hätte ich mich natürlich früher drum gekümmert...

ich verspüre wirklich mehr und mehr den wunsch zu sterben, weil ich das alles einfach nicht mehr auushalte

Ruf hier an
Lohnt sich nicht jetzt zu sterben.

Ruf jetzt hier an. www.profemina.de
Kostenfreie Helpline 0 8000 60 67 67

Ich umarme Dich. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Versuche Dich zu beruhigen (und Denk dran: SSHormone lassen die Gefühle Achterbahn laufen. Ist normal)

Herzlicher Gruss :-)

Viel Glück
ich hoffe der Gutachter kann dir weiterhelfen, egal in welche Richtung....

Ansonsten gibt es immernoch die Möglichkeit in Holland abzutreiben. Da brauchst du nur Geld und kein Gutachten.