N
neasa_11891178

• 11. Juni 2013
  • Beitritt 11. Mai 2013
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

Ich bin das erste mal schwanger, ich bin jetzt in der 20. ssw und habe absoulut keinen Bauch. Mein bauch ist einigermaßen flach wie immer... kein unterschied zu sehen, er ist halt nur hart.

Warum ist das so ?

In 3 Wochen fahre ich für 1 Woche nach Dänemark, ich hoffe irgendwie, das mein Bauch bis dahin noch einigermaßen flach bleibt, etwas mehr macht mir nichts aus, aber kann es sein, das mein Bauch jetzt in 3 Wochen extrem schnell sehr groß wird? Ich würde den Urlaub sehr gerne noch "Bauchlos" verbringen :)

Liebe Grüße :)

• Hey,

Ich bin leider Schwanger, ich habe es erst vor 2 Wochen erfahren. Ich habe meine Periode immer bekommen und habe die Pille genommen. Ich bin jetzt in der 19 ssw. (ca.)

Ich komme damit überhaubt nicht Klar, ich "hasse" es sozusagen. Es erinnert mich immer an den schrecklichen erzeuger, der mir mein Leben zur Hölle gemacht hat und wegen dem ich Psychische Probleme habe. Ich war bei einem Psychologen für ein Gutachten für eine Spätabtreibung. Ich weiß nicht, ob ich das überstehen könnte, weil ich es tot gebären müsste.

Seit dem ich es weiß, weine ich jeden (!) Tag mehrmals, kann an nichts anderes mehr denken, bin nurnoch zuhause und habe schon ein paar mal auf Krank gemacht, damit ich nicht in die Schule muss.

Ich halte es einfach nicht mehr aus, ich habe sowieso schon psychische Probleme, aber jetzt hat es sich extrem verschlimmert. Ich währe schon lieber tot, als das alles weiterhin ertragen zu müssen.

Hilfe, ich will wieder mal Lachen können und was schönen machen,ohne immer nur an meine probleme denken zu müssen, ich halte das nicht mehr lange aus :(

(ich habe es hier nur grob zusammengefasst)

Liebe grüße

• Hey,

Ich habe am freitag vor 5 Tagen erfahren, das ich bereits in der 16. Woche schwanger bin. Ich hatte einen Kompletten nervenzusammenbruch, dann ist meine mitter mit mir ins ZIP gefahren, ich habe in der Kinder- und Jugenspsychatrie (ZIP) beruhigungsmittel bekommen.

Ich habe davon nichts, aber auch garnichts gemerkt. Ich habe meine Tage bekommen, mir war niie schlecht und auch sonst hatte ich keine anzeichen.Die Pille habe ich auch genommen. Es war soein Riesen schok für mich... ich bin ja erst 15.

Ich leide ausserdem an Depressionen und an einer Esstörung. (Ich habe immer angst dick zu werden, Panische angst! Deswegen versuche ich immer abzunehmen und kann nichts ohne schlechtes gewissen essen) Ausserdem habe ich oft todesgedanken... ich denke mir oft, das ich am Liebsten sterben möchte... ich habe mich auch mal geritzt, aber jetzt mach ich das nur noch ich ganz extremen situationen, ich kann dann einfach nicht anders

Naja, seit freitag muss ich mit meiner mutter von einem arzt zum anderen, wir haben schon der Beratungsschein, die kostenübenahme der Krankenkasse und einen Termin In krankenhaus für die Abtreibung. (Morgen...) Aber da es schon so spät ist brauche ich ein psychologisches gutachten... dafür muss ich heute zu einem psychologen... ich habe solche angst, das er mich das gutachten nicht ausstellt...

ich möchte dieses Kind auf keinen fall bekommen, das belastet mich so, ich bin seitdem nurnoch am weinen, ich konnte nichtmal in die Schule gehen...

Was soll ich bloss tun, hätte ich es früher gemerkt, hätte ich mich natürlich früher drum gekümmert...

ich verspüre wirklich mehr und mehr den wunsch zu sterben, weil ich das alles einfach nicht mehr auushalte

• :MAL:
    Was soll mir daran jetzt weiter helfen...

ich habe wirklich das gefühl, das es jedem nur um das leben des babys geht, wie es der mutter dabei geht ich schei* egal, oder was?!!

Das baby hat noch nichts erlebt, denkt nicht und weiß nichtmal we und was das leben ist, also... !!!!!

• Hey,

Ich habe am freitag vor 5 Tagen erfahren, das ich bereits in der 16. Woche schwanger bin. Ich hatte einen Kompletten nervenzusammenbruch, dann ist meine mitter mit mir ins ZIP gefahren, ich habe in der Kinder- und Jugenspsychatrie (ZIP) beruhigungsmittel bekommen.

Ich habe davon nichts, aber auch garnichts gemerkt. Ich habe meine Tage bekommen, mir war niie schlecht und auch sonst hatte ich keine anzeichen.Die Pille habe ich auch genommen. Es war soein Riesen schok für mich... ich bin ja erst 15.

Ich leide ausserdem an Depressionen und an einer Esstörung. (Ich habe immer angst dick zu werden, Panische angst! Deswegen versuche ich immer abzunehmen und kann nichts ohne schlechtes gewissen essen) Ausserdem habe ich oft todesgedanken... ich denke mir oft, das ich am Liebsten sterben möchte... ich habe mich auch mal geritzt, aber jetzt mach ich das nur noch ich ganz extremen situationen, ich kann dann einfach nicht anders :(

Naja, seit freitag muss ich mit meiner mutter von einem arzt zum anderen, wir haben schon der Beratungsschein, die kostenübenahme der Krankenkasse und einen Termin In krankenhaus für die Abtreibung. (Morgen...) Aber da es schon so spät ist brauche ich ein psychologisches gutachten... dafür muss ich heute zu einem psychologen... ich habe solche angst, das er mich das gutachten nicht ausstellt...

ich möchte dieses Kind auf keinen fall bekommen, das belastet mich so, ich bin seitdem nurnoch am weinen, ich konnte nichtmal in die Schule gehen...

Was soll ich bloss tun, hätte ich es früher gemerkt, hätte ich mich natürlich früher drum gekümmert...

ich verspüre wirklich mehr und mehr den wunsch zu sterben, weil ich das alles einfach nicht mehr auushalte :(

Liebe Grüße

• :shock:
        Dieses Mädchen ist viel zu jung und psychisch scheinbar nicht in der Lage, ein Kind zu bekommen.
        Kommentare von ProLifern gehören hier absolut nicht hin. Sie braucht Hilfe, um ihr Leben in den Griff zu bekommen!
        @Nadineayleen: du schriebst, dass du die Pille genommen hast. Dann musst du mit einem Frauenarzt zusammen herausfinden, warum sie nicht gewirkt hat, damit soetwas vorerst nicht noch einmal passiert!