Hallo mein name ist Simone bin 28 Jahre alt verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Die Kids sind Selina 6, Nico 4 und unser Kleinster Kevin 17 Monate alt. Und jetzt mußte ich vor paar Tagen mit entsetzten feststellen das ich schwanger bin. Ich habe mich zwar auch gefreut aber war auch schockiert.
Ich muß dazu sagen das ich und mein Mann selber schuld sind wir haben seit der geburt unseres Sohnes nicht mehr verhütet weil mein Mann nur zu 80% zeugungsfähig ist dachten wir es wird schon nichts passieren. Doch leider ist es jetzt nach 17 Monaten eingeschlagen. Mein Mann möchte das Baby nicht haben erzählt immer finanzielle Probleme, größeres Auto und größere Wohnung. Er denkt mehr mit dem Kopf als mit dem Herz. Ih weiß das es sehr schwer für uns werden wird wenn ich das Baby bekomme. Jetzt verlangt aber mein Mann eine Entscheidung von mir. Und ich weiß echt nicht was ich tun soll bin total fertig weil einerseits mein bauch ja sagt und mein Kopf nein sagt. Es ist 50 zu 50 und ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich brauche eine meinung von Aussenstehenden, bitte helft mir.
DANKE
Gruß Simone