Sucht euch nach dem Bauch raus eine/n Berater/in, wartet erstmal ab ob was eintrifft, dann entweder eine/n anderen nehmen oder dableiben!

Um so länger die Texte in den Bewertungen sind um so mehr Misstrauen ist angebracht.

Bei 5.0 Experten ist auch ein gesundes Misstrauen angesagt.

Es bringt auch nix 10 oder 20 Berater anzurufen um sich bestätigen zulassen das der HM wiederkommt.

Schreibt euch vorher eure Fragen auf, schreibt mit, und vergleicht dann.

Lasst euch nichts ungefragt über eure Gesundheit erzählen.

Berater/innen die schreiben das sie immer Recht haben, lasst am besten links liegen.

Last euch ein Limit einrichten,damit die Kosten sich im Rahmen halten.

Wenn ein Berater zum Kennenlernen nur 3 Minuten schickt, hat er nicht Interesse an euch.

Ein/e Berater/in die Personenbeschreibungen geben, von Menschen die noch kommen, dann vergesst es.

Boah...
Sorry, aber jetzt endlich muss es mal raus.
Autriche.........
Wieviele Papageien vertickst Du eigentlich so zum Frühstück???

Man nee. Du kannst ja gerne Deine Meinung äußern, aber langsam weiß es doch jeder. Was geht es Dich eigentlich an, wer was, wann tut? Ist das Dein Geld? Ist es Dein Leben? Kennst Du die Situationen von allen Mitgliedern hier im Forum?
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn auch nur ein einziges Mal ein konstruktiver Beitrag oder ein halbwegs normaler Kommentar zu lesen wäre von Dir. Aber überall nur Deine Krümel ausspucken, die eh niemanden mehr interessieren und sich dann noch als gutmütige Ratgeberin darzustellen, das ist eindeutig nur noch nervig.

Ich bin eigentlich ein friedvoller Mensch aber dieser unqualifizierte Mist ließ meine Hutschnur jetzt endgülig mal platzen.

Geh wo Du wohnst, echt!

Sorry an alle anderen. Aber das mußte jetzt einfach raus.

Gruß

Nein...
...bin ich nicht. Es geht mir persönlich auch gar nicht um Berater oder Kunden in Deinem Fall.
Es geht einfach darum wie nervig lansam deine immer und immer kehrenden Wiederholungen sind, wie Du alles schlecht machst und wie blöd Deine Sätze langsam sind.
Nicht mehr und nicht weniger. Kurz gesagt:
Es hat mich einfach jetzt langsam total genervt!

Ausserdem kannst Du selber nicht einen Funken an Kritik einstecken. Die Folge davon ist dann noch mehr Müll von Dir!

Und nun habe ich meinem Kragen Luft gemacht und sage nichts weiter dazu!

Was soll diese zerfleichung vor den kunden?
eine bessere position fuer dich?
du schreibst nichts, was wir nicht schon wissen.
vielleicht solltest du ein buch herausgeben mit dem titel:
leitfaden fuer kundEn und dass bietest du dann bei astro tv an unter dem thema:
buecher die, die welt nicht braucht.
woher nimmst du die weissheiten, du kommst mir vor wie ein schwachmat.
"berater die schreiben das sie immer recht haben..." wie so schreiben berater, wenn sie telefonieren.
wieso bestimmst du wieviele gratisminuten gegeben werden dürfen.
wer bist du, um dir dieses recht heraus zu nehmen?
sicher eine nestbeschmutzerin, die gern die kollegen schlecht macht, um zu glaenzen. schaeme dich.

kiley_12352028

Die Beträge von ichbingernberater sind gut
    Hallo,
    ich verstehe nicht warum Du Dich bevormundet fühlst? Die Beiträge sehe ich als wertvolle Ratschläge, und sie sagen mir, dass diese Beraterin gut ist, ihre Arbeit ernst nimmt, deren Ratsuchende ihr am Herzen liegen. Deine Hasstiraden fühlen sich für mich sehr nach Verletzung und Entäuschung an. Mit solchen Ausbrüchen schadest Du nur Dir selber, vielleicht solltest Du Dir in einem stillen Moment diese Beiträge einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen lg maja

antje_12160946

Danke fuer die blumen,
      bist du hobbypsycholgin, oder haben es dir die engelein gefluestert, dass ich verletzt und entaescht bin.
      lauter fachkraefte die hier schreiben, nennen sich auch so wie fachmann.
      dabei alles moechtegernberater und psychologen.
      leute rate euch sucht einen nervenarzt auf, vielleicht kann der euch noch helfen.

kiley_12352028

Wei soll ich mich durch einen Beitrag besser psitionieren?
      Ich scheibe keinem Menschen vor wieviel und wieoft er Gratisminuten verschicken soll/kann.
      Ich mache auch keinen Kollegen schlecht und da ich weder geschrieben habe wo und wann ich arbeite,kann ich keinen Anruf mehr bekommen.