:-/
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade in der KIWU Praxis angerufen, um das Ergebnis zu erfahren. Bekomme ich jetzt erst morgen, da ich mein FA den BT erst nach Gö schicken musste. Ohh man, noch einen Tag warten. Ich werde langsam irre - bin eben schon beim Telefonat schweißgebadet gewesen.....
@Salma: Ich hoffe, dass alles gut wird und Du keine Überstimu hast. Vielleicht kann Dir Dein Doc ja gleich sagen, ob ansonsten alles soweit ok ist. Wäre ja schön, dann wärst Du schon wieder etwas beruhigter. Daumen sind gedrückt. :BIEN:
@knipsi: Ich wünsche Dir, dass die Pest bald kommt! Das mit dem Umbauen kann ganz schön nervig sein, das kenne ich auch. Wir haben ca. 11 Jahre umgebaut, sind jetzt aber fast fertig - aber schön ist es geworden. Es lohnt sich!
@mogi: Vielleicht ist es bei Dir ein gutes Zeichen und bei Dir beissen sich gerade die Kämpfer richtig fest! Wirst Du vorher testen?
@sibi: Dir unter Vorbehalt schonmal herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du das "offizielle Ergebnis" vom Doc hast, dann kriegst Du von mir einen "umärmel"!
@dd: Schön, dass Du in unserer "Runde" bleibst! Sei froh, dass Du noch nicht so viele Anzeichen hast, das kommt bestimmt noch :beurk: Wann kann man Dir eigendlich sagen, ob es Zwillinge werden könnten, oder nicht? Ich hab mich ehrlich gesagt, damit noch nicht beschäftigt. Wir müssen es eh dann so nehmen wie es kommt (wenn ich denn auch mal schwanger bin).
Ich freu mich trotzdem weiterhin riesig für Dich!
@maja: Mir wurde auch Sport, GV, Heiße Bäder, Sauna, Solarium, extreme Sonnenblastung, sowie sämtliche körperliche Anstrengung wie z.B. Heben und Tragen schwerer Lasten für 1 Woche verboten.
@mel: Wie geht es Dir heute? Ist Deine Nervösität etwas besser geworden?
@Thamara, Katwomen, Streedagh: Wie geht es Euch?
So, ich melde mich morgen wieder, sobald ich etwas weiss......