Guten aaaaabend :mrgreen:
@ knipsi: danke dir :AMOUR: ! du arme, hochzeitstag im a**** und auch noch warten auf dir blöde mens, nee da hätt ich auch keinen nerv mehr. ich hoffe ihr könnt den h-tag morgen nachholen,das wär ja sonst schade :-/ aber vor allem :super: dass die mens endlich kommt!!! hoffentlich geht's dir dann besser und du machst uns hier wieder gute laune :roule:
@ moony: oh ja,ich hoffe die linie ist morgen bissl dicker :love: ich hoffe es geht alles gut*bibber*
nimmst du eigentlich grad wieder medis für die kryo oder machst es im spontanzyklus? du hast ja dann noch im juni den TF, oder? :AMOUR: :super: :super: :super:
@ salma: danke :lol: !!! wie cool,du auch bei TF+10 positiv getestet?! aber ich trau mich noch nicht so recht mit dem freuen. warte noch den morgigen test ab,dann erst freu ich mich. BT hin oder her,ich will mich ENDLICH freuen :FOU:
meinst echt dass der wert toll ist,wenn ich jetzt schon posiiv getestet hab??? ich hoffe doch,aber ich will nur eins :shy:
freut mich dass die fruchthöhle zu sehen war :bravo: das muss so schön sein.aber besser noch natürlich,wenn man das bubbernde pünktchen sieht :love: aber das kommt noch!
blähbauch hab ich auch hin und wieder,das sticht dann so beim draufdrücken. ich weiß gar nicht wie ich meinen bauch verstecken soll,sooo viel weite klamotten die sommertauglich sind,hab ich gar nicht :bete:
wann hast du den nächsten termin?
@ mogi: ich hoffe doch dass deine hochrechnung stimmt :rigole: !! oh man du machst es aber auch spannend!! sind doch alles gute zeichen, hast du sonst immer PMS? ich nicht,darum hab ich schon geahnt dass es evtl.geklappt hat...wünsche es dir so!!
ich hab auch one-step tests,und ich denke und hoffe dass er heute richtig positiv gezeigt hat. es ist ja nicht so dass die linie hauchdünn war,sondern recht dick. ach bin ich gespannt :taquin:
@ gorilla: na dann hoff ich mal dass alles gut wird und ich ein umärmel von dir krieg :roule:!
du hast es doch tatsächlich nicht zu testen und einfach zum BT zu gehen,respekt!! aber schon blöd auf morgen warten zu müssen,du arme! kann mir gut vorstellen wie nervös du warst und dann so ne blöde nachricht :-/ . aber ich hoffe die warterei lohnt sich :super:
ich werd mein ergebnis auch später bekommen,gebe das blut bei meiner FÄ ab,und dann muss es erstin unsere klinik geschickt werden :-/ kann mir vorstellen dass ich das WE über warten muss und er erst am montag erfahre :pcbreak:
@ katwoman: och man,das ist so schlimm nach so einem ergebnis auf die mens zu warten :cry: ich kann das gut nachvollziehen! aber in so einer situation war ich noch nicht,denn bei meiner 1.neg. ICSI kam die mens 2 tage vor BT,immerhin besser als warten zu müssen... ich hoffe sie trudelt nun endlich ein, dir geht's ja wie knipsi.
@ mel: danke dir :-D ! ach manno,warum hat man denn nix sehen können,war die kiste zu alt? jetzt musst du wieder warten...langsam gewöhnt man sich dran,oder?
oh man,was für ein stress wegen deiner arbeit :NON: ist ja echt ätzend. hoffentlich kriegst du das alles gut geregelt. wäre super wenn du endlich das BV bekommst!
@ maja: hm,kann dein ziehen auch nicht erklären..für eine einnistung ist es ja zu früh. vielleicht übt deine GM schonmal ;-) ?
@ thamara: danke dass du die daumen so fest für mich gedrückt hast, ich hab meine daumen für dich noch nicht losgelassen ;-). mach doch morgen einen,wenn er bei mir heute schon was gezeigt hat,wirds bei dir bestimmt auch so sein! aber ich will dich nicht drängen,lass es lieber wenn es dich zu verrückt macht. aber auch bei dir bin ich sehr gespannt :bravo: ich hoffe du findest etwas ruhe,ich weiß wie nervenaufreibend es ist. ist es für mich auch immernoch... ach das wär doch schön wenn du positiv testest,dann wären wir genau gleichauf und können alles super vergleichen :AMOUR:
@ me: muss jetzt wieder was essen:fou: habe dauernd hunger. hab vorhin 2 packungen erdbeeren gewaschen,geschnitten und gezuckert weil ich nen leckeren quark machen wollte, und nu hab ich hunger auf pizza :bete: