Hallo ihr lieben....
Bin irgendwie im Vollstress und dass in der 32sten SSW. Unser Neffe (Teenager) ist 3 Wochen bei uns zu Besuch und macht hier ein Praktikum. Ist aber leider auch noch krank geworden hier... dann hat sich heute schon wieder der naechste Besuch fuer kommendes Wochenende angemeldet (ein Freund meines Mannes)...
Der Mist ist halt, dass wenn man so weit weg von Deutschland wohnt, kommen die Leute halt nicht einfach mal fuer einen Nachmittag vorbei... und Freunde ins Hotel stecken wenn man 2 Gaestezimmer hat, ist ja auch nicht gerade nett....
aber ich bin mittlerweile echt fertig. Mir wird das mit meinem Job, der ziemlich viel Verantwortung traegt und dem ganzen "Freizeitstress" echt zu viel... Ich versuche meinem Mann seit ca einer Woche zu erklaeren, dass ich einfach nicht mehr so fit bin wie sonst immer und dass mein Koerper mehr Ruhe braucht als sonst. Ich kann mit dem dicken Bauch auch immer schlechter schlafen... Dementsprechend gehe ich immer mueder ins Buero.
Hilfe, es tut mir leid dass ich mich hier gerade so "auskotze", aber ich wuerde mich freuen mal von euch zu hoeren, wie sehr eure Maenner auf euch eingehen>>>???
Klar koennen sie nicht wissen wie sich das anfuehlt 10kg mehr mit sich rumzuschleppen und sich die Schuhe nicht mehr binden zu koennen... manchmal keine Luft mehr zu bekommen und einfach schneller Energiereserven abzubauen. Aber in der THEORIE sollten sie doch in der Lage sein, es nachvollziehen zu koennen?
Oder sind das alles nur meine verruckten Hormone???? :???:
Dazu kommt, dass mein Mann ein ausgesprochen aktives Exemplar ist ;-) Da ist es ohne SS zu sein schon schwer hinterher zu kommen...
Freue mich ueber eure Antworten :super:
Alles Liebe
Hope....