:fete: :fete: :fete:
@it
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Wie toll, dass hier im. Faden der Storch so gute Arbeit leistet... Genieß die Zeit und Kopf hoch wegen der Verdauung - damit haben wir auch zu kämpfen, soll ja aber besser werden.
@ all
Stillen war bei uns auch schwierig. Der Lütte hat mir an Tag 1 eine Brustwarze geschrotet, dann sofort auf Stillhütchen umgestiegen. Trat trotzdem weh, aber Augen zu und durch. Nach 3 Wochen mit Hütchen hab ich die dann abgesetzt, weil der Lütte damit zuviel Luft zog und Stillen auch viel länger dauert, und siehe da: Es geht auch ohne. Die ersten 5 Sekunden sind immernoch fies, danach ist's schmerzfrei. Das Dumme ist wirklich, dass man anfangs so unterschiedliche Infos kriegt. Zum Glück ist mein Kumpel Stillberater, der sagte dann Augen zu und durch, die ersten 7 Tage sind hart. Hat als Mann ja auch gut reden!
Ansonsten ist bei uns alles prima. Er entwickelt sich prächtig und raubt mir den Schlaf :FOU:
Spazierengehen macht bei dem schönen Herbstwetter richtig Spaß. Haben den Emmaljunga Edge, weil der Lütte so groß ist, und ich brauch trotz 4 Großreifen nicht in Kurven den Wagen vorn angeben. Geht auch mit Lenken, es sei denn, es muss fix gehen.
Gewicht ist auch wieder schick. Hatte 10 kg drauf, und 13 wieder runter. Da geht auch noch was, denn ein bisschen Bauch ist nich da.
@Wellnesshasis:
Ich wünsch Euch ne tolle Zeit. Sehne mich schon sehr wieder nach Wellness, aber unser Lieblingshotel hat Kinderverbot bzw. Kinderbetreuungsprigramm, damit die im Pool und Ruhebereich nicht stören. Zum Abgeben ist unserer aber noch zu klein ;-)
Kiwuki und Mogi weiterhin alles Gute, und den anderen natürlich auch! GLG von der Wickelfront