@mogi :kikou:
Danke Dir :happy: Liebe Mogi,es ist alles noch möglich bei Dir! Ich gehe davon aus,die Mami,die so sehr für das :bebe: gekämpft hat,möchte bestimmt mind 2 kinder haben? Oder? Und mit Deinem alter schaffst Du das locker :super: Denn man sagt,dass es egal ist wer als erstling kommt,im normalfall. Hauptsache gesund! Und Du hast wenig abweichungen vom normalfall ;-) Es ist anders bei mir,deswegen wollte ich zuerst,falls dabei bleiben soll einen buben. Klar,solange ich noch meine mens haben werde,geben wir die hoffnung für das 2 kind nicht auf. Jedoch nicht mehr künstlich oder änl. Falls es uns gegönnt ist,kommt es,wenn nicht,dann eben nicht. Dann sollte es so sein wie es ist.Der schicksal meinte es mitm geschlecht anders,hat also seinen sinn :-D Ich glaub etwas an sowas wie schicksal. Na zyklus überwachen mit ovutest,das mache ich noch 1 jahr,vielleicht. Wobei durch diese ganze kiwustory wissen wir ja bestens über unsere eisprünge bescheid ;-) nicht wahr?..Also,liebe mogi Dein wunsch wird bestimmt in erfüllung gehen :BIEN: :girl: :BIEN: Und vielleicht schon in einer woche beim US :lover:
Möchtest Du etwa auch die FD machen lassen? Die dvd und 1 foto(zum sofort gucken :roule: ) bekamen wir umsonst. Die FD ist aber eigenleistung und die rechnung kommt noch. Ich hoffe,es bleibt als eine kleine extra wurscht,die dvd. Ich sag Dir dann bescheid. Übrigens,Du hattest doch die NTM oder? Falls Du es selbst bezahlt hast,kannst bei Deiner KK nachschauen,ob die das übernehmen. Meine tut das,aber nur NTM. Ich hab erst jetzt entdeckt und hoffe wenigstens dafür die kohle zu kriegen :razz:
GLG kiwuki 21+3