Ihr seid witzig.....
Ich versuch alles, wir gehen fast jeden Tag spatzieren, dusche jeden Tag heiß (haben leider keine Badewanne) mach anstrengende sachen, massiere die Brüste und den Bauch.....
Aber der arzt meinte, der Mumu ist noch total zu und sogar der Schleimi sitzt noch fest. Das liegt daran, weil das Kind nicht auf die Mumu drückt (hat sich ja nicht gesenkt) deshalb ist alles noch fest.
Aber er meinte ich soll mir keine gedanken machen, denn wenn es die 4000g -Marke erreicht, denken die dann schon daran, es einzuleiten.
Klar, das will ich nicht unbedingt, aber was soll ich machen?
Mir gehts halt einfach auch zu gut, ich bin noch voll fit und jeden Tag unterwegs, also von nur auf dem Sofa liegen, kann man nicht reden.
Wir sind halt auch keine kleinen Eltern, also mit einem 2500g-Kind hab ich eh nicht gerechnet.
Ach, der Arzt meinte, wir sollen Sex haben, was das zeug hällt, aber da komm ich echt nicht ran...
.....kann ja trotzdem jederzeit los gehen.... :roule:
Sonst gehts mir sehr gut, versuche halt nicht ständig daran zu denken, dass ich das Kind endlich im Arm halten will. Soll die Zeit mit meinen Mann noch allein genießen.