Wow-wow-wow... hier ist was los :singe:
:kikou: Hi mädels,
@amijos: entschuldige fürs direktsein,jetzt ist meine professionelle pflicht zu beraten stark gefragt...Bin der meinung,dass Du wieder profess.hilfe brauchst! Zumindest antidepressiva. Ich weiss leider nicht,wie sie sich mitm stillen vertragen,das musst Du bitte klären. Während der ss wäre wahrscheinlich nicht möglich. Aber,amijos,ich sehe in Deinen zeilen einen hilferuf!!! Es kann nach der geburt während der blues noch schlimmer werden :shock: Ruf doch bitte Deinen alten arzt an und bespreche die situation mit ihm! So eine einstellung kurz vor der geburt "Geht NICHT" ! Du brauchst jetzt besonders eine unterstützung,entweder ärztliche oder medikamentöse. Für das WOHL Deiner familie und Dich mach bitte was! Viel GLÜCK :BIEN:
@hope: Danke Dir :love: dass Du uns die namen verrätst! Ich halte es nicht aus,um doch noch meine meinung zu den namen zu äussern :saut: Also...Maximilian war auch mein favorit lange zeit :love: aber schon lange her. Joel finde ich auch wie ein gedicht :bravo: Bernadottes vorschlag,Noel, find ich auch geil und echt zur zeit passend,hat also sinn :-D Und Liang fand ich auch sehr passend zum ganzen! Kurze namen...hmm..haben irgendwie keinen ausdruck,für mich jedenfalls. Wir sind gespannt auf weiteres :FOU:
Ich kanns kaum abwarten,bis ich die tritte von aussen merke :love: bis jetzt immer noch fein,von innen. Ich finde Deine beschreibung zum dahinschmelzen schööön :ange:
@mogi: Ich weiss nicht,wie Du vor des ss war,finde ich aber nicht,dass Du fett bist. Ganz ehrlich,mach Dir kein kopf mehr darüber! Es ist alles im grünen bereich bei Dir!
Und echt :shock: ...ingwer soll man meiden?..Warum denn? Ich gehe immer noch zu japanern mal zu mittag und esse mal die sushis,veggi natürlich jetzt. Und da haue ich richtig rein,in den ingwer...
Ich bin aber auch der meinung,dass in kleinen mengen vieles noch o.k. ist. Ich hab auch schon von unerwünschten kräutern was gelesen,die FG usw.auslösen können und da gabs ein hinweis: in den haushaltüblichen mengen nicht gefährlich. Ich denke,um sich ner gefahr auszusetzen,muss man das kräuteröl löffelweise einnehmen. Das tun wir doch nicht...
Vor allem,was schon wichtig ist,dass alle organe schon fertig ausgebildet sind,das baby muss nur noch wachsen. Na gut,wachstum könnte das beeinträchtigen,hmm... Also,etwas zurückhaltung,das geht.
Und gute Besserung!
schick erstmal ab...