Guten Abend....
ich will mich auch mal wieder zu Wort melden...
Ich hab zur zeit voll die nasen-neben-höhlen-entzündung, gestern hatte ich so große schmerzen, das wir fast in die notaufnahme fahren mussten. Das blöde ich halt, man kann nichts so richtig nehmen, wegen der SS. Aber ich hab gespühlt und mit dampf inhaliert, nichts hat geholfen. heute geht es wieder, doch ich merke, es ist noch nicht richtig gut....
Noch 2 Tage dann ist US, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Bin schon richtig aufgeregt, weil ich endlich die gewissheit haben will, das nichts ist.
Dann habe ich mit meinen Mann entschieden, das ich nochmal eine Therapie anfangen will, denn ich merke es sit nicht alles in Ordnung und jetzt habe ich noch zeit, später ist das nicht mehr möglich........zwecks Baby....
Ausserdem hat er das ja damals schon gesagt, das es gut wäre wenn ich nochmal was mache, nur 1h in der woche, nicht viel....
@wie: Ich hoffe alles gute für dich, drück dir die daumen, evt. hilft es dir wenn ich sage, das ich auch blutungen am anfang hatte und der kleine wurm hat alles gut überstanden, da schafft das deiner auch....