Ich hatte das Gefühl....
So, bin nun endlich wieder zu Hause.
Im Vorfeld muss ich erklären:
War ja heute bei Kontrolle mit US.
Also es ist ja hier so, das die normalen Kontrollen der Hausarzt macht und du immer abweckselnd mit Hebamme und Hausarzt arbeitest.
Damals (7+0) war ich allerdings im KH beim FA, weil ich ja Blutungen hatte, also wenn was auffälliges ist, geht man zum FA, sonst macht das der Hausarzt.
Heute normale Kontrolle beim Hausarzt:
1. Hat man Toxoplasmose festgestellt, also ich muss mich irgendwo angesteckt haben, aber das muss vor der SS geschehen sein. Es war krenzwertig der wert, aber sie gehen davon aus, das es kein Problem für das Kind geben wird.
2. Das US ist nicht so gut, wie das im KH, dazu kommt noch, wenn man etwas dicker ist, ist das Bild schwächer.
Er meinte er würde doch hier 2 Fruchthöhlen sehen, in beiden auch was vorhanden. Dann hat sich das eine auch bewegt, war ganz witzig, das andere jedoch nicht.
Herztöne konnte er jedoch nicht hören!
Gut, was soll ich jetzt denken, bin verwirrt. Erst heist es es werden Zwillinge, dann wieder nicht, jetzt wieder doch.... Was nun???
Ich muss jedenfalls nächste Woche doch wieder ins KH, das die das richtig abklären können, die haben auch bessere Geräte da und vorallem sind das richtige Gynokologen, die Ahnung haben.
Bekomm ich in den nächsten Tagen bescheid, wann ich Termin habe. Ich hoffe bald!!!
Ich bin echt voll durcheinander, habt ihr sowas schon mal gehört???