:kikou: noch ein schnelles hallöchen :run:
bevor es nach amsterdam geht :vache:
Meine WS,Mädels,läuft ziemlich gelassen diesmal. Ich hoffe und glaube,jedoch mache mir diesmla nicht soo ein druck...dass es dieses mal klappt. Lasse mich einfach überraschen. Vielleicht gibt mir auch ruhe das,dass ich nen plan B habe. Und wenn ich zurück bin,wissen wir es mehr ;-) Testen habe ich entschieden am 12.04,dann wäre es 13,5 tage nach ES/IUI,die waren ja am 30.03. Bin sehr froh,dass ich in diesem moment auf reise bin,habe dann viele ablehnkungen.
@bernadotte:Liebes,ich freue mich sehr für Dich,dass Du 2 süssen mit super quali in Dir trägst :vache: Du hast do ausgiebig lang darauf gewartet und nun muss diese engelsgeduld belohnt werden :saut: Ich kanns mir vorstellen,dass Du diesmal besonders hibbelig bist,es ist ja aufregend :FOU: Meine Daumen drücke ich ganz-ganz kräftig für Dich :BIEN: :BIEN:
@wie: sehr traurig,Süsse :TRISTE: Wenn es nicht sein sollte,hoffe ich dass der krümmel ganz natürlich abgeht und es keine ELSS ist,dann lieber eine biochemische ss. Ich hatte beides :-( Bitte hör jetzt auf die schmerzsignale Deines körpers und bei starken schmerzen sofort ins KH. Sonst kann es zu einer ruptur des EL kommen und dann ist zu spät,um den zu retten. Meine ELSS gabs vor 15 Jahren :roll: ,deswegen kann ich Dir leider nicht sagen welche woche das war. Evtl. 7 woche. Drücke Dich!
P.S.sag mal,was für kids sind denn das in Deinem album?
Und hey ;-) wir sind aus einer stadt :-)
@mogi: :TRISTE: Auch Du,Süsse sei nicht zu sehr traurig...Es ist ja klar,wir kämpfen weiter :saut: bis es nicht mehr geht :saut: Und Du hast in Deinem alter noch alle chancen der welt! Früher oder später,bin ich mir sicher,kommst Du ans ziel! Baue Dir nicht so einen grossen druck auf,Du hast es noch wirklich nicht nötig und versuche irgendwie mehr gelassenheit zu erlernen,damit dieser wunsch nicht alleine das leben bestimmt(auch wenns sehr schwer ist,ich weiss) und man noch freude woanders finden kann. Erfreu Dich an anderen kinder und visualisiere Dein eigenes damit,begebe Dich in die träume,was Du alles mitm baby unternimmst,welche schöne gefühle Du empfindest. Glaub mir,dieser zustand ist schöner :love:
@moony: ich bin auch sehr-sehr froh für Dich,dass alle untersuchungen klasse gelaufen sind :super: Und somit habe ich auch ein gutes gefühl,dass es bei der immu nichts rauskommt. Ist ja sehr selten sowas. Urlaub schon gebucht?.. :razz:
Sorry,Mädels,wenn ich andere jetzt nicht anspreche :shy: Ist noch viel zu tun und morgern fliegen wir :koala: :run:
GLG kiwuki