Sonntag
@bernadotte82:
Ja, bald ist PU und ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen!!! :BIEN: :BIEN:
Und ja, das mti den Eiweiß-Shakes ist nicht dolle, aber wenn`s hilft. Wir machen ja fast alles!
@mogi1502:
Ich verstehe, Du konntest schon, aber der Arzt muss sich absichern. Na dann geht es ja noch. ist ja auch mal gut zu wissen.
Ich hoffe, es wird alles gut, wenn nicht dieses Mal dann auf jeden Fall beim nächsten Versuch!!! :BIEN:
@hope20102:
Oh, noch jemand mit PU am Montag - da drücke ich doch gleich noch mal die Daumen, damit aus Deinen Dreien Euer Wunschkind wird! :BIEN:
Bei einer GS wird geschaut, ob die gebärmutter intakt ist, sprich ob keine verwachsungen da sind, die Öffnungen zu den Eileitern in Ordnung, etc. Und durch die gewebeprobe schließen sie sicherlich noch aus, dass auch in den inneren Schichten unter der Schleimhaut nichts unnormal ist. Letzteres steht noch aus, alles andere war unauffällig und die Eileiter offen.
@finalfour:
Ja, es gut, dass bisher alles okay ist und auch die eine Hälfte der Immu-Kosten schon einmal gesichert ist. Wir hoffen antürlich noch auf die andere Hälfte!
Was das Herzeln angeht, so gestaltet sich das noch schwierig. Haben es gestern mal vorsichtig probiert und es war dann doch viel frisches Blut zu sehen... :-( Hoffe, das hört bald auf, ist ja sicher nicht gesund, so baut sich die GS auch nicht auf und mein Schatz mag dann auch keinen GV haben.
Naja, Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und kommt`gesund zurück!
@it7771:
das mit dem Sturtz klingt ja gar nicht gut, ich wünsche Euch, dass dies wirklich keinerlei Auswirkungen hatte und sich Dein Kleines noch umso mehr an Dich klammert! :-)
Euch und allen anderen einen schönen Sonntag!