Moin in die Runde
@sommersprosse
Die Fressgelüste und dann sofort Sattsein kenn ich nur zu gut. Das beste daran: Man nimmt kaum zu, weil man ja letztlich nicht viel futtert :mrgreen:
@hope
3-4 Spitzenfollis wären doch trotzdem suuuper! Mein KiWu-Doc erzählte am Anfang folgende Story: Paar, beide miese Werte, beide schon etwas älter. 1 Folli bei ihr nach Mega-Stimu gewonnen, bei ihm mit OP aus Rückenmark 1 (!) brauchbares Spermium. Befruchtung hat geklappt, Einnistung hat geklappt, und Anfang des Jahres war sie schon 20. SSW +. Also: nicht Masse, sondern Klasse :FOU: Wir drücken Dir hier alle megamäßig die Daumen, dass Du überhaupt nix mehr zum Einfrieren brauchst!!!
@mogi
Wow! :BIEN: Wunderbare Neuigkeiten. Das ist ja soooo spannend. Drück Dich!
@all
Möchte an dieser Stelle nochmal festhalten, dass ich schon vor und auch nach der erfolglosen ICSI bei unseren Werten NIE davon ausgegangen bin, dass ich in diesem Leben noch ne reelle Chance auf ein Kind hätte. Ich war zwar bereit, alles zu versuchen, um später nix zu bereuen, aber ich fühlte mich auch als Totalversager / Montagsauto, weil all diese blöden Kühe rauchend mit 18 auf der Parkbank sitzen und den dicken SS-Bauch vor sich tragen, und ich in der perfekten Beziehung hockte ohne große Chance. 30% mit ICSI. Das war ne furchtbare Prognose für uns. Und auch, wenn die ICSI im KiWu-Zentrum echt super lief - mit wenig Nachwirkungen auf mich und netter Betreuung - so war ich doch MEGA frustriert. :evil: Und nach dem NEGATIV dann auch echt total enttäuscht. :TRISTE: Und ich hatte schon Probleme damit, hier in den Foren von den Schwangeren zu lesen, weil ich deren Position für soooo unerreichbar hielt...
Pustekuchen. Ich sag Euch: Pfeift auf die Statistiken und die schlechten Prognosen. Ich hab Anfang des Jahres meinen Urlaub gebucht, der ja letztes Jahr wegen dem ICSI-Kram nicht drin war, und hab mir im Januar die ICSI-Auszeit "gegönnt". Und PENG :fete: Ich kann nur immer wiederholen: Lasst Euch nicht entmutigen und versucht es auch weiter auf normalem Weg. Schlechter als bei uns kann Eure Prognose kaum sein! Da geht noch was. Es mag länger dauern, als es einem in den Kram passt, und man muss durch echt viel schlechte Zeiten durch, aber am Ende steht ja auch ein großes Ziel!!!
Deshalb freut es mich auch, hier zu lesen (von bernadotte?), dass auch Mütter und andere 5, manchmal 7 Jahre für ein Kind gebraucht haben. Mit FG und OHNE FORUM! Hier kann man sich wenigstens austauschen, mitheulen und mithibbeln. Ich für meinen Teil bin lieber hier bei Euch unterwegs, als in den "normalen" SS-Foren. Ihr wisst, wie steinig der Weg zur SS ist!
So, das war mein Wort zum Donnerstag. Weiter an die Arbeit :run:
Ganz liebe Grüße von shelob