Müsste eigentlich auch ins bett :hamster:
aber der tag war wieder mal sch..ße und ich bin zu aufgewüllt...
Wir sammeln ja die papiere für standesamt und er sollte heute eins für sich besorgen. Und...er hats vergessen :saut: Schon wieder hab ich das gefühl,dass ich das alles alleine brauch :evil: Die ämte haben ja nur an bestimmten(2 tage die woche) länger offen und ich wünsche mir so sehr wenigstens ein schönes datum für die hochzeit. Nun bange ich,dass ich auch das nicht kriegen werde,denn schöne daten werden schnell vergriffen :pcbreak: Ich könnte ihn zerreissen. Und natürlich heute keine stimmung für GV...wäre ja angebracht :evil:
@final: jaa,genau an dem datum sollte ich testen :FOU: am geburtstag. Es gibt ja bei mir kein BT,weil IUI. Reicht pipitest. Werd mich wohl noch 1 tag länger gedulden müssen. Und da wir am 11.04 im Amsterdam sind,habe ich dann ablehnkungen genug,denke ich. Danke Dir :happy: fürs an mich denken,es ist großartig :-D
@hope: Na,Mensch,so ein wiedersehen aber auch ;-) ich denke auch so,wie final. Viel hilft nicht viel. Lieber mehr qualität :super: Es gab schon bei gofem einige,die mit wenig follis gleich ss wurden. Ich drücke Dir feste die :BIEN: :BIEN: dass die quali und grösse stimmen :bebe:
@wie:TAPFER :super: Weiter so :super:
@mogi: ich hatte schon auch die gedanken,aber die waren schnell weg. Denn es ist ja schnell klar,dass wir dafür nichts können und es leider nicht in unserer hand liegt. Und trotzdem stimmungsschwankungen sind bei uns oft,leider :-(
@moony: ich hätte es abgesagt. Nun ist wohl zu spät. Ich weiss es nicht warum es immer noch so wenig aufklärung bei einigen ärzten gibt :???: Vielleicht deswegen,weil nicht jede praxis die hydrosono durchführt. Wobei es ein pipifax leicht ist. Meine Daumen für good news für Morgen :BIEN: Wie ist denn das weiter?..wartest Du bis Ihr mit allen untersuchungen durch seit?..
Ich wollte ja schon die IVF beim Doc bequatschen und nun gab es doch noch ne spontane chance und die nehme ich erstmal morgen mit,die letzte IUI.
@bernadotte: wollen wir tauschen ;-) wohnung auf haus :FOU: Ich hab totalen tatendrang beim grün,mitm alter immer stärker. Mein Freund oder seine eltern haben ja haus/garten. Hab mir dort ein plätzchen für ein blümenbeet ausgequatsch und auch dort mischen sie sich ein,mit tipps und tricks,brrrr...Aber die blumen entlohnen dann dafür :love: Ein stück paradies auf erden,was uns übrig geblieben ist :razz:
Jetzt habe ich alles los und es geht schon wieder besser :-D
Schönen sonnigen tag Euch morgen
GLG kiwuki