:-) ;-)
@wave: Geniess die Zeit ohne Kiwu und versuche dich etwas zu lösen. Deine ganzen IUIs in diesem kurzem Zeitraum waren vielleicht doch etwas viel.
Freu mich dass du so etwas abschalten kannst und auf andere Gedanken kommst.
@bernadotte: Ich hoffe das mit dem Spritzen klappt nach wie vor und du bist zuversichtlich. Puh 350 Einheiten ist schon heftig ich hab immer mit 250 angefangen und dann etwas gesteigert und danach wieder etwas gesenkt. Allerdings hatte ich auch keine Probleme mit meinem AMH Wert.
Ohh Massage. Wie schön. Ich liebe Massagen. Wir fliegen ja am Sonntag in Urlaub und da lasse ich mich eigentlich immer massieren leider kann ich ja schon seit längerem nicht mehr auf dem Bauch liegen deswegen muss ich wohl diesesmal drauf verzichten :-(
Freue mich riesig dass du deine Dosis etwas verringern darfst und der spannende Bauch scheint ja aufgrund der 1. ICSI auch ein gutes Zeichen zu sein. Yippi freu mich wenn du mir bald in die SS folgst.
Hatte auch immer stark geschwitzt das scheint wohl wirklich eine Nebenwirkung des Puregon zu sein. Gut wenn man mit der Schilddrüse Probleme hat kann man auch stark schwitzen aber ich weiss ja nicht was mit deiner Schilddrüse ist.
@mogi: Kann verstehen dass du du dich auf nichts versteifen willst dass sollst du auch nicht ich meinte ja nur es wäre eventuell möglich :-)
Bei einer Gebärmutterspiegelung wird die Gebärmutter von innen angeschaut da man bestimmte Knoten oder Myome am US nicht erkennen kann. Sollte bei er OP was gefunden werden kann man diese gleich entfernen. Leider kann auch dies ein Grund sein warum es bei so vielen Paare nicht klappt mit dem Kinderwunsch.
Wie jetzt dein Mann ist Masseur. Schick den auch mal zu mir. Ich liebe Massagen.
Kann dir bezüglich meinem Zervixschleim gar nichts mehr sagen hab ich glaube ich vergessen kann mich zumindest nicht mehr dran errinnern, das muss an der SS Demenz liegen.
Wann willst du denn mit dem Testen beginnen?
@wie: Bezüglich deiner Frage zur Punktion hast du ja schon einige Antworten bekommen, ich werde dir aber auch noch meine nachreichen. Da die PU unter Vollnarkose stattfindet kannst du an diesem Tag nicht mehr zur Arbeit. Also bei meiner ersten PU wäre das von meiner Seite aus locker gegangen ohne Probleme bei meiner 2. Pu wohl eher kaum da hatte ich soo starke Schmerzen und war mega platt. Naja normalerweise kannst du am nächsten Tag wieder zur Arbeit aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde mir dann auch eine Krankmeldung vom Hausarzt ausstellen lassen. Schließlich geht es auf Arbeit ja niemanden was an wenn du im KiWuZentrum warst.
Wann hast du den nächsten US?
Du hast doch uns Mädels einfach nochmehr online sein und wir versuchen dich etwas aufzumuntern. Kannst doch bestimmt täglich mit deinem Schatzi telefonieren oder?
Ich denke dass dieses ziehen im Unterleib nur die Ankündigung deiner Mens gewesen sein dürfte. Ist sie denn schon da?
@sommersprosse: Na ist der PC wieder ganz? Ich kenne diese Probleme ging mir auch oft so dann aufeinmal war das Teil komplett kaputt und dann haben wir uns ein Laptop gekauft seither alles prima.
Für morgen wünsche ich dir einen Herzschlag deines kleinen Krümel. Daumen sind ganz fest gedrückt. Denk an dich.
@dinina4: Freud mich dass du eifrig am mitlesen bist. Was genau wird am 4.4 beim Doc nochmal gemacht?
@moony: Ich freue ich für dich dass der Doc sich soviel Zeit genommen hat und alle möglichen Untersuchungen ansetzt. Hatte ja auch schon eine Gebärmutterspiegelung und das ganze geht eigentlich ganz gut von den Schmerzen und so. Naja jeder reagiert ja anders auf solch eine OP. Drück Dir die Daumen und wenn sie was finden können sie das gleich wegmachen und eure Chancen für ein Baby sind mal wieder gestiegen, Hat dein Doc auch begründet warum du keine Baichspiegelung benötigst? Normalerweise wird erst eine Bauch dann eine Gebärmutterspiegelung angesetzt, das wundert mich etwas.
@hope: Ohje das mit dem Blut im Pen hatte ich noch nicht. Hätte dir da also auch keinen Ratschlag geben können. Was hast du denn jetzt gemacht?
Coole Sache China. Gut für mich persönlich wäre es jetzt auch nichts aber ich finde es so ungemein interessant wenn man übers Netz auf die andere Seite der Welt kommunizieren kann.
Die Bilder sind ja der Hammer. Sieht aus wie auf dem Bahnhof oder Flughafen. Musst du da denn lange warten wenn du nen Termin hast oder wie ist das?
Bleibst du bzw. Ihr denn für immer in China oder ist der Job deines Mannes zeitlich begrenzt?
Auch für dich sind die Daumen bezüglich deines Termins beim Doc gedrückt. Berichte auf alle Fälle was es neues gibt wenn du zurück bist.
@shelob: Na hast du deinen Garten letzte Woche fertig gekriegt? Bitte nicht übertreiben immer an den Krümel denken.
@kiwuki: Schön von dir zu hören und auch für dich gilt wie für alle anderen auch. Nimm dir all die Zeit und den Abstand den du benötigst.
Hoffe du bist bald wieder aktiv unter uns.
Was hat der Doc heute gesagt?
@me: Wie bereits erwähnt fliegen wir am Sonntag in den Urlaub. Freu mich schon riessig und hoffe auf noch besseres Wetter als bei uns. Ab Sonntag werdet ihr also mal 2 Wochen nichts mehr von mir hören. Nicht dass ihr euch schon Sorgen macht, wenn ich mich nicht mehr melde.
Muss mich ja momentan etwas schonen und so liege ich jeden Abend nach der Arbeit auf dem Sofa und relaxe. Meisstens schlaf ich dabei ein weil ich sooo müde bin daher habe ich mich die letzten Tage auch nicht täglich gemeldet.
So ansonsten alles palletti. Hab heute festgestellt das ich nur noch 21 Tage zu arbeiten habe dann beginnt mein Urlaub mit anschliessendem Mutterschutz. Schon komisch da ich echt gerne zur Arbeit gehe aber mir das Baby auch sooo sehr gewünscht habe. Naja das wird wohl nur an meinem letzten Arbeitstag ein komisches Gefühl sein sobald ich dann zuhause bin habe ich ja noch jede Menge für unser Baby zu erledige und so hoffe ich dass ich abgelenkt bin und schnell in meine Mutterrolle reinfinden werde.
Lg final