Das volle Programm an Untersuchungen
Hallöchen,
wir kommen gerade aus dem Kinderwunschzentrum. Mein Arzt hat sich viel Zeit genommen für Fragen und hat uns viel zu den von mir gewünschten und auch von ihm präferierten Untersuchungen erzählt und gezeigt.
Genetische Untersuchung wurde bei uns wohl doch schon gemacht.
Die Blutabnahme für die Gerinnungs-Untersuchung zum Auschluss von Störungen nach der Implantation wurde mit viel Geduld von meinem Arzt persönlich gemacht. das hat mindestens eine halbe Stunde gedauert, mir die vier Röhrchen Blut abzunehmen, die testen auch noch andere weiterführende Genetik-Sachen, aber das habe ich nicht so ganz verstanden...
Für die immulogische haben wir beide einen Übeweisungsschein oder was auch immer das ist, bekommen. Ist kein klassisch gelber Zette, aber wohl so was Ähnlichesl. Termin muss ich dann vereinbaren, ist vorhin keiner (mehr) ran gegangen, dann halt Montag.
Gebärmutterspiegelung unter Vollnarkose habe ich nächsten Mittwoch, passt gerade wegen dem Zyklus, auch hier wird abgeklärt, ob alles okay ist. Bauchspiegelung hat er gemeint, müsste nicht sein und da bin ich auch ganz froh, dass alles ohne Schnitte in den Bauch erfolgen kann und nur von unten geschaut wird. ;-)
Und eine Überweisung zum Internisten zur Abklärung wegen meines Durstgefühls und einer eventuellen Diabetes habe ich auch bekommen. Das macht mir ja im Moment die größten Sorgen, auch wenn ich natürlich inständig hoffe, dass auch dies ohne Befund sein wird.
Alles in allem soll das Ganze wohl sechs Wochen dauern (Termin für Immu in geschätzt zwei Wochen + vier Wochen Auswertung), sodass wir dann Ende Mai/ Anfang Juni weitermachen können, wenn alles okay ist!
Nun bin ich erst einmal erleichtert, dass es so schnell weitergeht und ich auch eine Medi-Pause habe nach viereinhalb Monaten fast durchgängig irgendwas nehmen. da wird sich mein Körper auch freuen.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende und den Hibblerinnen drücke ich weiter fest die Daumen! :BIEN: :BIEN: