Tortur für ein "Negativ" :-(
Hallo,
komme gerade vom BT, das war heute mal wieder eine richtige Tortur und mit dem Wissen ist es noch blöder gewesen...
Die haben vier oder fünf mal stechen müssen und nirgendwo kam Blut - am Knöchel der linken Hand kam dann ein wenig, aber dafür sehe ich jetzt auch auch wie ein Junkie, und meine Hand schmerzt. :-(
Und alles für ein "Negativ", was ich eh` schon weiß. Eigentlich hätte ich doch dafür jetzt doch noch ein "Positiv" verdient, oder!? Aber naja, ich mache mir keine Hoffnung und "freue" mich darauf, erst einmal die Medikamente absetzen zu können. Habe ziemlich zugenommen und der ständige Durst macht mir auch Sorgen.
Hoffe, dass mein Arzt am Freitag die von mir gewünschten Untersuchungen dann befürwortet, auch wenn ich aktuell nicht weiß, wie sie das Blut dafür entnehmen sollen. Die einzige Stelle, die bisher noch so halbwegs ging, ist mittlerweile so verhärtet, dass auch da nichts mehr kommt und das heute hat gerade für den HCG-Wert gereicht.
Bin frustriert wie Ihr merkt und habe so gar keine Lust mehr. Problem ist, auf nichts. Naja, werde jetzt trotzdem mal das Auto aussaugen und das Bad putzen und was man sonst so machen kann an seinem freien Tag...
@finalfour:
Stimmt, ich habe nicht viele Leute in meiner Familie und im Freundeskreis, mit denen ich darüber sprechen kann. Eigentlich nur drei, aber da sie sich das ja so gar nicht vorstellen können, sind die gespräche recht schwierig. Ein wenig Mitgefühl und wenn ein Versuch läuft, drücken sie die Daumen, sonst haben sie dazu aber kaum was zu sagen, was ja auch verständlich ist. Von daher bin ich sehr froh, dass es das Forum hier gibt.
@sommersprosse177:
Schön, dass soweit erst einmal alles gut ist! Drücke Dir weiter die Daumen, dass man nächste Woche auch das Herzchen sieht! :BIEN:
@shelob75:
Super, dass bei Euch alles okay ist! Weiter so! :-)
@bernadotte82:
Schön ,dass Du Dich etwas ablenken kannst und es Dir ganz gut geht! Das sind doch gute Voraussetzungen für den nächsten Versuch! :BIEN:
@mogi1502:
Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung - ich würde es Dir sehr wünschen! :BIEN: Und ja, die freie Zeit in einer wolchen Situation ist einerseits gut, andererseits hat man viel zu viel Zeit zum Nachdenken! Viwelleicht kannst Du Dich mit einer Freundin treffen - dann bist Du etwas abgelenkt!?