Danke mädels!
@shelob:
Danke für`s Mut machen, auch wenn es im Moment schwer fällt, dran zu glauben!
@kiwuki:
Vielen Dank für die Umarmung! ja, die zeit rennt uns davon, bei mir ist es zwar zeitlich sicherlich noch nicht engm, aber mein schatz ist ja schon etwas älter und ich wünsche mir schon sooo lang Kinder. Nicht dass mein Leben bishern icht schön war, so ist es nicht, aber es fehlt einfach was und sollte sich der Wunsch nicht erfüllen, ich weiß nicht, wie ich dann zufrieden und glücklich sein kann. Es ist für mich unvorstellbar. Alles, auf was ich bisher hin gearbeitet habe, war bestimmt für eine eigene Familie, die nicht nur aus Mann, Haustier und mir besteht, sondern eben auch aus ein, zwei, oder drei Kindern. Ich bin kein Karriere-Mensch und auch meine Hobbys würden mir nie das Glücksgefühl und die Zufriedenheit im Leben geben können. :TRISTE: :TRISTE:
Und da einem ja auch überall Kinder begegnen, vor allem auch mehr und mehr im Freundeskreis kann man nicht einmal Ruhe finden, wenn man sich selbst nicht damit beschäftigt. Ach, Du kennst das ja alles...
@mogi1502:
Auch Deinen Frust verstehe ich. es ist einfach nicht gerecht. Und klar, wir haben nichts davon, wenn andere Kinder bekommen, die sie nicht wollen, aber verstehen kann man trotzdem nicht, warum es gerade einen selbst treffen muss, der sich nichts mehr wünscht. Und da hilft auch kein vorstellen, dass es anderen in den Krisengebieten viel schlechter geht, auch wenn das sehr, sehr schlimm ist.
@bernadotte:
Ja, weitere Versuche folgen. Mein Mann hat mich gestern gefragt, wie oft man das machen kann. Da habe ich ihm gesagt, so lange man die kradt, das Geld und die körperlichen Voraussetzungen hat. Der letzte Versuch lief für mich gar nicht mehr so wirklich bewusst ab. Man geht zu den zwei Terminen und sonst denkt man zwar dran, nimmt brav seine Medikamente, verliert aber mehr und mehr die Hoffnung und weiß einfachn icht, was ist, wenn es nie klappt. ich weiß einfach keinen Plan B, da mein Mann keine Adoption möchte und wir diesbezüglich auch nicht mehr lange warten können, da er ja schon 42 ist. Ach ich weiß auch nicht.
@finalfour:
Es fällt schwer, denn ich kann mich einfach über nichts freuen. Urlaub verhindert sowohl zeitlich als auch finanziell einen Versuch, zumal kann ich mich kaum über etwas freuen aktuell. Klar, der Alltag läuft so dahin, man lacht sicherlich auch mal, aber in einem ist alles soo leer und man kann kaum loslassen von dem gedanken, weil er einem eben überall wieder begegnet. Da ist es zu Hause, wenn man nicht gerade fern sieht oder mit schwangeren Freundinnen telefoniert, noch am Einfachsten.
Dort kann ich auch weinen, wenn mir danach ist, ohn, dass man komisch angeguckt wird. Neue Hosen müsste ich mir auch mal kaufen, habe nach dem 2. Versuch die Kilos gar nicht wieder abgebaut nun wiege ich gut 4 Kilo mehr als vorher, die trotz Aufpassen aktuell nicht weggehen. Naja, vielleicht wird es ja jetzt in der Pause was, wenn die Untersuchungen laufen.
So, ich werde jetzt mal arbeiten.
Euch allen einen guten Wochenstart und riti76 drücke ich heute besonders die Daumen! :BIEN: