Ich bin immer wieder verwundert das in diesem Forum kritische Treads zum Thema "Dienstanbieter" (.....) in Windeseile verschwinden.

Kann es sein dass hier irgendwie so eine Art "esoterischer Staatssicherheitsdienst" sein Unwesen treibt und systemkritische Treads löscht?

Nein, das ist
der schutzengeld der dienstanbieter, er will seine schützlingen doch schutzen das ist sein job mannnnn ;-)

ok ich gehe und schreibe heute nichts mehr versprochen!!!

Eso - Stasi????
    Grins....

Na zumindest die geographische Nähe beiderlei Einrichtungen ist ja nicht zu übersehen...
    Zufall????

5 Jahre später

Esoterischer Nachrichtendienst
    Hallo,

Also ich werd dich mal ein wenig aufklären.

Es ist kein esoterischer Staatssicherheitsdienst, sondern der Nachrichtendienst eines okkulten Ordens. Dieser Nachrichtendienst wurde vor einigen Monaten innerhalb kürzester Zeit aufgebaut. Er beobachtet nicht nur dieses eine Forum, sondern, mal grob übern Daumen geschätzt, exakt 176 Foren. Die Anzahl der überwachten Blogs und Websites geht in die Tausende.

Dieser Nachrichtendienst istnnicht sehr gross, aber unglaublich effizient. Er arbeitet mit vielen Spezialisten zusammen und verfügt über hochmoderne Technologien.

Beantwortet das deine Frage? Du kannst natürlich auch davon ausgehen, dass ich hier nur Mist poste. Obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, weshalb ich hier Lügen verbreiten sollte...

Gruss

Fraktan

lila_12131471

Klar die Engel machen das :roule:
    Gibt ja genügend Literatur die beschreibt, wie man Engel auf Trab bringt. Eine ganze Engelherde wurde von den Dienstanbietern DIENSTVERPFLICHTET. Die Armen tun mir leid, die müssen jetzt Tag und Nacht schuften.

Bin ich froh, dass ich kein Engel bin und aller Voraussicht auch je einer sein werde.