Wie schon eine Schreiberin hier geäussert hat :


die Leute ,die wirklich gut sind, findet man auf keiner Line .
Seminare für horrendes Honorar sind Abzocke.Genau wie Rituale ,
PRF usw .


Und Frau Kost ist mehr als unglaubwürdig .


Ich kenne die Namen meiner Schutzengel auch ohne Geld und
Dummgeschwätz .


Was zur Zeit im Namen der Engel am Mißbrauch betrieben wird ,ist immens .


Fast jeder Berater nennt sich Stimme ........Sprachrohr Gottes .
Weit gefehlt .Die meisten haben einen an der Klatsche und sind psychisch krank .


Und dafür Geld bezahlen für eine Beratung ?
Niemals .

Genau....
Hallo Autriche !


Die meisten Berater sind hochverschuldet ,haben EV abgegeben .
Und versuchen sich dann mit gewissen Dienstleistungen über Wasser zu halten. Ich kenne die Szene seit über 7 Jahren .
Deshalb auch die horrenden Honorare ,die ,cash bezahlt ,keiner pfänden kann .


Und ausserdem sind viele psychisch krank oder persönlichkeitsgestört .


Nicht alle ,aber mehr als die Hälfte .


Und jetzt werden mich die Linejunkies hier zerreissen.
Ich freue mich darauf ,auch wenn ich die Süchtigen bedauere .


Und die Methoden der Berater und wie Abrechnungen getürkt werden
nehme ich mir ein anderes mal vor .


In diesem Sinne


Stern

    goldie_12858151

    Du sprichst mir aus dem Herzen
    Es sind mehr als die Hälfte an Beratern die durch Verschuldung mit Esoterik das große Geld machen wollen. Die Kunden wachen langsam auf, der Boom wird schwächer.

    Das sind Vorurteile mehr nicht
    du kannst hier keinen Menschen über einen Kamm scheren.

    Leider
    hast du Recht; besonders wenn um Hellseher geht, ja die meistens sind psychisch krank, Schizophren, sie haben Visionen und hören Stimmen, ja klar, und es ist auch keine Überraschung dass es nichts eintrifft. Vorher würden solche kranken Menschen behandelt, heuzutage arbeiten sie bei .... kein Wunder dass nichts eintrifft! Wie denn auch?
    Kartenleger sind dagegen meist Hausfrauen oder Leute ohen Ausbildung, die keine Arbeit finden.


    ABer es gibt auch bei Lines guten Berater, sie sind die Ausnahme aber die gibt es.


    Ein schönen Tag alle zusammen

      lila_12131471

      Viele haben selber gar nichts im Griff
      sie glauben, sie wüssten wie der Karren läuft, geben sich enorm selbstsicher, können dir was weiss ich was herunterleiern, wie und was man tun müsste; nur selber haben die wenigsten ihr Leben im Griff. Viele sind überüberzeugt von sich (obwohl man nicht weiss, warum) extrem hochnäsig und, was das Schlimme ist, viele glauben selber an das was sie sagen (meist ist es voller Blödsinn, den sie rauslassen) Astro TV und Co zeigen das täglich wieder.

      Ja liebe Frau Rossi
      es ist mir bekannt, und es gibt auch mehrere formen von schizophrenie, so viel ich weiss.


      Ich kenne auch ein paar Menschen die daran erkrankt sind und ich finde ihren Verhalten sehr unterschiedlich, die eine ist trotz ihre Krankheit immer ganz nett und lieb; die andere ist sehr kreativ, in Lügen verbreiten und Leute damit beschädigen. Diese letzte arbeiten bei eine sehr sehr grosse line.


      buona giornata signora Rossi

      Viele
      schizophrenie betroffene lehnen medikamente ab, weil neuroleptika erhebliche und sehr unangenehme nebenwirkungen, wie parkinsonoide symptome oder stupor/rigor/akinese, haben. das ist für die betroffenen sehr schlimm, jedoch der einzige weg aus einem schub heraus zu kommen.


      zwangstherapieren kann man diese menschen nur, wenn ernsthafte gründe für selbstgefährdung oder fremdgefährdung vorliegen.


      eine freundin von mir leidet auch an einer form der schizophrenie, ist jedoch seit vielen jahren frei von schüben und nimmt nur dann medikamente, wenn sie die anfangssymptome wie depression oder angstattacken verspürt.


      sie ist ein ganz normaler mensch und lebt ein ganz normales leben, ist jedoch nur sehr bedingt belastbar.


      ist denn bei deiner freundin jegliche hoffnung dahin, dass sie sich doch einmal entschliesst, sich pharmakologisch behandeln zu lassen?


      hat sie gar keine sozialen kontakte mehr?