Also
Ich bin auch sehr vergesslich! So zum thema hab ich die hälfte vergessen, was ich schreiben wollte..

Also 80000 ist schon sehr viel!! Da konntet ihr einiges selber machen. Das ist ja toll mit dem kino! Ihr geht ja nicht immer wieder hin. Also bleibt es für die kleine ein besonderes erlebnis :-) toll, bärenkuchen. Ich habs nicht so mit kreativität.. Noch ein paar tage, dann ist die mens da!

Babymaus, ist die party schon voll im gang? Der kleine wieder fit? Jetzt weiss ich auch nicht, was ich noch schreiben wollte..

Oh wie schön
Hoffe es klappt alles und genießt das kino!

:-)
@Zimti
Ja haben zum teil selbst gemauert, Elektrik verlegt, Isolierung gelegt, dach gedeckt, gefliest, tapeziert und gestrichen..

@Kino
War super! :lol: Sie war total brav. Da waren die älteren Kinder hinter uns das Gegenteil.
Hat ihr gut gefallen.

Guten abend
War ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag heute! Mini ist vorhin ganz komisch aus dem Bett gefallen! Wieder eingeschlafen 15 min später weint er und ruft Nein nein da Nein mama es war so gruselig! Er liegt nun wieder in unserem bett!
Er macht mir manchmal echt sorgen vermute mal er hat auch nen schub momentan isst kaum usw!
Werde noch bisschen fern sehen und dann auch ins bett!

Freut mich das kino super War und wünsche morgen schon mal einen ganz schönen tag!
Bären Kuchen klingt auch super:)

Hab schon wieder alles vergessen:/

Gucke aber morgen früh nochmal rein bin wahrscheinlich zu platt

Guten morgen!
Zuerst mal alles liebe zum geburtstag an deiner kleinen maus, jule! Und einen schönen tag, geniesst ihn! Ist doch super, wenns gestern mit kino gut lief! Na zum glück war sie brav :-)

Babymaus, ihr hattet auch einen schönen tag? Dem kleinen kerl hats gefallen? Vllt wars einfach bisschen viel für ihn! Der arme.. Und ihr seid bestimmt erschrocken?! Wie war die nacht? Hat er zumindest da gut geschlafen?

Meinem mann gehts immer noch mies. Er hat immer noch fieber. Mein es sollte erst so in ca. 10 tage sein, aber wisst ihr, ob das schädlich ist für seine schwimmer ist und wir vllt noch einen monat warten sollten?

Lg

Guten morgen ihr lieben
Von mir auch zuerst alles liebe deiner maus und einen schönen tag!

Mit dem fieber hört sich ja nicht gut an!
Mach ihm doch mal wadenwickel damit es ihm auch was besser geht!
Weiß gar nicht wie das mit Fieber dann ist kommt denke ich auch mal drauf an wie es ihm geht oder?

Ja die nacht War ganz ok für mich zu kurz um sieben sprang er hier rum mama morgen aufstehen! -.-
Es hat ihm aber gefallen ich denke er hat zu viel mit seinen Cousinen getobt 7 und 11
Mal gucken wie es heute wird hab bis jetzt mal noch zu nichts lust!

Hi hi
Kerle eben, sind nun mal rabauken! Immerhin war eure nacht gut! Ich hab heute auch absolut keine lust.. Bin sowas von erledig!
Ich hab bisschen gegoogelt (ich weiss, sollt man eigentl. nicht) und jetzt hab ich glaub das gefühl, dass es die nächsten 3 monate gar nicht klappen wird.. Oh mann :-(

Oh oh
Googln ist immer ganz schlecht hab ich auch schon paar mal durch!
Das wird schon Hauptsache ist ja erstmal das er gesund ist und wenn er sich fit fühlt probiert escape einfach!

Mein
Mann ist heute arbeiten und erst gegen halb drei Zuhause! Hatte überlegt aufn basar zu gehen aber allein hab ich keine Lust mama ist auch erstmal arbeiten da sie wg Schlafstörungen gestern nicht war!

Guten Morgen
@Babymaus
Freud mich das ihr einen schönen Tag hattet.
Danke ;-)
Solange er nicht abnimmt, ist das ok. Meine wiegt gerade mal 12.2 kg.
Isst auch wie nen Vögele. Von der größe her liegt sie genau richtig. Vom Gewicht ehr unterhalb aber noch in der Norm.

@Zimti
Danke, lieb von dir.
Hab mich auch sehr drüber gefreut. War richtig stolz, das es so gut geklappt hat.
Ne kann mir nicht vorstellen das es schädlich ist. Er hat ja keine ansteckende Krankheit wie Windpocken oder so oder? Bei der Zeugung meiner Tochter waren wir beide betrunken *lach
Was stand denn bei google? Das es dich so verunsichert hat.

@me
Vorbereitungen sind soweit erledigt.
Jetzt kommt gleich meine Oma. Danach Brotzeitplatten für heute Abend richten. Tisch decken und es kann losgehen.

Hallo Zimti
tada da bin ich auxh endlich wow ist hier schon viel.los hab noch nichts gelesen...

für alle anderen mein kleiner schatz ist jetzt 15 Monate und wir hibbeln schon seit April es will aber nicht so recht klappen... bei meinem ersten kleinen hat es auch 7 monate gedauert. ich bin 29 und zimti und ich kennen uns schon seit der letzten schwangerschaft bzw hibbelphase... daraus ist wirklich eine dicke Freundschaft entstanden hoffe ss finden sicg hier auch ein paar nette bekannte!

Hallo mädels
hier ist ja wieder einiges los. wie ist bei euch der Stand? ich habe Dienstag meinen NMT. hab aber das Gefühl, dass es diesen ÜZ nicht geklappt hat.

Guten abend/nacht
Ich werd morgen auf eure beiträge eingehen. Vor dem schlafengehen habe ich aber noch eine riiiiiiiesen bitte an euch: bitte begrüsst unsere lieba iza!!! Sie ist so eine liebe und wie gesagt, wir kennen uns seit der ersten hibbelphase! Ich hab sie zu uns eingeladen, weil sie genau wie wir jetzt auch wieder hibbelt und auch schon einen zuckersüssen kleinen mann hat! Ich freu mich, mit euch allen zu hibbeln und wünsche uns alles glück der welt!

Gute nacht und träumt schön!

Guten morgen
@iza: herzlich willkommen. @ zimtschnecke: wie kommst du darauf, dass es nicht klappen wird. drückt mir bitte die daumen. unsere Nacht war bescheiden. meine Tochter musste viel husten und ein Mal spucken. jetzt tobt sie schon seit 6 Uhr und lässt mich nicht mehr schlafen. wollen eigentlich in den Wildpark. mal sehen, wie es ihr nachher geht. wäre a ich Ne nette Ablenkung für mich. könnte leider auch nicht anders und hab gestern doch noch einen Frühtest gemacht. natürlich negativ. war auch zu erwarten, zumal es bei meiner Tochter auch erst spät positiv angezeigt hatte.

Guten morgen!
Entehh, wünsche dir ganz viel glück!! Hoffe für euch, dass es geklappt hat! Welchen üz seid ihr? Arme maus, hoffe, geht ihr bald besser! Ist wirklich anstrengend, wenn sie morgens nicht schlafen wollen..

Jule, hattet ihr ein schönes fest? Lief alles gut und die kleine reich beschenkt?

Babymaus, meiner wiegt jetzt ca. 10 kg. Er pickt auch wie ein vögelcheb und ist sehr sehr heikel! Aber gesund :-)

Iza, alles klar bei dir? Wann hast du nmt?

Wir hatten gestern klassentreffen und der tag durch musste ich immer schauen, dass ich ausser aus bin damit sich mein mann erholen kann.
Ach ja, ich hatte angst (hab über das gar nicht mehr nachstudiert), dass seine kumpels jetzt kaputt sind und es bis zu 12 wochen gehen kann, bis sie wieder aktiv sind.. Na ja, wir sehens dann!

Babymaus
Warum hat deine mama schlafstörung? Warst gestern noch auf den baser?

Huhu
Wow einiges verpasst hier waren gestern total kaputt!hoffe bekomm alles zusammen!

Erstmal auch von mir ein herzliches willkommen:)
Ka wann ich NMT hab ist bei mir was schwierig laut app irgendwann Mitte Dez!

Ich finde es auch schrecklich wenn sie so früh wach sind wir hatten da heute Glück 7.45 Uhr ist er rüber gekommen und mein Mann hat mich schlafen lassen

Mit dem Test vill War es ja wirklich zu früh die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!;)

Wir sind im 1 Ten üz!

Ja wir waren noch auf dem basar mein mann hatte früher Schluss und mama War auch mit!
Haben sehr viel ergattert für insgesamt 55 euro!
Fünf Jeans , glaube 8 pullis, zwei Mützen, ein schneeanzug, eine Jacke, eine gefütterte Strickjacke, Farm von little People (für Weihnachten schon), und nen buggy für bei Oma :)

Ja warum die Schlafstörungen da sind ka sie hatte vor 1 1/2 Jahren Brustkrebs ist aber alles wieder in Ordnung! Denke es liegt Viel damit zusammen mit der Arbeit und das die Vermieterin das Haus verkaufen will!

Hoffe habe nichts vergessen! Werde später nochmal rein schaun

HI
@Izazoe
Herzlich Willkommen.

@entehh
Bin gespannt was du am Dienstag sagst. Wer weis , vielleicht ist ja doch was unterwegs.
Hm vorher testen, finde ich nicht so toll.
Da macht man sich doch noch mehr verrückt.

@Geburtstag
War super schön. Sie hat ein neues Bett, passende Bettwäsche, Kleider, Spiele soo viel bekommen. Bin so müde. War um 3.30 im Bett. 8 Uhr war sie wieder wach (sie war ehr im Bett).
Wir bekommen jetzt gleich Besuch von unseren Urlaubsbekannten von diesem Jahr.

@Zimti
Ach quastsch, die erholen sich schnell

@Babymaus
Wow da habt ihr ja einiges gefunden. Super!
Oh klingt nach psychischer Belastung bei deiner Mama. Ist ja auch verständlich das das mit dem Haus nervenaufreibend ist.
Oh Brustkrebs..gehst du zur Vorsorge?

Guten morgen
Uuui ich warte mit dem testen auch lieber was länger sonst würde ich ganz gaga werden!
Aber wie Jule sagt wer weiß vill War es ja echt zu früh! ?

Denke auch das sie vill zu viel Stress hat hab ihr aber auch gesagt sie soll lieber mal zum Arzt sicher ist sicher!
Ich mach nur die normale vorsorge der FA sagt die ganzen speziellen vorsorgen macht man erst glaube ab 30 da es bei ihr genetisch bedingt ist hab ich ihn direkt drauf angesprochen!
Ich könnte mich testen lassen ob ich das auch in mir trage aber will das nicht dann würde ich nachher nur in angst leben!

Wünsche euch einen schönen Start in den tag!