Hallo ihr lieben
es tut mir so leid ich hatte bisher keine zeit bei ubs war so viel loa versuche die nächsten tag mal hinterher zu kommen! vielen dank zimti und allen anderen fürs herzliche aufnehmen!
Ffrida_11987166
- 9. Okt 2014
- Beitritt 30. Mai 2012
- 10 Diskussionen
- 778 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Zimti
tada da bin ich auxh endlich wow ist hier schon viel.los hab noch nichts gelesen...
für alle anderen mein kleiner schatz ist jetzt 15 Monate und wir hibbeln schon seit April es will aber nicht so recht klappen... bei meinem ersten kleinen hat es auch 7 monate gedauert. ich bin 29 und zimti und ich kennen uns schon seit der letzten schwangerschaft bzw hibbelphase... daraus ist wirklich eine dicke Freundschaft entstanden hoffe ss finden sicg hier auch ein paar nette bekannte!
- an0N_1273591199z
Hi
Samy oh je wie doof merkst du gar nix???
Sunny Termin wird nicht verraten ist aber in der nähe vom et ...
Ja Name steht auch wird aber leider vorher auch nicht verraten ;-) Hallo
Na wie gehts euch samy hat bestimmt entbunden schon sooo lange nicht mehr da!
Mir geht es ganz gut bin jetzt 37 ssw und hab svhon Termin für Kaiserschnitt bekommen ... sonst alles gut!Hi Moin
Zimti: nicht aufgeben, meine Freundin hatte auch gedacht das dauert noch und schwup ging es nachts los... alles ist möglich! Du schaffst die letzten Tag auch noch, bist du denn sehr nervös? Wie gehts den deinem Mann so mit der warterei? Ist er schon zuhause? Sorry wenn ich etwas doppelt frage, bin im Moment etwas verpeilt und kann mir nix merken!
Jackie: na liebe wie ist es bei dir?? Schonst du dich?? Ja das ist leider der nebeneffekt von den Eisentabletten das man Verstopfung bekommt aber eigentlich ist es auch wichtig das du die nimmst kannst du nicht bei Gyn anrufen und fragen?
Ich habe gott sei dank mit meiner Verdauung kaum probleme! Sodbrennen hab ich dafür im Moment echt auch viel man denkt die Speißeröhre ätzt sich weg...mir helfen da Haselnüsse (gut zerkaut) und sonst Rennie aus der Apo.
Lena: na hast deinen Mann endlich wieder??? Dein Geburtsplan ist ja krass da hab ich mir gar keine gedanken zu gemacht...ich brauch sowas aber auch nicht ich hab bei unserem KH ein echt gutes Gefühl! Was macht man den für Globulis aus der Plazenta??? Also wofür sollen die gut sein und wer stellt das dann her? Haben wir in der Apo noch nie gehabt!
@me: soweit alles gut, gestern waren wir ganz toll frühstücken mit ner Freundin und dann noch gequatscht sie ist vier wochen hinter mir!
Das Wetter hier lässt echt zu wünschen kalt und es REGNET mal wieder ich kann es net mehr sehen!
Ich hoffe, dass ich spontan einen Blasensprung haben werde den ich bin ein tierisch nervöser mensch, wenn ich nur an den Termin denke grummelt alles in mir und ich möchte den kleinen wirklich nicht damit anstecken unruhig zu werden, aber ich weiss jetzt nicht wie ich die zeit noch überstehen soll....es zieht sich wie ein Kaugummi... ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen bald nicht mehr dick zu sein...Ihr???
Haben am Dienstag im GVK die Neugeborenen durchs Fenster gucken dürfen ....oh man sind die klein!!! Aber so süß...meine andere Freudin die schon ihre kleine Hannah hat hat geschrieben das man die letzte zeit genießen sollte aber ich finde das ist soooo schwer habt ihr das auch ich sag immer zu schatzi wir müssen das jetzt noch genießen aber das fällt uns beiden echt schwer! Naja sonst alles gut, wir kriegen heute hier im Kreis hochen staatsbesuch...die merkel kommt...die haben die ganze City abgesperrt bekloppt!
Werd dann heute evtl mal meine Tasche packen!
:FOU: :FOU: :roll: :roll: :lol: :lol:
Knutscha
Hi ihr lieben Hasis
Sorry kurze Egopost: war gestern im KH zu dem Gespräch, Termin wurde festgelegt... bin mal gespannt ob er sich bis dahin noch dreht! Schicke Ihn euch per PN ... man weiss ja nie! :FOU: Den Tag davor muss ich dann noch mal da hin und ctg und blutabnahme usw und dann am nächsten morgen um halb sieben da sein! Dann wird noch mal geschaut ob er sich gedreht hat...und dann dauert es circa ne halbe stunde dann ist der kleine da...! Bin so gespannt! Es dauert aber noch etwas!!! Aber ist krass so nen Termin fest zu legen komisch irgendwie! Er war jetzt gestern bei 2474 Gramm also im normalen bereich!!!
Zimti: na Maus alles gut??
Jackie; meine Nummer hast du ja also Gruppe ist gut...werde da aber dann auch net sooo viel schreiben da mir das mit dem handy schreiben auf den keks geht schreibe schneller hier dort sind die buchstaben so klein! Sonst alles klar???
Iza + Krümmel 35+5
Samy
Daumen sind gedrückt!!!! Wünsche dir eine schöne schnelle geburt!!!Zimti
Oh wie spannend drück dir fest die Daumen was hast du dann gemacht im Kh angerufen oder abgewartet schlimme wehen?Zimti ???
Ich habs im Gefühl. .. ihr auch!Zimti
Hi das hört sich ja nach Abgang des Schleimdings da an! Das sind ja schon gute Nachrichten dauert nicht mehr lange!!! Juhu bin so gespannt, Nummer schick ich dir gleich! Oh man ich hätte dann aber auch erst mal geheult, ich glaub ich werde auch so emotional sein an dem Tag wo es los geht! Ist normal aber denk immer daran, du hast dann bald deinen Schatz im Arm! Mein Mann ist auch mega hibbelig im Moment und ich merke immer das er sich doch Gedanken macht, weil er dann so abnimmt! Er sagt zwar nee aber ich kenn ihn. Ich glaub ihm geht es erst dann wieder gut, wenn der kleine gesund und munter da ist und wir wohl auf sind! Eigentlich lobenswert für meinen Mann aber manchmal wünschte ich er wäre etwas stabiler damit ich auch mal sagen kann ich habe Angst oder so aber dann weiss ich er macht sich noch mehr Sorgen also lass ich es! Ich habe ja euch um zu jammern!
Ich drück dir weiter die Daumen bin ganz stolz auf dich! Wehen habe ich selten, aber gestern abend nach dem moksen hatte ich eine ganz starke dachte was ist jetzt los die war aber schnell wieder weg. Ich denke wenn er falsch rum liegt bekommt man auch weniger wehen... !
Jackie: Wann entscheidet es sich bei dir denn mit Kaiserschnitt? Ja da müssen wir durch, ich hätte nur gern das andere mal erlebt, ich weiss nicht ob ich danach noch ein Kind möchte oder nicht! So eine Geburt tut weh und alles aber ich hätte es mir gern mal selber bewiesen wie weit ich komme und es schaffe usw. So tun wir ja weniger dafür das er da ist!
Knutscha
Iza+Krümmel 34+6 :super: :super:
Vergessen
Das moksen war komisch und witzig: musste im Vierfüsslerstand auf die Liege und socken aus dann hat sich die Hebamme an das ende zu meinen Füßen gesetzt und diese Zigarre immer abwechselnd bis es zu heiß wurde an den kleinen Zeh gehalten... das soll den kleinen dazu bringen sich zu bewegen! hab aber nix gemerkt!
Naja heute abend ist der zweite Termin versuchen tu ich es noch ... aber wenn nicht dann nicht knutscha!!!Hallo ihr lieben
Grinse: hi kein Problem macht doch nix...oh dann ist es für dich ja auch doof ...naja hab jetzt termin zur Geburtsplanung entweder er dreht sich dann noch oder nicht mehr!! Dann soll es so sein! Dafür habe ich meinen kleinen dann etwas ehr im Arm ist auch schön!
Mamisg: danke das ist lieb!!!
Mandarini: ich habe mir das auch net geholt hätte mich wahnsinnig gemacht finde das auch übertrieben gabs früher auch net! Aber muss jeder selber entscheiden!
Zwoggle; Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit schön das es gut war und du happy bist gut vorrausssetzungen für eine schwangerschaft! Ich drück dir von ganzem Herzen die daumen das es diesmal was wird!!! Du hast es verdient!!! Ist die arbeit immer noch so blöde zu dir???
Honeyjjj: wow hört sich stressig aber auch schön an wünsche dir alles Liebe!!!
Hallo MÄdels
Oh menno Zimti....du bist ja noch da!!! Ich versteh dich, wahrscheinlich hörst du jeden Tag in dich rein ob es los geht, mir wäre da ein Blasensprung auch am liebsten, aber selbst dann kann es noch dauern! Hast du denn starke Wehen oder immer noch gut auszuhalten? Wie geht es den deinem Mann?? Ist er schon aufgeregt? Ist er Zuhause?
Ich denk die ganze Zeit an dich hoffe du kannst dich schnell melden!!! Ich schick dir mal meine Handynummer per PN evtl kannst du ja eine SMS dann schicken ist nicht so teuer meinte mein Mann! Bin so gespannt auch was es wird..hast du ein Gefühl ich tippe weiter auf Mädchen!
Jackie: Na liebe überarbeite dich nicht auf dem Bau immer schön Pausen einwerfen!!! Denk an deine kleine Maus...!!!
Was habt ihr denn jetzt für ein Auto? Oh cool Motorrad hätte meiner auch gern, er fährt immer mit dem Roller zur ARbeit, ist mir persönlich aber auch lieber meiner ist ne kleine Rennsau wenn der ein Motorrad hätte stände ich unter dauersorgen! Aber verbieten würde ich es ihm auch net aber er bräuchte erst mal nen Führerschein! Das gleiche Problem habe ich auch mit der Dammmassage habe das Öl wieder zurück geschickt, es ist mir etwas zu kurios wie man dasmachen soll und da es bei mir eh auf nen Kaiserschnitt ausläuft mach ich da jetzt mal nix!
Lena: Mausi alles gut bei dir?? Da hast du absolut recht, die Windeln sehen so klein aus und selbst die Größe 1 ist noch groß oder? Wahnsinn! Aber soooo süß! Bin so gespannt! Schön wenn der Bauch endlich wächst das ist auch für die Männer dann schön weil sie endlich was sehen und anfassen können! Ich finde du hast einen sehr schönen Bauch!!! Ctg fand meiner das erste Mal auch sehr aufregend hat immer rum geboxt das hat dann richtig gekracht! Aber jetzt ist er doch ruhiger dabei! Hat halt nicht mehr so viel Platz!
@me: FA Termin gestern war gut der kleine Mann hat anständig zugelegt vor zwei wochen war er noch bei 1800 Gramm und 42cm jetzt hatte er 2400 Gramm und 44cm wow und ich direkt mal 2 Kilo mehr auf den Rippen hatte ich noch nie liege jetzt bei 11,5 kilo mehr! Ich merke aber auch das ich immer mehr wasser einlagere..versuche viel zu trinken! Er liegt nach wie vor in BEL und sie hat wenig Hoffnung das es noch mal was wird deshlab habe ich jetzt eine Überweisung zum KH bekommen für Geburtsplanung also Kaiserschnitt! :TRISTE: Naja ich versuche mich mit dem Gedanken abzufinden zumal ich meinen Schatz dann zwei Wochen früher begrüßen dürfte! Ich lass ihm jetzt noch die Zeit und wenn er nicht will soll es so sein! Angst habe ich schon, war noch nie im KH und dann direkt ausschnippeln...und dann auch noch an einem geplanten Termin ich werde die woche vorher kein Auge zu machen! Aber gut dann soll es so sein! Ich muss da am Dienstag hin die Ärztin hat direkt einen Termin für mich aus gemacht...gott sei dank konnte sich mein Mann frei nehmen!
Sonst ist eigentlich alles gut, der Bauch spannt ziemlich ist ja relativ kleiner Bauch um so mehr sind seine Tritte jetzt unangenehm und ich habe dauer Rückenschmerzen und nachts tun mir meine Beine weh... weiss gar net mehr wie ich liegen soll! Tasche habe ich noch nicht gepackt schiebe das immer noch etwas vor mich hin ich weiss gar net warum weil es dann ernst wird...keine Ahnung!
So heute werde ich mal richtig putzen habe ich voll lust zu muss ich ausnutzen!
Ich drück euch alle ganz doll! Knutscha
Iza + Krümmel 34+5
Hi ihr lieben
Sava hat einen süßen Bub entbunden alle sind soweit wohl auf! Sie hatte ja einen Kaiserschnitt Daten ca 3500 gramm und 50 cm (weiss es gerade nicht genau)
Darling: ich glaub du hattest gefragt (?) Mir geht's soweit gut freu mich schon nur noch 5 Wochen allerdings hat sich mein kleiner Mann noch nicht gedreht... heißt wird evtl auch ein Kaiserschnitt. .. was ich eigentlich nicht möchte!
Ganz lieber Gruß
Iza 35 sswVergessen
Am Donnerstag hat eine aus meinem Fitnesskurs spontan entbunden 39. ssw und Sie hatte so Angst ich erzähl euch das mal kurz!
8.00 Uhr Blasensprung: sie hat es so beschrieben ist aufgestanden und dann hat es im Bauch knuck gemacht, als wenn eine Rippe gebrochen wäre aber tat nicht weh. Dann auch klo und hat nicht aufgehört, hat sie bei der Hebamme angerufen und hatte auch noch keine wehen, sagte die das kann noch dauern und frühstück erst mal! Sie ihren Freund wach gemacht: Schatz ich hab nen Blasensprung aber wir frühstücken erst mal kann dauern. Sie dann duschen gegangen und die wehen kamen, zwar net schlimm aber da! Dann wollte sie sich die Haare föhnen, wehen wurden schlimmer aber noch okay : sie zu ihrem schatz: du mach mal schneller frühstück fällt aus fahren JETZT ins KH. 10 Uhr da Hebamme guckt nach 5 cm geöffnet. Sollte dann zum Ultraschall und ctg dann meinte die Hebi PDA wäre doch schön wenn es so scnell geht kann es heftig werden...sie dann okay machen wir ne PDA und wurde aber vorher noch mal untersucht...10cm offen! PDA zu spät: hebi wenn du jetzt 5 mal presst dann ist die kleine da. Zack: 12.36 maus ist da! Nix gerissen oder sonst was! Krass oder so soll es sein. Aber war ein kleines Mädchen 47cm 2900 Gramm! Hab sie am samstag besucht ssssooooooo süß!!!!! Leute dann wollt ihr auch eure Engel haben SOFORT!!!! Drück euchHi zusammen
Na meine süßen schwangeren Mäuse...ich bin auch sehr glücklich, dass wir uns alle so lange schon unterstützen und ich hoffe, dass es noch lange weiter so geht...wie gesagt man ist hier ja auch nicht unter Druck , wenn man mal keine Zeit hat ist das halt so!
Zimti: Mausi, denk an dich! Jeden Tag! mensch du probierst aber wirklich alles aus, hast du so eine Angst davor zu reißen? Ich hab so oft schon von denen die gerissen sind gehört, dass man es überhaupt nicht spürt weil es in einer Wehe passiert und heutzutage wenn die Hebammen sehen, dass es nicht passt schneiden Sie in einer Wehe... und das nähen danach wird ja betäubt, ich glaube das einzig schlimme ist die Pflege danach oder das Pippi machen... mach dir nicht so viel Stress das wird alles gut bei dir werden!!!! Ich habe das im Gefühl!!!! Wie geht es dir denn so heute??? Was hast du denn alles eingepackt fürs KH? Hast du jetzt mit der Dammmassage aufgehört, wenn ja warum?
Jackie: na mausi, allet jut schonst du dich denn auch schön?
Babysachen wasche ich im Moment auch...macht total Spaß!
Mit dem Damm Massage Öl warum weisst du noch nicht was damit ist?
Lena: Na mausi, bist froh das alles um ist wa! Egal ob viel Bauch oder wenig man merkt es in den Knochen trotzdem das man nicht mehr so kann wie früher!
Was machst du denn so schönes bist ja auch Zuhause alles fertig soweit? Hast du nen Geburtsplan?
Erzähl wie dein Termin war bin gespannt!!!
@me: mir gehts soweit gut, allerdings habe ich keine Lust mehr!!! Zumal sich der Kleine nicht drehen will und mich das ganz deprimiert macht, ich kann einfach nix machen. Egal welche Übung oder ob ich die ganze nacht rechts liege er bleibt schön so sitzen ...gggrrr! Ich verfluche es! Ich möchte so gern normal entbinden, aber so langsam schwindet die Hoffnung immer mehr! 1. mag ich keinen Kaiserschnitt bekommen (hab jetzt von einer gehört, dass sie sogar evtl Vollnarkose bekommt weil ihre Wirbelsäule krumm ist und deshalb keine Spinalanästhesie gemacht werden kann, ja toll ich hab auch ne krumme Wirbelsäule, dass ist doch doof, wenn du dann gar nicht anwesend bist!!!) . 2. kann man sich dann nicht so die Tage danach bewegen, wie man es möchte! Man kriegt nen Blasenkatheter .... man hat ne Narbe...fürs zweite Kind auch net so toll! Oh man ....das macht mich fertig! Morgen habe ich dann den ersten Moks Termin (so ne Räucherzigarre in der Hebammenpraxis) das soll bewirken das er sich dreht, Chance 50 zu 50! Donnerstag auch noch mal und Samstag auch noch mal! Bin gespannt! Habt ihr da schon was gehört von?
Sonst hab ich Mittwoch wieder Termin, mal sehen was der kleine zugelegt hat!
Ich drück euch und Zimti alles alles Gute falls es mal los geht, du schaffst das!!!!
Iza + Krümmel ET -40
Moin zusammen
Sava bekommt einen Kaiserschnitt, der kleine hat sich leider nicht gedreht... Habe über Facebook Kontakt zu Ihr, ausgezählt wäre sie am 19 also Sonntag glaub ich, dann ist Sie jetzt 40. Woche!
Honeyjjj: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deiner Tochter!!! Bin auch gespannt auf deinen Bericht! Wünsche dir eine schöne Kennlernzeit mit deiner süßen Kleinen!!!
Hallo ihr lieben
Wollt euch nur erzählen das sava morgen per Kaiserschnitt entbinden wird... vielleicht drücken wir ihr gemeinsam die Daumen!
Iza 35 sswZimti
Das verstehe ich...! Drück dich!Hi
Jackie : du hast recht wo ist unsere Zimti??