Kennt die vielleicht jemand, und wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Freue mich über eure Nachrichten!

Gruß
Barbara

Ohhhh
Ich sehe grade, der Name wird gar nicht dahin geschrieben. Ich versuchs nochmal! M/a/r/i/a/R/e/i/.
Klappt es??

jaana_11920368

Loredana
    Also ich habe mit ihr vor ca 3 Jahren einige Gespräche geführt.Erfolgsquote 0,00% eingetroffen.

Vielleicht hast du ja mehr Glück.

mette_12065725

Ja ich auch
      Ich habe mit ihr auch vor 2-3 Jahren ein einziges Mal telefoniert. Das Gespraech war eigentlich recht nett, umso weniger verstand ich es warum ich hinterher ploetzlich gesperrt war, nach einem einzigen Telefonat. Ich hatte ihr glaube ich nicht mal eine Bewertung gegeben, weder gut noch schlecht.

Na ja Trefferquote 50 %.....lach

Sie sagte das mit meinem HM kann ich vergessen, ja gut stimmte ja auch, was aber einfach nur eine realistische Aussage war. Ich denke mindestens 90 % der Anruferinnen koennen ihre Geschichte mit dem widerspenstigen HM vergessen, der partout nicht so will wie wir wollen. :-)

Aber dann sagte sie mir vor knapp 3 Jahren auch einen neuen Mann voraus der gaaaaanz bald kommen sollte. Tja ...klar lernt man immer mal Maenner kennen, aber DER Mann von dem sie sprach muss an mir vorbei gelaufen sein. :-(

Ne hat mich jetzt nicht wirklich umgehen...so im nachhinein....am frechsten fand ich ihre Sperraktion, so ganz ohne Grund, sowas finde ich einfach unmoeglich und unserious.

Ciao bella!