@ euch
ich freu mich mit! :AMOUR:

:super: herzschlag ist soooo was schönes.

Ich bin heute am ZT 13 und am Wochenende sollte es soweit sein... *g* Na da bin ich mal gespannt ob wir dieses Mal Glück haben!?

Tick tack Tick tack
Kurzer Zwischenstand: ZT 21, ES+6.
So langsam werd ich ungeduldig!!

ES
    Lt Ziehen und LH Test der seit gestern pos. ist, ist heute/morgen der ES.
    Na ich bin mal gespannt.

Das schlimme ist, dass mir heute sowas von übel ist. Hattet ihr das auch zum Zeitpunkt des ES? Das ist wirklich grausam... :-(

ES
    Toll, dass dein ES da ist maedl! Hoffentlich kommt ihr trotz Übelkeit zum entspannten Herzeln!
    Bei mir ist mittlerweile der 24.ZT, ES+9, NMT-5. Seit heute beobachte ich leicht gelblichen ZS. Wie war der ZS bei euch Schwangeren kurz vor NMT?

Espenlaub
      Leider weiss ich nimmer wie der Ausfluss war...

Hab heute den Es gehabt. Heute Morgan war noch der LH hoch und jetzt wieder negativ... Haben gestan Nacht geherzelt also könnt sich nun was tun... Oder?

Wow!
      Hallo ihr Lieben!
      Also, ich kann's noch nicht so recht glauben, aber ich habe die letzten drei Tage positiv getestet!! Jetzt werde ich morgen gleich beim FA anrufen.
      Ich bin platt!!

Gratulation
      :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Herzlichen Glückwunsch espenlaub!!!!!!! An welchem ES + Tag hast du testen angefangen???

Sst
      Ich hab bei NMT-4 zum ersten Mal getestet, da sah man schon einen Hauch...
      Gestern war NMT, da warens schon zwei dicke Linien!
      Heute habe ich noch meinen ersten FA-Termin... Bin aufgeregt!!

Warten...
        --- ist nicht meines... ES+6

heute eine halbe stunde ein leichtes ziehen, stechen in der linken/mittgen seite gehabt. (das ist mir neu - kenn ich nicht.)

FA-Termin
          Mein FA-Termin war gut - allerdings konnte man bei 4+0 natürlich noch nicht viel sehen. Eine gut aufgebaute Schleimhaut und evtl ein Minipünktchen. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Termin in zwei Wochen...

era_12321175

Fa
            Klingt doch super... ich denke wenn es soweit ist geh ich erst in der 6. Woche hin... naja schaun wielang es noch dauert...

Hallo Ihr lieben
            maedl ich bin jetzt in der 12SSW.

:AMOUR: espenlaub :AMOUR: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bestimmt kannst du es noch garnicht richtig glauben, so war es auch bei mir. 4+ konnte man auch "nur" eine aufgebaute Schleimhaut sehen und 6+3 eine Fruchthöhle und 8+2 Mäuselchen samt Herzschlag :AMOUR: Ich freu mich so für dich :snif: :fete: