:-/
Guten morgen Mädels!
Habe diese Nacht nicht geschlafen, wäre fast an die Decke gesprungen. Mein Ischias hat sooo geschmerzt bzw. Schmerzt immer noch. Als wenn mir jemand mit einer Stricknadel dort drin herum stochern würde. Ekelhaft.
Bin jetzt noch krank geschrieben, bin heute morgen sofort um 07.30 Uhr zum Arzt.
Habe auch schon ein total schlechtes gewissen meinen Kollegen gegenüber. Habe denen schon gesagt, dass die sich melden sollen wenn etwas ist.
Mopsmama: Anfang November ist der erst Teil erst einmal vorbei, dann ist er eine Woche hier und muss dann bis Mitte Dezember wieder weg. Danach ist für dieses Jahr Schluss.
Felix hat sich mittlerweile daran gewöhnt, ab und an fragt er noch. Vorfällen abends, wenn ich im dann noch eine Geschichte vorlese.
Physio ist ja auch nicht ganz ohne in der SS. Oder was sagt dein Physiotherapeut?
Was macht denn der osteopath?
Oh man, du nimmst ab auch alles mit. Das tut mir richtig leid. Ich hoffe, dass du irgendwann mal die Schwangerschaft genießen kannst.
Hikari: kann mir vorstellen, dass du dich blöde fühlst. Man denkt, man lässt die Kollegen in Stich und die müssen dann auch noch deine Arbeit übernehmen.
Mir geht es momentan nicht anders.