:-)
Guten morgen!
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Wir haben hier viel in der Wohnung auf- und umgeräumt. Ab Freitag wird es voll hier. Meine Eltern und Geschwister mit Anhang kommen. Habe ja am Sonntag Geburtstag. Unter der Woche kann mein Mann mir ja nicht helfen, deswegen haben wir es in den letzten Tagen gemacht.
Knöpfli: danke für den tollen neuen thread. Hast du Super gemacht ;-)
Das mit dem verstopften Rohr ist ja schrecklich. Ist denn jetzt wieder alles n Ordnung?
Hikari: habe mir schon gedacht, dass der Betriebsrat da auch nicht viel machen kann. Bin gespannt was bei den blutergebnissen raus kommt.
Steffi: oh, dass hört sich ja prima an. Freue mich, dass das kleine so schnell aufgeholt hat.
Maddi:wenn ich mal ehrlich meine Meinung sagen darf. Die angeblichen besten Freunde waren ihrerseits nie eure besten Freunde. Als beste Freunde akzeptiert man so etwas. Bin ich zu mindestens der Meinung. Es ist alleine eure Entscheidung gewesen, ob ihr vorher erzählt, dass ihr heiratet, wen ihr als Trauzeugen nehmt oder wen ihr zur Hochzeit einlädt.
Mach dir nicht so ein Kopf darüber. Natürlich ist es richtig blöde und ich kann deine Tiefe Enttäuschung verstehen, aber Versuch jetzt mal nen bissl Gras drüber wachsen zu lassen. Volt kommen die beiden ja noch mal angekrochen.
Wissen deine Kinder schon, dass die nen geschwisterchen bekommen?
Mopsmama: habe bei FB über einen babyflohmarkt eine tolle Mandela reserviert. Die sieht richtig klasse aus und für einen guten Preis. Die bei babyone habe ich auch gesehen, sahen live aber nicht so toll aus.
Zum Thema Bettüchern, Wiege, stubenwagen und Co:
Also, bei uns ins Zimmer kommt das Bettchen und ins Wohnzimmer wieder der Laufstall.
Ich finde eine stubenwagen oder eine Wiege raus geschmissenes Geld. Weil die kleinen nicht lange drin liegen können. Von meiner Cousine die Kinder konnten gerade mal 3 Monate dort drin liegen und die hat wahnsinniges Geld dafür bezahlt.
Wenn ich unbedingt einen holen würde, dann nur gebraucht.
Wir sind richtig gut mit'm Laufstall und dem Bettchen aus gekommen.
Me: mir geht es ganz ok. Der Ischias Schmerz immer wieder und mir ist ständig unterschwellig übel. Das nervt. Das kleine Würmchen ist sehr aktiv, besonders abends. :-)
Morgen muss ich wegen dem Ischias wieder zum Arzt, mal schauen was der sagt.
Heute ist so ein typisches Sonntag- auf der Couch verbring- Wetter. Ekelig....es wird nicht hell.
Glg :-))