hallo, brauche unbedingt hilfe.ich bin seit über einem jahr unsterblich verliebt, ich kann an nichts anderes mehr denken und weine jeden tag.ich hatte mit disem mann, den ich im letzten jahr in der türkei kennengelernt u auch in disem jahr gesehn hatte, fast ein jahr internetkontakt, der zurzeit leider nicht mehr so häufig ist.immer wieder sprach er von großer liebe und liebe auf dem ersten blick etc, auch das kann ich behaupten, ich sah HAYDAR und war sofort total verknallt!!! leider arbeitet er in einem touristenort in einer bar, also immer umgeben von reichlich frauen und das lässt mich natürlich oft zweifeln und es tut mir so weh innerlich. zurzeit hat er mit mir keinen klntakt, da er meinte er hätte zurzeit so viel probleme und er würde leiden wegen der distanz u dass ich nicht öfter hin nach alanya kann.das versteh ich natürlich so garnicht, denn er hatte mit mir zukunftspläne.
ich bin so verzweifelt und am ende, habe extreme depressionen und kann garnicht mehr!!ich will doch nur HAYDAR, ich brauche ihn soooo.es tut so weh.
gibt es liebeszauber um da was zu machen? ich hab es schon versucht mit PSI-Kraft, hatte mich von uri gellar inspirieren lassen, aber es funktionierte diesbezüglich bei mir nicht, obwohl ich immer wieder stark dran geglaubt hab.wäre so toll, wenn jemand mir tipps geben kann.danke schonmal!!!!