Pcos
hallo,
als ich deinen text las, hab ich gedacht, ich hatte den geschrieben. genauso geht es mir auch täglich.
ich würde sagen, dass der hauptgrund für deine depris das pco, und nicht die pille. ich hab auch pco, nehme zurzeit keine pille und habe sehr starke depris, denke auch oft darüber nach, dass alles eh keinen sinn mehr hat.das blöde ist auch, dass viele ärzte sich da garnicht mit auskennen, und einen kaum hilfe geben können.
ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft, leider kann ich dir keine tips geben.und geh unbedingt zu einem psychiater!
Bbotum_12865142
- 13. Dez 2007
- Beitritt 29. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo,
mich würd einfach mal interessieren, wen ihr besser findet, tarja als ehemalige nightwish-sängerin oder anette.
ich muss sagen, da bin ich garantiert eine der wenigen, dass ich anette besser finde und die songs des neuen albums viel geiler sind und facettenreicher.anette hat eine tolle stimme und passt super zu nigtwish, klar kann man die stimme nicht mit tarjas vergleichen,aber es ist geschmackssache und da ich nicht so auf opernlastige stimmen stehe ist anette für mich die klare siegerin.hallihallo, ich suche diese tolle serie krampfhaft auf dvd, aber ich hatte bisher nie glück.hab überall im net geguckt und war oft in tschechien und selbst da gab es nichts auf dvd, hätte mir ja da auch schon gereicht, die serie in tschechisch zu bekommen mit deutschen untertiteln. ist halt schade, man bekommt echt jeden mist mitlerweile auf dvd, aber solche wirklich tollen sachen,die kindheitserinnerungen wieder wecken, findet man nirgens.hab auch noch nicht gehört, dass diesbezüglich was in planung ist.oder weiss einer von euch mehr?
Also
ich finde ja ANTHONY KIEDIS einfach geil vom aussehen, für sein alter echt lecker!Hmmm
ich denke, diese lieder würden sich eignen, sind nicht alle super neu, aber vielleicht sind die ja gut.
frauenstimmen:
tony braxton-unbreak my heart
gloria gaynor-i am what i am
dusty springfield-son of a preacher man
tanita tikaram-twist in my sobriety
mary j blige-family affair
anastacia-left outside alone
nina simone-my baby just cares for me
norah jones-sunrise
vaya con dios-nah neh nah
nancy sinatra-these boots are made for walking
vaya con dios-whats a woman
shakespears sister-hello(turn your radio on)
shirley bassey-goldfinger........
männer:
nickelback-how you remind me
barry white-my first, my last, my everything
fats domino-blueberry hill
him-join me in death
ville valo-summerwine
..........
keine ahnung...sind halt manche doch nicht so neu, aber vielleicht dennoch nen anreiz
Ccr
mein lieblingslied überhaupt ist HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN von creedence clearwater revival
das war noch ECHTE musik damals:-)
- an0N_1250307699z
?
wie meinst du das?meinst du etwa im finanziellen bereich wenn ich mich an profis wende? oder was ich in meinem leben dafür ändern würde? Nein-kein geld war im spiel
ne, das mit dem geld war nie thema, aber ob er nicht etwa ne frau hat, da bin ich mir schon garnicht mehr sicher, schliesslich ist er 25 und in dem alter sind die meisten dort verheiratet.Liebesschnulzen
da ich eher auf die älteren sachen im bereich musik höre und du ja schnulzen hier erwähnt haben möchtest, schreib ich mal nen paar echt schön-traurig-romantische auf:
sam cooke-cupid
the drifters- there goes my baby
the everly brothers-love hurts
chicago-if you leave me now
the cascades-rythm of the rain
del shannon- runaway
the shirelles-baby its you
bon jovi-bed of roses
solomon burke-cry to me
the drifters- dance with me..................
fallen mir bestimmt noch mehr ein...nur grad nit spontan...
- inka_12083270
Bin ich ja
keine sorge, das ist ja schon so, nicht nur deshalb, sondern in erster linie wegen dem PCOS woran ich leide.danke dennoch für den tip, würd ich ja auch jedem raten der so nen zeugs schreibt...................
vielleicht gibts ja dennoch nen liebeszauber????
hallo, brauche unbedingt hilfe.ich bin seit über einem jahr unsterblich verliebt, ich kann an nichts anderes mehr denken und weine jeden tag.ich hatte mit disem mann, den ich im letzten jahr in der türkei kennengelernt u auch in disem jahr gesehn hatte, fast ein jahr internetkontakt, der zurzeit leider nicht mehr so häufig ist.immer wieder sprach er von großer liebe und liebe auf dem ersten blick etc, auch das kann ich behaupten, ich sah HAYDAR und war sofort total verknallt!!! leider arbeitet er in einem touristenort in einer bar, also immer umgeben von reichlich frauen und das lässt mich natürlich oft zweifeln und es tut mir so weh innerlich. zurzeit hat er mit mir keinen klntakt, da er meinte er hätte zurzeit so viel probleme und er würde leiden wegen der distanz u dass ich nicht öfter hin nach alanya kann.das versteh ich natürlich so garnicht, denn er hatte mit mir zukunftspläne.
ich bin so verzweifelt und am ende, habe extreme depressionen und kann garnicht mehr!!ich will doch nur HAYDAR, ich brauche ihn soooo.es tut so weh.
gibt es liebeszauber um da was zu machen? ich hab es schon versucht mit PSI-Kraft, hatte mich von uri gellar inspirieren lassen, aber es funktionierte diesbezüglich bei mir nicht, obwohl ich immer wieder stark dran geglaubt hab.wäre so toll, wenn jemand mir tipps geben kann.danke schonmal!!!!