Hallo lillysweet
Es ist nicht ungewöhnlich dass frauen nach dem stillen (auch wenn die stillzeit nur zwei wochen betrug) auch noch nach 2 oder mehr jahren milch in der brust haben so wie du.

Es kann allerdinhs auch ein Zeichen von stress sein. Wenn man Stress hat wird in der Hirnanhangdrüse das Stillhormon Prolaktin gebildet (auch bei Männern!) in extremen Fällen kann das dazu führen, dass der Eisprung unterdrückt wurd (so wie es häufig in der Stillzeit passiert).

Ich vermute, du hast den thread ausgerechnet hier gepostet, da du glaubst schwanger zu sein. Dies ist natürlich möglich, allerdings ist es kein anzeichen einer frühen ss. Bei Zweitgebärenden kann es zwar ein Anzeichen sein (vor allem so kurz nach der Geburt), aber wahrscheinlicher ist die erste Variante.

Glg und viel glück!
Kathi

korona_12342797

Diekathiiii
    Naja stress habe ich eigentlich nicht hatte sowas auch noch nie gehabt das ich ein tropfen Milch hatte erst seid dem ich nicht mehr verhüten tue..... ;-)
    Nach den berechnungen im Fruchtbarkeitsrechner hatte ich gestern die Einistung und seid dem 19.1.2012 habe ich meine Fruchtbaren Tage kann es den sein das es geklappt hat?? :???:

LG Anne...Danke schön :FOU: :FOU:

:shock:
    Du hattest gerade erst deine fruchtbaren tage, dann kann die milch keinesfalls von einer eventuellen ss kommen (was nicht heisst, dass du nicht ss sein kannst). In dem moment wo die Einnistung stattfindet wird hcg gebildet. Prolaktin kommt viel später. Aber wie gesagt, es ist sehr sehr gut möglich dass sich die milch noch von der ersten ss in der brust befindet.

Lg

korona_12342797

Danke !! :-D
      Okay ja den muss es wohl stimmen.... :FOU:
      Ich hoffe es hat geklappt aber sicher bin ich mir nicht das ich SS bin oder so weil wir zum Teil 1 bis 2 mal am Tag hatten und denn paar Tage nicht was meinst du ??

Ich habe im dezember
      Abgestillt, bin direkt schwanger geworden und hab auch noch milch in der brust.

Das wird schon ;-)

Achja, wenn du willst, dass die milch weg geht, trink weiter salbei und minztee

Nur ein paar tropfen
        hatte ja beim ersten nur 8 wochen wg milchmangel gestillt.

teine tochter ist ja nur 3 wochen älter als meiner und ihr wollt schon wieder?

jutta_12234049

:bebe: :bebe:
          Ja klar wollen wir noch ein zweites :bebe:
          warum auch nicht sind schon lange zusammen lieben uns noch so wie früher und heiraten wollen wir auch noch

korona_12342797

Na das ist doch toll... :FOU:
          Achso okay....
          Okay danke werde ich machen....Naja ich will ja hoffen das es bei mir geklappt hat :super:

Wow
          bezog sich mehr auf den kurzen Altersabstand. Das wird spannend. Habe ja auch schon 2 und die sind 3,5 jahre auseinander und bin echt froh dass der große schon aus dem gröbsten raus war.

jutta_12234049

Würde mich freuen wenns jetzt geklappt hat :roule:
            Achso naja mir würde es nichts aus machen so schnell wieder Schwanger zu werden habe damit echt kein Problem damit..