Nikola
Hallo spreche seit ca. 1 1/2 Jahren mit Nikola, vor 2 Monaten ist eingetroffen was sie mir immer schon seit September letzten Jahres vorhergesagt hat. Sehr zu empfehlen. Nachmittags günstiger im Preis.

Ja, leider....! Und zwar gestern. Hatte ein..
..20-minütiges Gratisgespräch und es war einfach nur furchtbar!!! Sie hat absolut nichts richtig erkannt, weder an Personen (sorry, doch die Haarfarbe der Herren stimmte; aber sind nicht die meisten irgendwie brünett...?!), noch an Situationen. Jedesmal wenn ich ihr widersprochen habe, wurde sie total itzig und meinte nur: "Tja, dann seh ich das hier anscheinend komplett falsch!" Sogar meine Gefühle zu den betreffenden Personen hat sie falsch beschrieben und auf meine vorsichtige Frage, ob sie da vielleicht irgendwas durcheinander bringt, kam wieder nur eine patzige Antwort! Krönung war dann, ihre Bemerkung, dass sie besser wisse, was ich wirklich fühle, da sie es sehen könne und mich mein Verstand belügt!!! Wie dreist ist das denn!!! Es stimmte wirklich nichts. Und ich bin jetzt keine von den Frustrierten, die sich aufregen, wenn sie nicht gesagt bekommen: Dein HM (Herzensmann) liebt Dich abgöttisch und ihr werdet morgen heiraten! Sie hat einfach die Personen, die ich lange Zeit kenne, komplett falsch beschrieben. Mein Ex, der z. B. zur Zeit total deprimiert ist und generell eine ziemliche Couch-Potatoe, hat sie als momentan super gelaunt und generell sehr temperamentvoll und unternehmungslustig beschrieben! Haha, das ist ungefähr so stimmig, wie die Aussage, dass Osama bin Laden ein wahrer Freund der Amerikaner und der gesamten westlichen Welt ist! Sorry, dass ich mich hier so aufrege, aber das Gespräch war wie gesagt erst gestern, und ich hab soviel Dummheit und vor allem Unverschämtheit noch nie bei Vistano erlebt!! Schade um das Gratisgespräch!!!

kagiso_11887961

Oh
    Hallo Waschbär,

das tut mir leid!
    Ich hatte einen guten Eindruck, obgleich sie letztendlich eine wichtige Sache nicht gesehen hat. Muss mal sehen, ob der Rest stimmt. Werde sonst mal Angela-Antonia anrufen, die ich mal ganz kurz im Chat hatte.

Liebe Grüße
    Ert