K
kagiso_11887961

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 24. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja, leider....! Und zwar gestern. Hatte ein..
    ..20-minütiges Gratisgespräch und es war einfach nur furchtbar!!! Sie hat absolut nichts richtig erkannt, weder an Personen (sorry, doch die Haarfarbe der Herren stimmte; aber sind nicht die meisten irgendwie brünett...?!), noch an Situationen. Jedesmal wenn ich ihr widersprochen habe, wurde sie total itzig und meinte nur: "Tja, dann seh ich das hier anscheinend komplett falsch!" Sogar meine Gefühle zu den betreffenden Personen hat sie falsch beschrieben und auf meine vorsichtige Frage, ob sie da vielleicht irgendwas durcheinander bringt, kam wieder nur eine patzige Antwort! Krönung war dann, ihre Bemerkung, dass sie besser wisse, was ich wirklich fühle, da sie es sehen könne und mich mein Verstand belügt!!! Wie dreist ist das denn!!! Es stimmte wirklich nichts. Und ich bin jetzt keine von den Frustrierten, die sich aufregen, wenn sie nicht gesagt bekommen: Dein HM (Herzensmann) liebt Dich abgöttisch und ihr werdet morgen heiraten! Sie hat einfach die Personen, die ich lange Zeit kenne, komplett falsch beschrieben. Mein Ex, der z. B. zur Zeit total deprimiert ist und generell eine ziemliche Couch-Potatoe, hat sie als momentan super gelaunt und generell sehr temperamentvoll und unternehmungslustig beschrieben! Haha, das ist ungefähr so stimmig, wie die Aussage, dass Osama bin Laden ein wahrer Freund der Amerikaner und der gesamten westlichen Welt ist! Sorry, dass ich mich hier so aufrege, aber das Gespräch war wie gesagt erst gestern, und ich hab soviel Dummheit und vor allem Unverschämtheit noch nie bei Vistano erlebt!! Schade um das Gratisgespräch!!!

• meine jetzt nicht solche Berater, die nett und lustig mit einem plaudern, sondern Berater, die wirklich Ahnung von ihrem Metier haben und wirklich in die Zukunft schauen können!
      Hat jemand Erfahrung mit Beratern, deren Aussagen auch wirklich eingetroffen sind?
      Habe immer das Gefühl, dort wird alles nur schöngeredet: "Er liebt Dich! Er ist Dein Herzensmann! Er ist Dein Lebenspartner" und ähnliches blabla! Wer hat ähnliche Erfahrungen, oder vielleicht ganz andere??!!

• Wenns nicht so tragisch wäre,...
      müsste man lachen über so viel Verstrahltheit!!!
      Geh mal zum Psychologen - scheint echt dringend nötig!!!

• Muss er selbst wissen,
      ist ja eine Entscheidung, die sein ganzes Leben verändern wird!
      Kann man als Aussenstehender auch schlecht was zu sagen. Natürlich ist es ätzend, was die gute Frau da gemacht hat, aber nur er und sie kennen den kompletten Hintergrund! Trotzdem:
      Kann solche Frauen einfach nicht verstehen: Was tun die einem Kind damit an?! Und wofür? Nur damit der Mann bleibt?! Zum Kotzen!!!!

• Hallo Pidopido,..
      ...also ich kann Dir auf jeden Fall "Jeunesse" von Hildegard Brauckmann empfehlen. Ist eine Pflegeserie für die Mischhaut. Ich habe sie selbst lange Zeit genommen und war hoch zufrieden damit! Bin jetzt aufgrund meines "fortgeschrittenen" Alters aber umgestiegen.
      Brauckmann ist auf Kräuterbasis, verzichtet auf Tierversuche und ist auch noch spottbillig! Jedes Produkt kostet so um die 7,- Euro!!
      Wie gesagt, ich war begeistert und hoffe, es hilft auch Dir! Ausprobieren lohnt sich!
      Lieben Gruß, Waschbär

• carmel_12305176

Sehr komplizierte Geschichte,...
      ...aber auch sehr spannend! Bin selbst Löwe-Frau (auch noch doppelte) und mein Lover ist Steinbock. Wir stehen noch ganz am Anfang der Beziehung, aber haben jetzt schon jede Menge Verständigungsprobleme: Wenn er meint, er hätte ja schon ganz tolle Liebesgeständnisse gemacht, ist mir das immer viel zu wenig und viel zu wenig euphorisch!! Irgendwie braucht er für alles ewig lange und er hasst es, über Gefühle zu sprechen - und eins meiner grössten "Hobbys" ist es, über Gefühle zu sprechen...! :-))
      Ausserdem braucht ein Löwe extrem viel Aufmerksamkeit und am liebsten jeden Tag 10 feurige Liebeserklärungen (ist nämlich nicht so selbstsicher, wie er tut, der Löwe) und das kann ein Steinbock einfach nicht leisten...!
      Trotzdem liebe ich ihn, und er tut mir einfach in vielerlei Hinsicht sehr gut! Z. B. gibt er mir Sicherheit und Ruhe - das brauche ich als Ausgleich zu meinem doch eher hitzigen Temperament!
      Zusammenfassend kann ich sagen: Löwe und Steinbock müssen jede Menge Kompromisse machen, wenn sie miteinander glücklich sein wollen und vom Anderen profitieren wollen!
      Wünsche auf jeden Fall allen Pärchen mit dieser Konstellation viel Glück (und allen anderen natürlich auch)! :-)

• ..hat einer von Euch schon Erfahrungen mit ihnen gemacht? Sind alle bei Vistano. Und wenn ja, wie waren die Gespräche?
        Danke für die Infos und lieben Gruss, Waschbär

• Liebe Carly, ich finde, dass er sich sehr
        fair benommen hat. Er wollte ja zuerst nicht mit Dir schlafen, weil Du noch Jungfrau warst. Das spricht absolut für ihn. Wenn es ihm nur um Sex gehen würde, hätte er gar nicht lange gefragt, sondern hätte Dich gleich "geschnappt". Und viel kuscheln und küssen ist doch bei Männern nicht angesagt, wenn sie keine Gefühle für eine Frau haben.
        Auf jede SMS antwortet "mein" Mann auch nicht (Du kennst die Geschichte), eben einfach, weil Männer nicht so sind wie wir und jeden Killefitz besprechen müssen. ;-)
        Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, was Du empfindest -ne Affäre willst Du doch nicht bleiben, oder?!
        Wünsch euch alles Gute und danke Dir auf diesem Wege noch mal für Deine aufbauenden Worte. Und am Wochenende werde ich dann berichten!
        Liebe Grüsse!!

• ziva_12166739

Das ist ja unglaublich, Stern,
        was Du fürn Scheiss schreibst!!!!!! Wenn eine Frau nicht glaubt, dass ein Mann sie liebt, heisst das ja wohl am ehesten, dass sie unsicher ist - er ihr also nicht egal ist!!
        Bin echt geschockt von Deinem Text. Bist Du so ein fieser Typ oder bist Du einfach nur frustiert???!!!

• Du Armer tust mir wirklich leid,
          und das meine ich ganz ehrlich. Aber schau Dir mal meinen Text von gestern an - ist quasi das Pendant zu Deiner Geschichte! :-)
          "Mein" Mann macht es genauso wie Du, aber das reicht mir einfach nicht!! Gut, jetzt kann man sagen, dass ich besonders unsicher bin - und das stimmt! Aber ich denke, Dir und ihr wäre schon geholfen, wenn Du sie einfach ganz doll in den Arm nimmst und ihr sagst, dass Du sie liebst.
          Ich hoffe, das reicht ihr - kann aber auch sein, dass nicht! Dann ist sie ein schwerer Fall und braucht neben Worten auch Gesten. Männer sprechen ja immer durch ihre Taten, aber manchmal ist es halt auch wichtig zu sagen, was "mann" fühlt!!
          Wahrscheinlich ist mein Mann gerade genauso verzweifelt wie Du - ist doch irgendwie echt krass mit Männern und Frauen.
          Wünsche Dir und euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass sie Dir glauben kann und ihr eine wunderschöne Beziehung führen könnt!
          Lieben Gruss

• myrtle_12150536

Danke, Carly!
          Ich hoffe es ja auch! Und gestern Abend hat er angerufen und ist ganz lieb gewesen und das Beste: Wir treffen uns Freitagabend!! Ich hab vorgeschlagen, was zu kochen und er will sogar bei mir übernachten!!!! Denke mal nicht, dass er mir jetzt am Freitag die Hiobsbotschaft überbringen will, dass er nichts empfindet...?!!
          Bin ganz gespannt und werde wieder berichten!

• Hallo,

ich habe ein Männer-Verständnis-Problem (wie wahrscheinlich die meisten Frauen...?! :-)) )
          Ich habe vor 3 Monaten einen Mann wieder getroffen, den ich schon seit 12 Jahren kenne - hatten uns allerdings seit dem aus den Augen verloren. Beziehung oder ähnliches lief damals nicht - nur ein ganz kleiner Flirt.
          Eigentlich hatte ich ihn nur als meine Begleitung zu einem Geschäftsessen mitgenommen; das war vor 2 Monaten und seit dem telefonieren wir fast jeden Tag (meistens meldet er sich) und hatten auch einige Male wunderschönen Sex.
          Jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich etwas mehr für ihn empfinde. Er hat nur gesagt, dass ich für ihn auch mehr als eine Affäre bin, aber dann kam: Bitte nicht am Telefon. Sowas kann ich gar nicht sagen. Klang so richtig nach Panik! Ich weiss, dass er einmal von einer Frau mega verarscht worden ist. Aber was soll ich denn jetzt machen? Habe total Angst, dass er sich jetzt zurückzieht und nichts für mich empfindet!! Ist es denn für einen Mann wirklich so schwer, sich mal zu outen???!!!
          Doofe Frage vielleicht, aber: Wenn ein Mann sich ständig meldet - und dabei geht es nicht um Sex, sondern manchmal auch einfach nur um seinen Job - kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass er mehr als nur poppen will, oder??!!
          Ich werd noch wahnsinnig - schreibt mir doch einfach mal, was ihr davon haltet!!